Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*bing*
Bitte sehr, jetzt hast du die komplette schwäbisch-allemannische Wikipedia mit Stand vom 13. 11. 2003<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> auf deinem Rechner. Und da dein Rechner keinen Netzzugang hat kannst du sie auch nicht aktualisieren. Ach ja, und damit den kostbaren Daten auch nichts passiert, wird dein Rechner auch nie in der Lage sein, ins Netz zu kommen.

Ich wünsche mir ein Paar bequeme Schuhe, die mir sehr gut passen, schick aussehen, nie kaputt gehen, für jedes Wetter geeignet sind und immer sauber bleiben, auch wenn ich sie noch so oft anziehe. Ach ja, und auf solche Features wie "du kannst sie nie wieder ausziehen" verzichte ich :wink:.

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Warum dieses Datum? Schaut hier hier nach.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 08.07.2006 um 16:33 ]
Arrina

Beitrag von Arrina »

Und *pling* Hier hast du diese wundertollen Schuhe, musst allerdings zum perfekten Anpassen in einen Schuladen. Vor dem Schuladen spricht dich ein Anhänger der BLD (Barfußläufer Deutschlands) an und redet so überzeugend auf dich ein, dass du bei deinem Leben schwörst, immerzu nur barfuß zu gehen. Und jetzt hast du siese tollen Schuhe und wirst sie nie anziehen können. Aber tröste dich: Im Regal geben sie einen schönen Staubfänger ab.


Ich wünsche mir einfach einen leckeren Eistee, nicht zu süß, nicht zu teeig, nicht zu zitronig, nicht vergiftet, einen Vorrat für eine Woche, auf der richtigen Trinktemperatur und ohne eine Allergie meinerseits.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*Twinngg* - Bitteschön, wie gewünscht ein Wochenvorrat köstlichster Eistee, weitere Eigenschaften siehe oben. Lecker!!
Doch ein bööses Schicksal beschert dir ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt den ausgedehntesten und schmerzhaftesten Herpes labialis, den die moderne Medizin je gesehen hat. Da jegliche Aufnahme von irgendwelchen Stoffen (Jaha, auch flüssigen...) durch den Mund dir unerträgliche Pein bereitet, mußt du leider für- Überraschung- genau 1 Woche ins Krankenhaus und dort durch eine Magensonde versorgt werden. Als du danach geheilt nach Hause entlassen wirst, schwimmen in deinem Tee leider brockige Teilchen aus sich fröhlich vermehrenden Kleinlebewesen, die dort während deinerAbwesenheit eine neue Heimat gefunden haben. Nun, wenigstens hast du keinerlei Narben zurückbehalten.

Ich wünsche mir, dass meine Kinder ihre Zimmer selbstständig und ohne Streit und Gemaule zumindest halbwegs vernünftig aufräumen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 08.07.2006 um 18:58 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Machen sie, ganz ohne Gequengel, Streit oder Zicken. Dumm nur das deine Nachbarn das mitbekommen, die sind nicht nur neidisch sondern verstehen die Situation völlig falsch. Das Jugendamt steht vor deiner Tür und nimmt dir die Kinder weg, weil dir natürlich keiner deine Geschichte von deinen einfach braven Kindern abnimmt.

Ich wünsche mir ein anderes Nachbarkind.
Carina

Beitrag von Carina »

*tada* wie wärs es mit dem kleinen Oscarchen, bekannt aus Film und Fernsehen *g* Ein sehr musikalisches und aufgewecktes Kind. Mit seiner kleinen aber doch lauten Blechtrommel kann er dich stunden- oder besser wochenlang unterhalten...und da er keine anderen Freunde hat, nervt er NUR dich

ich wünsche mir nen schönen extragroßen Eisbecher mit Erdbeeren...
Crowley

Beitrag von Crowley »

*plopp* Da steht er. Ein Eisbecher, riesengross und lecker. Mit Erdbeeren... und dir als Garnitur. Auf dir liegt ein Riesenhaufen Schlagsahne und eben nimmt sich der Riese den ersten Löffel. Deine Beine sind wegen der Kälte schon taub und du hast keine Chance dich zu befreien und zu fliehen. Da kommt schon der Löffel für den zweiten Happen und diesemal... Hmmm, lecker.


