Filmzitate 3

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ne, ist ein ziemlich neuer Film.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
Max Sinister schrieb am 11.02.2005 um 16:59 :
Ne, ist ein ziemlich neuer Film.
[/quote]
Aviator?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Auch nicht. Spielt in der Gegenwart.
rom

Beitrag von rom »

Garfield?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Nein, wie gesagt, kein witziger Film - und ganz neu, läuft noch im Kino.
rom

Beitrag von rom »

Hautnah?
Verence II

Beitrag von Verence II »

Hmm ???
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hautnah war richtig! rom ist dran.
rom

Beitrag von rom »

Ich möchte nicht:smile:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da sich keiner traut:wink:
[quote]"Auffinden, zurückbringen, scharf rügen! - Letzteres erledige ich selbst!"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->[/quote]
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Auch wenn's vielleicht anders aussieht - hier spricht nur eine Person<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 16.02.2005 um 23:22 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ein Film, der im Militär spielt?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nein.
Das Genre vom gesuchten Film hatten wir noch nie.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich tippe irgendwie auf ein Drama?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Drama nur im allerweitesten Sinne<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Der Film kommt jedes Jahr um Weihnachten und Sylvester rum in den öffentlich-rechtlichen Sendern. Es ist aber kein Weihnachtsfilm.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->also eigentlich nicht :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich ahne es ich ahne es:wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Pon meint, es ist "Der kleine Lord", ich hab auch daran gedacht, glaube aber nicht, dass er das ist.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Du hast recht, er ist es nicht :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich kenne nur zwei Filme die aber auch JEDES JAHR um diese Zeit gezeigt werden: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Sissi. Klingt irgendwie nach keinem von beiden... hmmmm
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Es ist aber "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :wink:.
Damit bis du dran, Cheery!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ach herrjeh! Dann geh ich mal überlegen.
Tod

Beitrag von Tod »

Ist dir nach 10 Tagen inzwischen was eingefallen? :wink:
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Also ich wüsste was, wenn ich darf...
Tod

Beitrag von Tod »

Nach 10 Tagen würde ich sagen: Du darfst.
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

So hoffe, dass es das noch nich gab... Sollte relativ einfach sein...

[quote]Es gibt immer einen noch größeren Fisch.[/quote]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EscarrRune am 28.02.2005 um 16:01 ]
Nita

Beitrag von Nita »

Arizona Dream ???
Gesperrt