Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ha, mitten in der Nacht liegst du wach und hast Hunger, und plötzlich verwandelt sich dein ganzes Bett in einen riesigen Käsekuchen! Du sinkst immer tiefer ein, und musst ganz ganz schnell essen, damit du nicht "untergehst". Sobald du nicht mehr kannst oder den ganzen Käsekuchen wieder ausspuckst ertrinkst du qualvoll in Käsekuchenmatsche/-kotze. Hmm...lecker!

Ich wünsche mir dass die Kirschen an unserem Kirschbaum endlich reif werden.
Valern

Beitrag von Valern »

und puff alle Kirschen sin Saftig und LECKER.
Du isst alle kirschen die im Baum gehangen haben.
Dummerweise fangen die Kirschen in deinen Bauch an zu gären und du rennst Sturtzbesoffen nackt in ein Fussballstaium nur um am nächten Morgen auf allen Zeitungen dein Nacktfoto zu bewundern. Denn zuvälligerweise war das Stafion ein WM-Stadion und so liegt du da, auf allen Titelblätern und mit nem ordendlichen Kater.

ich wünsch mir Sommerferien so lang wie ich will

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und schon sind sie es, nur leider geht das den anderen nicht so. Deswegen musst du sie ganz allein verbringen und da du nicht arbeitest hast du kein Geld um dir Bücher, Spiele oder auch nur das Freibad leisten zu können. Du kommst um vor Langeweile!

Ich wünsche mir, dass meine Freunde glücklicher werden.
Steven

Beitrag von Steven »

Wie nett von dir und so selbstlos! Kein Wunder das du so viele Freunde hast und alle haben dich ganz doll lieb. So lieb, dass alle zu dir nach Hause kommen und du gleich mal eine Party, mit jedemenge Hundekuchen ... äh Keksen, leckeren selbstgemachten Sandwichs und einer super Bole, schmeißt. Alle feiern, alle lachen und alle sind viel glücklicher als sonst. ... Doch halt! Was ist denn das? Oje, die Mayo in den Sandwichs war wohl nicht mehr so gut und aus irgendeinem vollkommen abwegigen Grund geben dir deine Freunde die Schuld dafür (Nach dem sie wieder vom Klo runter sind.). Dabei sah die grünliche Mayo doch letzte Woche noch so appetitlich aus ... als du sie hinterm Kühlschrank entdeckt hast.

Ich wünsch mir den Direkt Cut von "The Life of Brian".
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und da hast du sie, du machst Popcorn, Nachos mit Käsedip und setzt dich vor deinen Fernseher. Leider ist der Direktors Cut so schlecht, dass er dir den Film für immer vermiest und du nicht verstehen kannst, warum du den überhaupt mal mochtest.

Ich wünsche mir eine Fee.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hier hast du deine Fee - die Großmutter der bösen Fee. Sie ist etwas schwerhörig, was letzten Endes den gleichen Effekt hat wie deinen Wunsch der bösen Fee mitzuteilen.

Was wünsche ich mir denn? Ich wünsche mir dass alle Menschen ein bisschen schlauer werden.
Steven

Beitrag von Steven »

*Wingely-Dingely-BinG!* Aus dem Nichts erscheind eine Fee. Sie schebt vor dir in der Luft und ist ganz in Weiß gekleidet. Leider ist sie ein dicker Er und noch recht neu in dem Job (Hat die Stelle übers Arbeitsamt vermittelt bekommen. Umschulung. Von Metzger zu ZahnFee.) und hat bei der Einweisung in dem Zahnfeenumschulungszentrum nicht ganz aufgepasst. Schnell zieht er dir alle Zähne und ignoriert einfach deine Hilfeschreie. Naja, wenigsten bekommst du für jeden deiner Zähne einen Euro. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

Ich wünsch mir was "nettes" für die Nacht.
Steven

Beitrag von Steven »

Ach verdammt! Ich wünsche mir, ich könnte schneller tippen. Na gut, aufgehts!
Also, alle Menschen sind plötzlich ein bisschen schlauer... Hat nur leider nicht viel gebracht. Wählen immer noch Bush und Co.