Ich wünsche mir einen leckeren leichten kühlen Fruchtdrink mit Schirmchen.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Da hast du deinen Fruchtdrink, und kühl ist er wirklich, ziemlich sogar. Als du das Glas in die Hand nimmst und den ersten Schluck trinken willst, merkst du, dass deine Lippen und Hände am Glas festgefroren sind. Der kühle Fruchtdrink rinnt dir aber trotzdem auf unerklärliche Weise den Rachen runter, so dass du von innen zur Eissäule erstarrst und ab jetzt (ständig gekühlt natürlich) in einer Raritätenshow im Zirkus vorgeführt wirst.

Ich wünsche mir, dass mein Zimmer sich von alleine aufräumt und sich auch schön ordentlich hält. (Aber so dass ich alles wiederfinden kann!)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*poff*
Dein Zimmer räumt sich von allein vollständig auf und alls wird auch wiedergefunden. Dummerweise bekommt das CIA Wind davon und konfisziert es. Dein Zimmer wird daraufhin fein säuberlich aus dem Rest des Gebäudes getrennt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und ins Weiße Haus verfrachet. Es ist jetzt das neue Büro des amerikanischen Präsidenten.

Ich wünschte, ich hätte keine Baustelle um die Ecke.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Wen kümmern schon Baustatik und ein paar fehlende Wände?<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 12.07.2006 um 20:47 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Und *zawusch* ein neus Gestz zwingt das Starßenbauamt, alle Straßenecken zu begradigen, weil sie verklagt wurden, da sie nicht ausreichende Warnschilder an jeder Straßenecke aufgestellt haben. Immerhin sind solche Ecken ja auch höchst gefährlich und eine Gefahr für die Allgemeinheit. Jetzt hast du nur noch eine Baustelle "um die Kurve"...

Ich wünsche mir, dass sich Greenpeace in Greenwar umbenennt.
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Na gut, damit das hier mal weiter geht nehme ich mir ein Herz:

Greenpeace nennt sich also endlich in Greenwar um und beginnt, die Welt mit Terror und Krieg zu überziehen. Über Jahre hatten sie unter dem Deckmantel des Umweltschutzes ihre Männer überall eingeschleust und beginnen nun, den Planeten systematisch zu unterjochen. Als sich schliesslich die letzten verbliebenen Grossmächte aufmachen einen Gegenschlag zu üben, beginnt der Himmel zu brennnen...

Gut, genug davon. Ich wünsche mir einen grossen Korb voller leckerer, frischer und gesunder Himbeeren.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Hier ist der Korb!
Leider sind die Himbeeren so frisch und natürlich dass da auch ein paar würmer und Käfer dazwischen liegen. Du isst die Himbeeren so begeistert (man könnte es auch gierig nennen), dass du die Käfer erst bemerkst, als es zwischen deinen Zähnen knackt. Aber Proteine sind ja auch gesund...

Ich wünsche mir, dass mir meine Klamotten nicht mehr zu eng sind.
Carina

Beitrag von Carina »

tada
deine Klamotten bleiben die gleichen aber du spürst auf einmal den Zwang dich dauernd erbrechen zu müssen. Da Schwangerschaft und Krankheit von dem Arzt deines Vertrauens aufgeschlossen werden bleibt nur eins: Zwangsbulimie...
naja bis du nach ungefähr sechs Wochen vom regelmäßigen Kotzen stirbst, aber deine Klamotten sind nie wieder zu eng

wie wärs mit einer neuen Büroeinrichtung ?
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Wenn du drauf bestehst:smile:

Ich bin mal bescheiden und wünsch mir einen Privatjet :smile:
anybody

Beitrag von anybody »

Fahre mit Trasporter mit Überlänge und Überbreite vor und liefere einen Privatjet......

Du streitest dich schon amersten Tag mit deinem angestellten Piloten über die Route, deshalb beschliesst du selber den Pilotenschein zu machen....... bei deinem ersten Alleinflug musst du in Alaska, 200Meilen von der nächsten Siedlung entfernt notlanden - und bist bis jetzt noch nicht wieder zu Hause angekommen.

