Rätselthread 4

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.

Beitragvon Goldie Dufthaar » Donnerstag 11. Oktober 2007, 12:04

Die Frau ist mit verbundenen Augen über ein Seil balanciert, die Musik brach ab weil vielleicht die Gitarrensaite gerissen ist oder so, die Frau dachte sie wäre schon am Ziel und hat einen unvorsichtigen Schritt gemacht, worauf sie gestürzt ist?
Goldie Dufthaar
 

Beitragvon Bat » Donnerstag 11. Oktober 2007, 21:43

fast ganz richtig: Das aussetzen der Musik war das Zeichen für di Seiltänzerin, die ja die Augen verbunden hatte, dass sie die andere Plattform erreicht hat. Da der normale Kapellmeister krank war musste Ersatz her und der wusste nichts von dieser Regelung und hat das Stück schneller dirigiert und dadurch kam es zu dem tödlichen Unglück. Warum aber die Seiltänzerin nicht vorher mit dem neuen Dirigenten geredet hat, weiß ich auch nicht :wink:

Gulp und Goldie Dufthaar dürfen sich einigen wer hier weitrmacht
Bat
 

Beitragvon Goldie Dufthaar » Freitag 12. Oktober 2007, 19:48

Ich bin dafür dass Gulp weitermacht, schließlich hab ich ihre Geschichte nur weiterentwickelt und 100% korrekt war sie ja auch nicht. Nettes Rätsel übrigens Bat.
Goldie Dufthaar
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron