Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Duracella

Beitrag von Duracella »

*dingelingeling*

Hier ist der Salat: Mit allem drumm und dran. Tomaten, Radieschen, Eisbergsalat, Mais, Eichblattsalat, Rucola, Lollo Rosso und Lollo Bianco, Käsewürfel, Ei, Thunfisch, Schnecken, Maden, Blattläusen, Würmer.

Und er ist ja so gesund, mit den ganzen Proteinen drinn und so. Und da Du so heißhungrig bist, hast Du Dich gleich auf ihn gestürzt, ohne zu sehen, was genau alles drinn ist. Und er schmeckt Dir sogar.

Guten Appetit!

Ich wünsche mir, dass das Hörspiel in der richtigen Reihenfolge ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 03.06.2008 um 15:53 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*tröööttutquietsch*

Schon zu Diensten! Das Hörspiel ist nun in der richtigen Reihenfolge. Übrigens durchaus anspruchsvoll und für Kenner: "Warten auf Godot" in einer Version auf Suaheli. Viel Spass damit!

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen wieder verschwinden (und dabei meinen Kopf dort lassen, wo ich ihn gewohnheitsmäßig trage :wink: )
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Suuummmmsuummmmm, deine Kopfschmerzen sind weggegbeamt und dein Kopf ist noch ganz genau exakt da wo er sein sollte, allerdings hat das ganze gebeame die Köpfe der anderen etwas verschoben......der Anblick bereitet dir hoffentlich nicht gleich wieder Kopfschmerzen....

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gorrif am 03.06.2008 um 14:21 ]
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*klingklangklonk*

Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeer ist Dein Nigelnagelneues Fahrrad, allerdings ist alles irgendwie fest mit einander verbunden und es scheint auch alles sehr dünn zu sein. Jetzt stellst du fest das es sich hierbei um ein Drahtgebilde handelt das aus einem stück draht gebogen worden ist.

Ich wünsch mir eine nette mittelgrosse Südseeinsel mit mässigen bis sonnigen Klima nicht zu heiss und nicht zu kalt, nicht zu trocken oder nass ohne jedwende gefahren wo ich mit Freunden und Verwandten (nur sie netten) Urlaub machen kann.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MysteryX am 03.06.2008 um 14:29 ]
Oh mein Gott! Zu Hilf...a

Beitrag von Oh mein Gott! Zu Hilf...a »

*BÄMM! PUFF! BÄNG!*

Da ist sie deine tolle Traum-Insel und hin und wieder kommen deine netten Verwandten vorbei. Sie bringen dir ein Fed-Ex Paket mit und darin findest du einen Volleyball und vor lauter Freude kratzt du dir die Hand an einem Ast auf. Vor lauter Glückseeligkeit bist du schon ganz wirr im Kopf und fängst an dem Volleyball ein Gesicht mit deinem Blut zu malen und machst ihm Haare aus Gras, denn du findest dass deine Insel ruhig noch einen zweiten Bewohner vertragen könnte. Doch oh weh, der Ball antwortet dir leider nie in deinen Gesprächen mit ihm und das macht dich so wütend dass du versuchst dich aufzuhängen, es aber leider nicht schaffst weil du keinen vernünftigen Baum auf der Insel mehr übrig gelassen hast an dem man sich noch erhängen könnte. Da hat wohl einer zu viel Lagerfeuer gemacht. ich mein immerhin wohnst du schon seit vielen Jahren auf der Insel :D

ich wünsche mir mehr Fettnäpfchen die ich um mich aufstellen kann.
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*tschingbing*


Weißt du was? Die gute böse Fee hat heute mal die Spendierhosen an.
Du bekommst gleich ein ganzes Faß. Mit Fett. Schon warm. Um nciht zu sagen heiß. siedend. Genau richtig für ein Entspannungsbad. Danach wirst du nie wieder in Fettnäpfchen treten. Versprochen.





Ich wünsch mir, dass die Fee auch mal einen Wunsch frei hat.
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

brrlmmbbb

Die Fee hat sich gewünscht, dass dieses Spiel hier zu Ende ist und der Wunsch ist prompt in Erfüllung gegangen

ENDE


Deshalb wünsche ich mir, dass das Spiel weiter geht.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*daaaaaa daaaa DA Daaa*

Das Spiel geht weiter, doch jetzt ist es nicht die böse Fee, die wünsche erfüllt, sondern die bitterböse Fee. Als solche verwandelt sie dich ersteinmal in einen herzensguten Menschen, der absolut niemanden etwas zu leide tun kann. Und von nun an zwingt sie dich, als ihr persönlicher Handlanger den anderen all die schlimmen Dinge anzutun, die ihr im Laufe der Wunscherfüllung einfallen. Und sie ist bei weitem schlimmer als die böse Fee...

Ich wünsche mir, dass wieder die böse Fee die Wünsche erfüllt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.06.2008 um 23:18 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Nach vielen Stunden langwieriger Diskussion hab ich die böse Fee überreden können, den Job wieder zu überreden. Aber nachdem sie gesehen hat, was die bitterböse Fee so alles angestellt hat, legt sie sich besonders ins Zeug und erledigt ihre Arbeit so effizient, dass sie die bitteerböse Fee bald überflügelt hat. Und rate mal, an wem sie übt...

Ich wünsche mir, dass die böse Fee wieder ein bisschen gelassener wird - jedenfalls mir gegenüber.
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

Da die böse Fee ja eh nur so ungehalten war weil sie ständig irgendwelche Wünsche erfüllen muss und einfach nur mal ne Auszeit haben wollte (die sie ja dank der Arbeit der bitterbösen Fee auch hatte) ist sie jetzt wieder ultracool und überschüttet dich mit Liebenswürdigkeiten....und überschüttet dich....und überschüttet dich............so lange, dass du echt die Schnauze voll hast und sie auf den Knien bittest endlich wieder damit aufzuhören.


Ich wünsche mir morgen einfach nur ausschlafen zu können.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*suuuuuuuummmmmmmmmmmmmmswush*

Dein Wunsch sei Dir gewährt, Du wirst nach endlich langer Zeit mal wieder auschlafen können, und zwar nicht nur heute Nein von jetzt an für immer, pfff neee aber Du schläfst solange bis eine Jungfräuliche Person kommt und Dich wach küsst. Dummerweise weiss niemand wo du Dich zur Ruhe gebettet hast.

Ich wünsche mir mit dem Rauchen aufzuhören, bevor es zu Spät inst *g
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Wusch, so sei es.

Du hörst mit dem Rauchen auf und bist dabei locker und entspannt. Weil es Dir so leicht fällt, im gegensatz zu anderen, bist Du richtig Glücklich das Du Dich entspannt im Park auf ne Wiese legst und das schöne Wetter geniesst. Da siehst Du etwas am Himmel...
Dieses Etwas zieht einen Schweif hinter sich her...
Und dieses etwas kommt näher... verdammt schnell näher... Und bevor Du aufspringen kannst, ist es auch schon da.... Und es ist zu spät für Dich.
Aber wenigstens hast Du nicht mehr geraucht. Aber da wo die Klobrille eingeschlagen ist (sprich, da wo Du warst) ist jetzt ein kleiner, rauchender Krater (TV-Serien können ja so Inspirierend sein für die Böse Fee).


Ich wünsche mir eine Kugel Erdbeereis.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*dängdängschepper*

Schau mal, da ist deine Kugel Erdbeereis...warte noch ein klitzkleines Weilchen, dann kannst du sie besser sehen...sie rollt nämlich diesen steilen Hügel, an dessen Fuß du (welch ein Zufall) stehst, herab - und zwar genau auf dich zu. Bei ihrem Durchmesser von geschätzten 3 m nimmt sie dabei ganz schön Fahrt auf, uiuiuiii...Wenn du dein Leben nicht auf eine ziemlich fruchtig-kalte Art verlieren willst, solltest du JETZT anfangen zu rennen.

Ich wünsche mir, dass mein Auto wieder sauber und vor allem auch von innen krümelfrei und vorzeigbar ist.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*plingklinglingingng*

Dein Auto ist jetzt super Sauber und auch Krümelfrei, und absolut vorzeigbar, vorallem JEDER kann es sehen und sogar HÖREN. Warum, nunja statt dem öden langweiligen Blech was normalerweise um diese Dinger ist, wurde eben diese durch Plexiglas ersetzt. Und jedesmal wenn Du nun eine Deiner Türen öffnest teilt es Dir "Lauthals" mit, so dass es jeder im Umkreis von 100m hört, das es entweder absolut sauber ist oder eine Reinigung braucht.

Ich wünsche mir jemanden der für mich den Haushalt macht (kochen, aufräumen Bügeln etc)
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*bängdängelängdäng*

Dein Wunsch ist der guten Fee Befehl. Du erhälst hiermit den Prototyp des "Housekeeper 3000", ein neuartiger Roboter, der kocht, wäscht, putzt, bügelt, den Müll rausbringt und dir morgens ein warmes Bad einlässt. Leider haben die von der Fabrik dir nicht gesagt, was man macht, wenn das Ding in ein Gewitter kommt.. Viel Spass mit einem Roboter, der die Wäsche badet, das Gemüse bügelt und versucht, dich im Spaghettiwasser zu kochen.

Ich wünsche mir ein Buch.
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

raschelraschel


Ein Buch!
Der Inhalt geschrieben in altaramäisch, so dass es kaum einer lesen kann, du wahrscheinlich auch nicht, aber immerhin ein Buch......gut um es z.B. unter einen wackeliges Tischbein zu legen, oder Blüten drinnen zu pressen.


Ich wünsche mir (eigentlich den Weltfrieden aber nicht von einer bösen Fee, deshalb wünsche ich mir stattdessen), dass der ewig bellende Hund meines Nachbarn explodiert.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*kabumm!*

Du hast richtig gehört, der ewig bellende Hund deines Nachbarn ist explodiert. Gerade in dem Moment, in dem du der Frau/dem Mann/dem Lebewesen deines Lebens einen Heiratsantrag machen wolltest. Direkt vor ihrem/seinem Gesicht. Er/Sie/Es ist dementsprechend begeistert. Die Begeisterung steigt ins Unermessliche, als die Fee mitteilt, dass du dafür veranwortlich bist...
Solltest du die Frau/den Mann/das Lebewesen deines Lebens noch nicht kennengelernt haben, wird die Wunscherfüllung bis zum entsprechenden Zeitpunkt aufgeschoben (auch wenn der Hund unter Umständen dann unnatürlich lang leben muss). Solltest du dem Frau/dem Mann/dem Lebewesen deines Lebens bereits einen Heiratsantrag gemacht haben, wirkt der Wunsch rückwirkend. Auch wenn dazu Zeitreisen nötig werden, du unter Umständen noch gar nichts von diesem Hund wusstest und dadurch Paradoxa entstehen.

Ich wünsche mir ein Ü-Ei, weil mir gerade nichts besseres einfällt und Spannung, Spiel und Schokolade immer gut sind.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*dingdongelingelingeling*

Du erhälst ein Ü-Ei. Es sieht zumindest so aus. Aber als du es auspackst, stellst du fest, daß es bereits länger im Regal gestanden haben muss. Die Schokolade ist grün und fluffig, und der Inhalt des gelben Plastikteils kommt dir entgegen gesprungen und rennt unter den Küchenschrank. Schokolade ist schon mal nicht, dafür hast du Spannung und Spiel dabei, das unbekannte Krabbelwesen unterm Küchenschrank vorzuholen.

Ich wünsch mir ein Streichholz
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*swusch*
*kapling*

Dein Wunsch is somit erfüllt worden, jedoch ist es kein normales Streichholz, nein dieses Streichholz wurde aus einem 300 Jahren alten Mammutbaum fertiggestellt, leider galt dieser Baum als heilige Entität das dort lebenden Eingeborenen Stamm, dieser stellt Dich natürlich unter Arrest, wie lange kein Plan, jedoch während du in Arrest sitzt entzündet sich das Streichholz wie von selbst und entflammt in Deinem Haus, Wohnung o.ä. Diese brennt natürlich völlig nieder.

Ich wünsch mir n schönes Open Air Festival
Gorrif

Beitrag von Gorrif »

*Ufftataaaaa*
Ein Open Air Festival........mit den Wildecker Herzbuben, Andy Borg, Margot und Maria Hellwig, den Geschwistern Hoffmann und anderen Volksmusikmonstern.
Nicht genug, dass das das einzige Open Air Festival in der Gegend ist und du hingehen musst, da du es dir ja gewünscht hast, nein............du hast dir auch noch den Zorn der Anwohner zugezogen, die das jetzt auch ertragen müssen. (Dass dieser Satz 3 mal "dass" und "das" hintereinander aufweist gehört übrigens mit zu der Strafe der bösen Fee).


Ich wünsche mir einen langen, heissen Sommer


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gorrif am 14.06.2008 um 09:37 ]
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*piffpaffpuff*

Die gute böse Fee setzt dich im Death Valley aus. Da ist immer schöner langer heisser Sommer.


Ich wünsche mir ein Schokoladeneis
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

*ping*
sollst Du haben... ein schönes großes Schokoladeneis.

Aber da ich auch eins will, nehm ich´s Dir weg. Ätsch!

jetzt fehlt mir nur noch Eierlikör dazu.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Bitte schön, der Eierlikör. Leider waren die Eier nicht mehr besonders gut, und während du dem Porzellangott huldigst, esse ich mein Schokoladeneis.

Ich wünsche mir ein lustiges Brettspiel
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*vrommmmmm:grin:

Ich wünsche mir Ohrenstöpsel.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Sollte es dir nicht bekannt vorkommen, lese hier nach und vergesse es im Anschluss gleich wieder.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Du hast ja nicht verlangt, dass du selbst das Spiel lustig finden musst...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Irgendwo hat die böse Fee mal aufgeschschnappt, Zement könne Geräusche wunderbar abhalten. Dass sich diese Aussage auf Häuser und nicht auf Ohrenstöpsel bezieht ist ihr entgagen. Daher wachst du eines Morgens auf und findest dich mit einzementiertem Kopf wieder. Nun, du hörst absolut nichts mehr - das wolltest du doch, oder?

Ich wünsche mir ein Glas Orangensaft.
Antworten