Ich wünsche mir ein neues, sinnvolles, fehlerfreies EDV-System in der Firma.
Carina

Beitrag von Carina »

da es auch der ganzen Welt kein fehlerfreies und sinnvolles EDV System ( Dank Bill Gates) gibt, beschließt dein Chef - back to the roots
das heißt für dich keinen Computer und keinen Taschenrechner. Das ist viel umweltfreundlicher und spart Strom ... und die Mitarbeiter sind viel kreativer und motivierter. Für dich dann nur noch Schiebelehre, selbst geschöpftes Papier und Kreide oder Kohlestifte...

ich möchte gerne ein Gebüsch!
Steven

Beitrag von Steven »

Ein Gebüsch? Na so was! Rein zufällig habe ich ein besonders schönes Gebüsch für dich dabei. Bitte schön!
Jaja, ich verlasse nie die Wohnung ohne ein ordentliches Gebüsch in der Tasche, man weiß ja nie, wann man es mal gebrauchen kann. Gerade neulich bin ich mit meinem treuen Knappen durch den Wald gerieten und treffe auf diese Typen, die immer ?Ni!? sagen und die wollten doch tatsächlich ein ?schönes Gebüsch? von mir haben. Leider hatte ich meins ausgerechnet an diesem Tag nicht dabei, deshalb musste ich umkehren und mir einen anderen Weg zum heiligen Gral suchen.
Du siehst also wie wichtig es ist, sein Gebüsch immer dabei zu haben.
Ach übrigens:grin:

Ich wünsch mir mehr Zeit, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
anybody

Beitrag von anybody »

Du hast alle Zeit der Welt, die du brauchst, für die wichtigen Dinge im Leben - da dein Leben morgen endet, kommt nicht mehr viel wichtiges.....

ich wünsche mir ein Stück "Mr.Tom"
Gulp

Beitrag von Gulp »

Hm, kenn ich zwar nicht, sieht aber so aus als ob es ziemlich in den Zähnen hängen bleibt:grin:
Feldwebel Colon

Beitrag von Feldwebel Colon »

Schieß dir ne Kugel in Kopf-"It's Chrismas in heaven"!

Ich wünsch mir nen Schönen Sonnenuntergang...
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Du siehst den wunderschönsten Sonnenuntergang in deinem Leben gaaaanz idyllisch mit Meer und so ...

nur leider ist es auch dein letzter, denn du bist ein Vampir.

Ich wünsche mir Kekse
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Du bekommst Kekse. Sogar ziemlich viele. Dummerweise hast du diesen Wunsch hier im Forum gepostet. Das hat zur Folge, dass frenchAngua einen Überfall auf dich startet und dir alle Kekse - außer einen - wegfrisst. Sie ist ja nicht gemein. Viel Vergnügen mit deinem von Werwolf-Sabber triefenden Keks!

Ich wünsche mir, dass meine Magenschmerzen aufhören und dass es mir auch sonst sehr lange sehr gut geht.
Feldwebel Colon

Beitrag von Feldwebel Colon »

~~du wirst betäubt-und anschließennd eingefroren~~

"Es geht dem gut, der nicht weiß wie schlecht es ihm geht..."


....
und ich wünsch mir das sich alle lebewesen lieb haben!
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Du schläfst ein und wachst in einer Welt auf, wo sich alle lieb haben und ein lamm friedlich neben einem Löwen grast (wie das mit dem Fleischfressergebiss gehen sollen weiß ich zwar nicht, aber das tut ja nix zur Sache). Niemand wird von wem anderes gefressen, sogar Katze und Angua werden Vegetarier und alle haben sich gaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich lieb.

Als du aufwachst siehst du, dass du in deinem Wahn einen Mitgleiderantrag bei den Zeugen Jehovas unterschrieben hast, denn die verbreiten so ein Zeug.

Ich wünsche mir ein selbstaufräumendes Zimmer.
Kiiri die Katze

Beitrag von Kiiri die Katze »

Bevor ich Vegetarier werde, wünsche ich mir dass Hamsta ein Salatblatt wird. Unverschämtheit XD....
Hmmm, und wo wir schon mal beim wünschen sind, ich möchte gern zwei Katzen sein. Mist.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Damit Hamstas Wunsch nicht unerfüllt bleibt:

Dein Zimmer räumt sich selbst auf - und weiß auch ganz genau wohin Hamsta eigentlich gehören: In einen Hamstakäfig.

Weiter mit Kiiri's Wunsch.
Antworten