Jetzt will ich aber endlich was Nettes für die Nacht!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tja, nachdem die Zahnfee schon da war kriegst du jetzt Besuch vom Sandmann. Allerdings funktionieren seine modernisierten Methoden noch nicht so richtig und er verwechselt die Hebel von seinem Muldenkipper. Statt eine Prise Sand in die Augen zu kriegen schlummerst du friedlich unter 5 t Sand, bis du versuchst aufzuwachen...

Ich wünsche mir ein Abonnement auf alle Neuerscheinungen von Terry Pratchett!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 24.06.2006 um 11:17 ]
Der Ösenmeister

Beitrag von Der Ösenmeister »

Du bekommst alle Neuerscheinungen von TP zugesant, doch die Bücher sind zerfleddert und auf einen alten Koreanischen Dialekt, so das du nichts kapierst!

Ich wünsche mir einen sprechenden Kuli
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

*zoing* Und du hast auch schon einen sprechenden Kuli mit intelligenter Birnbaumholzummantelung und unzerstörbarer Kuli-Miene...

Leider hat er eine ernstzunehmende Persöhnlichkeitsstörung: eine böse seite, die dir versucht die Augen auszuhacken, und eine liebe Seite, die dich die ganze Zeit mit irgenwelchem Tratsch über die britische Königsfamilie nervt...

Ich wünsche mir *denk,denk,denk* ein "Auf-Den-Hintern-Hau-Paddel"!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ahja, na wenn du willst. *plopp* Natürlich bekommst du die Luxusaustattung, mit Nägeln die unter Strom stehen. Außerdem kannst du noch optional einen MP3-Player anschließen für die musikalische Untermalung und außerdem hat der Paddel einen USB-Anschluss um dir die neuesten Schlagabfolgen aus dem Internet herunterladen zu können. Viel Spass!


Ich wünsch mir einen eckigen Fussball damit er nicht so weit wegrollt.

Steven

Beitrag von Steven »

Okay :???: hier hast du deinen eckigen Ball. Ein wirklich schöner Ball. Groß, rostigbraun, sehr eckig und irgendwie sehr schwer. Er sieht fast wie ein Ambos aus wie ihn früher die Dorfschmiede benutzt haben. Naja, jedenfalls rollt er nicht mehr weg, so wie du es ja wolltes. Du kannst bequem massnehmen, los rennen und mit voller Wucht gegentretten. ... *Bing!* Überrascht stehlst du fest, dass es sich bei deinem neuen Ball tatsächlich um einen Ambos handelt (Natürlich erst, nachdem du im Krankenhaus wieder zu dir gekommen bist.)

Ich wünsche mir das Deutschland Schweden besiegt (Selbstverständlich nur im Fußball... und beim Autobau.)
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

*Pling* Hier hast du deinen Wunsch, Deutschland hat Schweden besiegt, doch wie sich in ein paar Tagen heraus stellen wird, wurden die Schweden bestochen, dass sie extra verlieren und Deutschalnd wird im eigenen Land disqualifiziert...

Ich wünsche mir eine metergroße Holzbuddha Statue!
Steven

Beitrag von Steven »

*Zack-Bang-Boom!* Eine riesige Holzbuddhastatur erscheint über dir in der Luft und fällt auf dich runter und zerquetscht dich wie ein Lkw eine Kröte auf der Schnellstraße... Ach nö! Das ist viel zu leicht! Okay, wie wäre es hiermit? ... Deine Buddhastatur erwacht plötzlich zu leben, zückt ihre vier Schwerter (Für jede Hand eins. Versteht sich ja wohl von selbst.) und metzelt dich nieder. Denn die Buddhastatur ist in Wirklichkeit Kali, die Göttin der Rache und des Todes, die dich für die unverschämten Lügen, die du über die deutsche Nationalmannschaft und unseren schwedischen Freunde verbreitet hast bestraft! ... Mmmm Das ist vielleicht doch etwas zu persönlich? Also noch ein Versuch... Mit etwas Mühe und viel Spucke bastle ich dir deine Buddhastatur. Mann, da habe ich mich aber angestrengt! Es ist nicht irgendeine Buddhastatur. NEIN... Wie bitte? Nein, war nicht teuer. Hab mir das ganze Holz billig aus dem Regenwald besorgt. Waren nur 50000 Hektar. Nur doof, dass die ganzen Müssliefresser (Ja genau. Ökoterroristen mit Baseballschlägern.) jetzt deine tolle Statur belagern und wissen wollen, wer da Teil bestellt hat. ... Warte mal! Einen hab ich noch! So, hier hast du deine Buddhastatur, ohne wenn und aber. Keine angepisste Rachegöttin oder gewalttätige Ökos. Eine echt tolle Statur! Sie sendet mystische Wellen aus, die deine Seele berühren und dir inneren Frieden geben. Sie passt perfekt in deine Wohnung und sieht richtig antik aus.
Es klingel an deiner Tür. Draußen steht der Dali lama und etwa vierzig Mönche, und sie wollen ihre antike Statur zurück, die du ihnen geklaut hast. Du lachst sie nur aus und fragst: "Und was wollt ihr da gegen machen? Mich mit Blütenblätter und Friedensnobelpreisen bewerfen?"
Das machen die friedfertigen Mönchen natürlich nicht, sie brechen dir einfach nur die Beine (Mit den Baseballschlägern, die sie unter ihren Kutten versteckt hatten.). Mieses Karma würde ich sagen.

Ich wünsche mir, dass in den schXXX Überraschungseiern endlich mal so eine verdammte Figur drin ist!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wie jeden Nachmittag gehst du mal wieder in den Laden um die Ecke um dir dein tägliches Überraschungsei zu kaufen. Zuhause verspeist du die Schokolade und eröffnest dann das Plastikei um sein Inhalt zu inspizieren. Tatsächlich befindet sich eine Figur in ihr und du freust dich. Allerdings fällt dir auf das die Figur dich irgendwie an jemanden erinnert und du schaust sie dir genau an. Tatsächlich, du kannst es nicht glauben, aber es ist wirklich eine kleine Osama-bin-Laden-Action-Figur. Noch während du dich über diese etwas seltsame Überraschungseiüberraschung wunderst explodiert der Sprengsatz den die Al-Kaida in dem Ei versteckt hat und der durch das Öffnen gezündet wurde. Tja, immerhin hattest du eine Figur...


Ich wünsche mir eine erstklassige hochauflösende Spiegelreflexdigitalkamera mit dazugehörigen Objektiven (vergesst das Teleobjektiv nicht)!
Steven

Beitrag von Steven »

So so! Du möchtest also eine erstklassige hochauflösende Spiegelreflexdigitalkamera mit dazugehörigen Objektiven und (Nicht zu vergessen) einem Teleobjektiv. Okay, hier hast du sie! Und nicht nur eine einzige Fotografenkompletausrüstung:razz: und möchte stattdessen ein schickes Geschenk für sie haben. Was edles, vielleicht was zum Anziehen, noch besser wäre was zum Ausziehen. Muss nicht teuer sein... Muss nur teuer aussehen.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Doch kein Braunbärfell? Jetzt wo Bruno erlegt ist - nur für dich? Da werden sich die Tierschützer gleich noch mehr freuen...
Dann bekommst du halt doch das Geschenk für deine Freundin. Zum Ausziehen und sehr teuer aussehend: Eine Schlafcouch. Sieht sehr teuer aus; man muss die protzigen Schnitzarbeiten an den Armlehnen einfach mögen. Und die goldenen Quasten überall. Natürlich auch die Gobelinstickereien, mit denen das gute Stück übersäht ist.
Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

Wenn mir jetzt noch ein Wunsch einfallen würde...

Ich wünsche mir, dass mir eine gute Beschäftigung für unsere Praktikantin einfällt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Du hast die Idee, sie zu Deiner Chefin zu befördern. Jetzt nervt sie Dich den ganzen Tag, und Du darfst ihr nicht einmal widersprechen.

