Serienzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.

Beitragvon Mustrum » Mittwoch 27. Oktober 2004, 12:29

Ja ich dachte mir nach Filmzitate 2, Songtexte raten und Rätselthread 3 muss einfach auch mal Serienzitate kommen.:wink:

Also ich mal den Anfang:
"Und ich will eine Million Dollar!"
Mustrum
 

Beitragvon Detrius » Mittwoch 27. Oktober 2004, 18:37

Zitat :
Argharghargh !
Detrius
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 27. Oktober 2004, 18:46

@Detrius: Bevor du selber ein Zitat reinstellen kannst, musst du das gestellte erraten haben. Es darf immer nur der Sieger weiter machen.
Tod
 

Beitragvon Detrius » Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:04

Ach shit , hab ich vergessen.
Naja ich würd sagen , kein Buch aus der Wachen - Reihe ...
Detrius
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:07

Es geht wohl eher um Fernsehserien :wink:
Tod
 

Beitragvon HOGFATHER » Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:09

Stammt das Zitat aus einer deutschen, englischen, amerikanischen Serie oder einer aus einem ganz anderen Land?
HOGFATHER
 

Beitragvon Mustrum » Donnerstag 28. Oktober 2004, 14:17

Es kommt aus den USA. Aber ist natürlich die deutsche Übersetzung.:smile:
Mustrum
 

Beitragvon frenchAngua » Donnerstag 28. Oktober 2004, 14:30

Ich finde es klingt nach Lorelai von den Gilmore Girls. :smile:
frenchAngua
 

Beitragvon Mustrum » Donnerstag 28. Oktober 2004, 14:44

Trifft zwar die Richtung, aber es sind nicht unsere lieben Gilmore Girls. Obwohl es passt.:wink:
Mustrum
 

Beitragvon Mustrum » Freitag 29. Oktober 2004, 15:16

Wenn ihr einen Tip braucht sagt es nur.:wink:
Mustrum
 

Beitragvon Max Sinister » Freitag 29. Oktober 2004, 17:04

Anscheinend brauchen wir.
Max Sinister
 

Beitragvon Mustrum » Samstag 30. Oktober 2004, 16:55

Tip: Es sind 6 Hauptdarsteller.
Mustrum
 

Beitragvon Tod » Samstag 30. Oktober 2004, 17:09

Friends, Chandler sagt das in der ersten Folge, als Ross sagt, dass er eine neue Frau sucht und Rachel im Brautkleid reinkommt.
Tod
 

Beitragvon Mustrum » Samstag 30. Oktober 2004, 17:14

Richtig.:wink: Du bist dran.

Ausserhalb der Themas:
War das eigentlich zu schwer? Ich dachte, wegen Einstieg in den Thread, ein Leichtes.
Mustrum
 

Beitragvon Tod » Samstag 30. Oktober 2004, 17:24

Naja, ich kannte es, mir fiel aber nicht ein, woher, erst als du das mit den 6 Hauptdarstellern sagtest, fiel es mir wieder ein. War schon eine sehr spezielle Szene, kein typischer Satz, der öfters fällt und wenn man bedenkt, dass die Serie 10 Staffeln hatte...
Ich mach mal noch leichter weiter:
"Komm mit, Gänseblümchen!"
Tod
 

Beitragvon Snibril » Samstag 30. Oktober 2004, 19:11

Ich denke, das dürfte aus "scrups" sein!
Snibril
 

Beitragvon Tod » Samstag 30. Oktober 2004, 19:45

Natürlich :smile:
Tod
 

Beitragvon Snibril » Samstag 30. Oktober 2004, 20:09

Hey, super!
Jetzt ein Zitat aus einer absoluten Kult-Serie:

"Vertauen Sie mir, ich weiß was ich tue!"
Snibril
 

Beitragvon Lord~Schnappüber » Samstag 30. Oktober 2004, 20:24

äähm Sledge Hammer ?
Lord~Schnappüber
 

Beitragvon Tod » Samstag 30. Oktober 2004, 20:25

Wirklich schade, dass es da nur so wenig Folgen gab und dass das nicht mehr gesendet wird...
Tod
 

Beitragvon Lord~Schnappüber » Samstag 30. Oktober 2004, 20:28

bin ich jetzt dran??
Lord~Schnappüber
 

Beitragvon Tod » Samstag 30. Oktober 2004, 20:31

Erst wenn Snibril sagt, dass du recht hattest.
Tod
 

Beitragvon Mustrum » Samstag 30. Oktober 2004, 21:41

Stimmt das war eine lustige Serie. Besonders weil dort Polizisten ein wenig aufs Korn genommen wurden.
Mustrum
 

Beitragvon Snibril » Sonntag 31. Oktober 2004, 10:36

@Lord~Schnappüber:
Richtig: Sledge Hammer! Du bist dran!
Snibril
 

Beitragvon Lord~Schnappüber » Montag 1. November 2004, 21:46

Also .... Ähm.....
Mein serienzitat :
"Ich habe noch nie einen Cent für irgendwas gespendet. Ich finde, daß jeder das Recht hat, arm zu sein."
Lord~Schnappüber
 

Nächste

Zurück zu Foren-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron