Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Eine eigene Bibliothek für Jeannie! Allerdings hat Deine Blibliothek etwa die Ausmaße von Oma Weh's Bibliothek. Bzw. Oma Weh's Regal, wie es die meisten nennen. Außerdem voll mit Sachbüchern über Maschienenbau - schließlich kann man von einer Fee nicht verlangen, den Geschmack jedes einzelnen ihrer Kunden zu kennen. Also, viel Spaß damit...

Ich wünsche mir, dass Tatoos billiger werden!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*bängbängbäng*

Tattoos werden billiger.. Und zwar so billig, dass Aldi und Lidl sich darin unterbieten, ihre Kunden für 2.99 zwischen Butter, Milch und Klopapier zu tätowieren. Die Qualität ist dann auch nicht so die beste, und richtige böse Biker werden dich auslachen, wenn du sagst, dein Tattoo ist vom Discounter, aber hey, es war billig.

Ich wünsche mir ein Diplom
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

*pling*

Sollst Du haben. Dein eigenes "Jodel-Diplom". Jodeldideldadeldö.
Schon Loriot wusste, da hat man als Frau doch was Eigenes...
Ist das nicht schön?


Ich wünsche mir, dass endlich mal was vernünftiges im Fernsehen läuft.
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

Das heißt "JodeldidelDUdeldö".
aber nun:smile:
Lillith

Beitrag von Lillith »

Und dein Wunsch geht in Erfüllung!
Von nun an verspürst du nie wieder den Drang, dich zu erleichtern oder mal so richtig einen abzuseilen...Allerdings muss das ganze Zeug, das du weiterhin oben rein stopfst, auch irgendwo hin. Deshalb schwillt dein bauch bald auf seinen dreifachen Umfang an und du musst dir Gegengewicht eauf den Rücken schnallen, damit du nicht nach vorne kippst. Außerdem hast du Wassereinlagerungen in in Händen und Füßen, so dass deine Finger und Zehen bald aussehen wie Schnappers Würstchen!

Ich wünsche mir dass ich im Juli meine Klausur in Arbeitsrecht mit Auszeichnung bestehe.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Und schon geht Dein Wunsch in Erfüllung:

Du bestehst die Klausur mit Auszeichnug, eigentlich, jedoch hast du das RL mit Pterrys SW verwechselst und hast über das Arbeitsrecht in Ankh-Morpork geschrieben (fatalerweise). Dieses führt dann doch zu einigen Punktabzügen.

Ich wünsche mir einen richtig schönen Erholungsurlaub mit meinem Sohn
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Wusch, hier ist Dein schöner Erholungsurlaub.
Du Verbringst ein paar schöne Wochen mit Deinem Junior auf einem Kreuzfahrtschiff, welches, nicht wie die andern, sich zeit nimmt. Sprich, du kannst alle angefahrenen Häfen in aller Ruhe besichtigen und sogar mehrtägige Reisen ins Landesinnere machen um was von der Welt zu sehn.
Als Du dann mit Deinem Sohn wieder im Heimat-Hafen einläufst und knackig-Braun das Schiff verlässt wartet schon ein Empfangskomitee der Polizei und des Finanzamtes auf Dich.
Sie stellen dir Fragen, woher Du das Geld für so eine Luxusreise her hast und auch ob Du Alibis für ein paar spezielle Tagen hast, an denen Weltweit mehrere sehr gelungene Einbrüchen und Banküberfälle statt fanden.
Die Aussage, die Reise hätte Dir eine Fee geschenkt kaufen Sie Dir nicht ab und mutmassen dafür, Sie hätten wohl den Chef einer Weltweit agierenden Verbrecher-Organisation erwischt.
Als Du wieder entlassen wirst ist von Deiner Bräune nichts mehr zu sehn und Dein Sohn erkennt Dich auch nicht mehr.


Ich wünsche mir... Das die Benzinpreise noch weiter steigen, aber der Autogas-Preis bleibt wo er ist.
Eleya

Beitrag von Eleya »

*klingelingeling* Hier ist deine Fee, ob sie gut ist, kannst du aber selbst entscheiden.
Dein Wunsch geht in erfüllung und du freust dich sehr darüber... bis zu dem Zeitpunkt, an dem du zur Gastankstelle deines Vertrauen fährst und feststellst, dass sämtliche Erdgasvorräte von der "Regierung" eingezogen wurden. Tja, pech für dich, denn nun hast du die Qual der Wahl: Fahrrad oder doch ein Benzinauto? ;)

Ich wünsche mir, dass ich genausogut Geschichten schreiben kann wie Terry Pratchett. :) (Ich bin gespannt!)
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ganz wie du willst, du kannst genau so gut schreiben wie Pterry. Nur leider dulden wir Pterrynisten ja bekanntlich keinen Konkurenten im Genre. Du solltest dich schon mal auf Besucht gefasst machen... Von einer Pizza! Muhahahaa!

Ich wünsche mir Pterrys Allgemeinbildung.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Bing, Und Du hast PTerrys Allgemeinbildung.
Du bist so stolz drauf das Du über nahezu alles bescheid weisst, das Du damit ganz gross im Forum und auch im Chat damit angibst... Hättest Du das bloss nicht getan. Denn kurz nach erhalt Deines Wissens kommt in allen grossen Zeitungen, das PTerry wohl durch seine Krankheit all sein Allgemeinwissen verloren hat und nun nicht mehr schreiben kann.
Doch die im Club wissen es besser. Jetzt musst Du Dich auf besuch gefasst machen. Und es wird mehr vor Deiner Tür stehn als nur eine Pizza.

Sodele... Ich wünsche mir das mein Auto unkapputbar wird und nie ne Reperatur braucht.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*dingdangdong*

In der Werkstatt wird dein Auto mit einem Speziallack versiegelt, der alles von ihm fernhält. Auch dich, seinen Fahrer und Besitzer.


Ich wünsche mir ein Gewitter
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

*klingklang*

und da kommen sie schon, die ersten schwarzen Wolken.
Es gießt in Strömen, donnert und nun geht der Wunsch eines
anderen Menschen in Erfüllung... "Da soll Dich doch der Blitz beim - äh- im Abort - treffen".


Ich wünsche mir einen schönen Abend mit Georg Clooney.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

In Ordnung. Da hast du die Du einen Spielfilm von ihm (den Du natürlich schon kennst). Macht dir damit einen schönen Abend während Cloony im Fernseher heumhopst.

Ich wünsche mir eine eigene Truhe aus intelligentem Birnbbaumholz, die mir aufs Wort gehorcht.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*glitzerglitzerriesel*

Siehe da: schon bist Du mehr oder weniger stolzer Besitzer einer eigenen Truhe aus intelligentem Birnbaumholz! Und sie wird Dir auch aufs Wort gehorchen. Nur leider konntest Du trotz intensivster Erprobung noch nicht herausfinden, auf welches...
Nun sind diese ansonsten wirlich praktischen Reisebegleiter nicht eben für ihre Langmut und Geduld bekannt, was dazu führt, dass deine Truhe nach mehrstündigem "Besprechen" etwas gereizt reagiert. Und so befindest Du Dich nun in gestrecktem Galopp und keuchend sinnlose Worte austoßend auf der Flucht vor einem zähnefletschenden Gepäckstück.

Ich wünsche mir ein (für mich) schönes Wochenende.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 30.05.2008 um 09:26 ]
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*oioioinnnng*

*Fingerschnipp* Schwupps; ein wunderschönes Wochenende:
Alle lesen dir die Wünsche von den Augen ab, bringen dir dein Lieblingsessen, deine Lieblingsgetränke, fächern dir mit Palmwedeln Luft zu, während du in deiner Hängematte unter perfektem Himmel(sonnig, braunwerdenlassend, aber nicht zu warm oder gar hautkrebserregend) liegst und geschälte, kernlose Weintrauben in den Mund gesteckt bekommst. Die ganze Welt steht Kopf, um dir das schönste aller Wochenenden zu verschaffen. Sie wollen es dir sogar so angenehm machen, dass sie es einfach verlängern. Auf für immer. Dabei vernachlässigen die Menschen ihre eigenen, unwichtigen Bedürfnisse, wie z.B. zu schlafen oder zu essen. Sie sterben wie die Fliegen, aber das kann dir ja egal sein, solange du deinen luxuriösen Komfort genießt. Bis schließlich keiner mehr da ist:smile:



Ich wünsch mir, dass ich genug Geld zusammenbekomme, um den Führerschein zu machen.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*plingaling*

Dein Wunsch ist somit erfüllt.
Du hast genügend Gld für Deinen Führershein und bestehst ihn sogar mit Auszeichnug. mmmmh denkst Du jetzt Führerschein mit Auszeichnung, ja genau du besitzt jetzt den FÜHRERschein zum Führen von Polizeihundestaffel.
Gratuliere.

Ixh wünsche mir das ich wunschlos glücklich und zufrieden bin.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Und schwups ist dein Gehirn ausgeschaltet. Da du jetzt ja nicht mehr denken kannst, kannst du auch keine Wünsche haben, geschweige denn unzufrieden sein.

