Filmzitate 4

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Ok dann mal weiter:

You won't let a little near death experience ruin your mood.

Könnte auch Don't statt You won't geheissen haben bin mir da nicht mehr ganz sicher.

Ich habe den Film leider nur in Englisch gesehen, also keine Ahnung wie das auf Deutsch übersetzt wurde.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hm, kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor, aber ob ich das gehört oder gelesen hab...?

Mal so unbekannter Weise: Der neue Anhalter-Film?
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Nein! Ich wüsste auch nicht dass es dazu ein Buch gegeben hätte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Da ich hier schon lange nimmer mitgespielt hab rate ich heute mal fröhlich drauflos und sage: 'Flatliners'!
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Auch nicht!
Tod

Beitrag von Tod »

Auch hier gehts in einem neuen Thema weiter.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Da ist wohl ein Tip nötig. Also ein weiteres Zitat aus der selben Szene:

"I've been kidnapped by the village idiot!"
Tod

Beitrag von Tod »

Das kommt mir doch sehr bekannt vor, allerdings kann ich es gerade nicht mit einem Film verbinden...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Das ist aus Antz, als Z die Prinzessin Bala "entführt".
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Genau Fruusch und das erste Zitat kommt nur ein paar Sekunden davor, nachdem die Soldatenameisen mittels einer Lupe oder so was ähnlichen verbrannt werden.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Mal was für die Freaks:

"I notice your group has no wizard."
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Doch nicht der D&D-Film?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Es geht in die Richtung, aber es war nicht "D&D". Der Film ist so schlecht, da würd ich niemals draus zitieren wollen :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dann vielleicht der alte HdR-Zeichentrickfilm?
Bodo

Beitrag von Bodo »

HAH!

Das ist aus "The Gamers" - richtig??
Ponder

Beitrag von Ponder »

Mist Bodo war schneller...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Bodo ist dran! Das war "The Gamers", ein Amateurfilm von Rollenspielern für Rollenspieler. Kann ich jedem Freak nur wärmstens empfehlen :wink:
Bodo

Beitrag von Bodo »

Und weiter gehts:

A:"Schmeckt doch immernoch nach leckerem Mais mit Soße."
B:"Ja, aber es sollte geräucherter Schinken drin sein!!"

Sollte vor morgen Mittag gelöst sein, denke ich...
Bodo

Beitrag von Bodo »

Keiner ne Idee?

Dann zwei Tipps:
Bei der Unterhaltung geht es um Konservendosen.
Der Film wurde hier schonmal bei einem anderen Zitat vermutet.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Da ich ja bald für 3 Wochen verschwinde ein weiteres Zitat aus dem selben Film:

"Ich will einen Mann mit einer Tätowierung auf dem Schwanz! Habe ich den Richtigen?"
"Äh... zufälligerweise ja, Sir..."
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich habe immer noch keine Ahnung, aber... ist es ein Militärfilm?
Tod

Beitrag von Tod »

Operation Petticoat?
Bodo

Beitrag von Bodo »

Militärfilm stimmt, Operation Petticoat ist es aber nicht ...
Caleb

Beitrag von Caleb »

Das könnte könnte " Mr. Bill" mit Danny de Vito sein?
Bodo

Beitrag von Bodo »

Auch nicht....
Gesperrt