Ich wünsche mir... hatten wir schon unendlich viele Wünsche? Wenn ja, nehme ich stattdessen eine Zeitmaschine.
Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

Du bekommst unendlich viele Wünsche und alle erfüllen sich. Aber du musst ohne Pause weiterwünschen, ohne dass du auch nur einen einzigen (außer natürlich diesem ersten ) genießen kannst.
Das ist auch eine Art sein Leben zu verbringen!

Ich wünsche mir, dass meine neue Klasse wenigstens zum Teil nett ist.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Das läßt sich doch einrichten...wörtlich genommen.
Deine neue Klasse ist zum Teil nett - z.B. die geblümten Vorhänge, die popelgelben Wände, die den geeigneten Hintergrund für die leukoplastrosafarbenen Stühle und die sanitärblauen Tische bilden. Und die ausgebleichten billigen Reproduktionen altbekannter Meister an den Wänden sind auch...nett.
Im Gegensatz zu deinen Mitschülern, die sich als ein spießiger, arroganter und mit Sozialkompetenz minderausgestatter Haufen entpuppen. Tja, man kann nicht alles haben.

Ich hätte dann gerne ein einwandfrei funktionierendes Auto, wenn möglich mit Trennscheibe zwischen Vorder- und Rücksitzbereich.

Steven

Beitrag von Steven »

Hier hast du dein Auto und wie du es wolltes funktoniert es einwandtuti und es hat sogar eine ganz tolle Trennscheibe direkt hinter den Vordersitzen. Zu dem Auto gab es noch eine schicke Mütze, damit du gleich deinen neuen Job als Chauffeurin antretten kannst. Buh! Ist gar nicht so leicht die zehn Meter lange Limo durch die Innenstadt zu steuern, aber du machst dat schon.

Ich wünsche euch eine gute Nacht :razz:
Carina

Beitrag von Carina »

*tada* deine Nacht war sehr gut. Du hast von vielen kleinen, glücklichen weißen und grauen Schäfchen geträumt, die glücklich über grüne Wiesen sprangen und glücklich Gras fraßen... leider war die Nacht jedoch so gut, dass du sehr, sehr lange geschlafen hast...
nach dem Aufwachen stellt du fest, dass fast die gesamte Menschheit durch irgendeine Seuche gestorben ist. Ein kleiner Teil hat jedoch durch widerliche Mutationen überlebt und streift jetzt zombieähnlich du die Straßen (oder das was von ihnen übrig geblieben ist *g*)... du versuchst dich weiter in dein kleines kuscheliges Bett zu verstecken und einfach weiter zu schlafen, doch sie haben dich schon gerochen...

ich möchte gerne, dass meine Lieblings-Hass-Kollegin versetzt wird (nicht jedoch über mich als Vorgesetzte *g*)...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Dein/Deine Chef/Chefin findet dass es mehr Teamarbeit geben sollte, deshalb wird deine Kollegin in eine neugebildete Abteilung versetzt, zusammen mit dir. Ab jetzt müsst ihr immer zusammenarbeiten und eure Leistungen werden kontrolliert. Wenn sie nicht ausreichend sind gibt es Repressalien, wie zum Beispiel eine Einzelzelle für euch beide zusammen.


Ich wünsche mir eine Idee für einen Wunsch.

Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

<br />Meine Idee für deinen nächsten Wunsch:
- einen plattgefahrenen Igel
- einen Kindersarg
- eine Giarrensaite
- eine koreanische Bibel
- 100g Pferdefleischähnliche Substanz
- eine Sammlung alter Disketten
- eine kostenlose Führung durch die Kartonagen Fabrik deines Vertrauens
- 1kg gepresster Staub
- eine Glühbirne aus Holz
- eine stumpfe Rasierklinge
- einen Orang-Utan

Das war nur eine kleine Auswahl, such dir was aus.....

Ich wünsche mir ein volles Sparschwein!
Antworten