Ich wünsch mir ein Booklet, dass ausnahmsweise mal nicht kaputt geht, wenn mans aus der CD-Hülle nimmt, oder besser eine CD-Hülle, die einen nicht dazu zwingt, das Booklet zu zerstören, wenn man es heraus nehmen will ....
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*dingdongdingdong*

Hier hast du eine CD-Hülle aus der du einwandfrei das Booklet herausnehmen und wieder reinmachen kannst. Das Booklet selbst ist außerdem äußerst widerstandsfähig und sogar abwaschaber. Da die Fee besonders fleißig ist, sind nun sämtlich CD-Hüllen und Booklets deiner Sammlung so und werden auch so, sobald du sie kaufst. Bereits beschädigte Booklets werden selbstverständlich repariert.
Was der Haken ist?
Nuuun... versuch mal, eine CD aus ihrer Hülle zu nehmen, ohne dass sie zu Bruch geht...

Ich wünsche mir einen neuen, tadellos funktionierenden Drucker, der schnell, leise und zum Duplexdruck fähig ist, dessen Papiereinzug nie spinnt und der außerdem noch ein sauberers Schriftbild hat.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*tamtamtam*

Hier ist dein neuer Drucker, genauso wie Du ihn Dir wünschst. Leider gibt es auf der ganzen Welt keine vernünftigen Treiber für das Ding und alle Deine Drucksachen sind auf einmal seltsame Schriftzeichen.

Ich wünsche mir eine Flasche Rotwein, guter Jahrgang, nicht zu trocken, nicht zu süss
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Plingaling*

Dein Rotwein vom allerbestem Jahrgang der in den letztn 10 Jahren gekeltert worden ist vollmundig leicht fruchtig. einfach perfekt.
Das Problem ist nur das der Korken fest mit der Flasche verschmolzen ist da dieser wein viiiieeeeel zu schaade zum Trinken ist. das 2 Problem ist es ist Panzerglas und es gibt nicht ein Mittel die Flasche zu öffnen.

Ich wünsch mir den perfekten Gaming PC
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

*Wusch* Hier ist er. Der PC mit der Perfekten Hardware um ohne Ruckeln und ohne neviges Nachladen stundenlang den guten, alten Klassiker "PingPong" spielen kannst.
Fasziniert schaust Du auf die zwei Weissen Balken, welche die Schläger sind und den Weissen Punkt der als Ball hin und her saust.
Nachdem Du ein paar Stunden gespielt hast und an Deinen, in anführungszeichen, alten Rechner zurückkehren willst stellst Du fest, das dieser an einer Überspannung im Netz dahingeschieden ist. Als das gleiche mit einem Ersatzrechner den Du dir besorgst passiert endeckst Du ein kleines Schild an Deinem "Perfekten Gaming PC" auf dem der Name Christine eingestanzt steht.
Mit schrecken erkennst Du, das Du wohl in Zukunft nur noch PingPong spielen können wirst.

Ich wünsche mir nichts. :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

*Dingelingeling*

Hier bitte schön mein Schatz: Du bekommst nichts. Alle Deine Sachen sind weg. Dein Wasserbett, Deine Wohnung, Dein Fahrrad, Dein Auto:wink:. (tschuldigung, war zu verlockend)
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*zusch*
Dein Igor verzeiht dir. Dafür sind alle anderen aus irgendeinem Grund auf dich sauer. Vielleicht hast du einfach den "Ich bin an allem Schuld"-Vertrag nich mehr gefunden, den du auf der letzten Party nach zu viel Met unterschrieben hast. Tja. Aber wenigstens ist Igor nicht mehr auf dich sauer :smile:



Ich wünsch mir, dass das Benzin wieder auf einen vernünftigen Preis runtergeht.
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Rumms...Benzin kostet einen Euro!
Fatal nur, dass es jeder andere vor dir gemerkt hat und das Benzin jetzt restlos ausverkauft ist.

Ich wünsche mir 3 Wünsche.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gorrif am 02.06.2008 um 22:54 ]
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*bam*

Tadaaa, 3 Wünsche. Mit dem letzten Wunsch wünscht du dir unendlich viele Wünsche. Doch da deine Fee nach dem 100.000sten Wunsch ihre sadistische Ader wiederentdeckt gehen die Wünsche 1. grundsätzlich schief und so..2.*apocalypse now*. Da du dir aber unendlich viele Wünsche gewünscht hast, musst du die auch alle nacheinander wünschen. Ohne Pause. Ohne Ende. Ohne Ende. Ohne Ende. Ohne Ende. Ohne Ende.



Ich wünsch mir Salat. Der mir schmeckt und mit allem drum und dran.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lacrimosa am 02.06.2008 um 23:01 ]
Antworten