Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

rrt rrt rrt (verd... Mist. Zauberstab klemmt.) rrt rrt rrt rrt rrt rrt rrt rrt rrt rrt rrrinng (na endlich!)

Hat sie schon. Heißt Sarkozy und ist leider nicht immer brav, wenn auch völlig stubenrein. Hört aber nicht auf Frauchen. Ob das jetzt so klug war... (Uups, die Fee ist nicht nur allgemein, sondern auch noch politisch böse.)

Ich wünsche mir wunderschönes im-Garten-lieg-Wetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, eventuell eine Option auf abendliches Grillen mit Freunden dazu.
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Lady Vetinari »

Daringa...

Und hier ist es schon: Das wunderschöne im-Garten-lieg-Wetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, dazu nur heute GRATIS eine Option auf abendliches Grillen*. Leider ist dieses Angebot derzeit nur in Pakistan einlösbar und verfällt in wenigen Stunden**. Bitte rechnen Sie gegebenfalls die Zeitverschiebungen mit ein. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt und hoffen, dass Sie bald wieder mit Fairyair reisen. ***


*Freunde nicht inklusive. Die muss man sich schon selbst besorgen.
** Um genau zu sein, in 1 Stunde 56 Minuten.
*** Jegliche Spesen und Taxen sowie die Rückreise sind NICHT im Preis inkludiert.


Ich wünsche mir... was wünsch ich mir nur? Ach ja, direkten Zugang zu Paul Kidbys Lager, in dem er die ganzen hübschen Discworldsachen untergebracht hat. :D
Si non confectus, non reficiat.
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Paul König »

Palimm Palim....

und hier ist die offene Tür zu Kidby´s gesammelten Werken, dumm nur, daß hinter Dir die Tür zufällt, innen keine Klinke existiert und der Lichtschalter draußen installiert ist....


....ich wünschte mir momentan total uninteressante Zeiten!!!!!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von HAL »

nachdem die revisoren die gesamte Erde und jegliches Leben ausgelöscht haben ist es nun tatsächlich recht langweilig und - UNinteressant.


Ich wünsche mir
*nachdenk*
*nachdenk*
*nachdenk*
längere Ferien.
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Benutzeravatar
Zeitdieb
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 00:15
Wohnort: Zwischen Buxtehude und Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Zeitdieb »

klimper klimper,dein wunsch ist mir befehl
und es gibt längere ferien,jedoch nur im ausland,leider profitieren davon nur die andern schüler....


ich wünsche mir ein sorgenfreies leben:)
Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

Sir Francis Bacon
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Feles Cum Libero »

*binnnnng*
Die Fee verwandelt dich in einen hirnlosen Zombie, der so hirnlos ist, dass er nicht mal Appetit auf Hirn verspürt. Nun hast du keine Sorgen mehr. Ob du allerdings noch zu irgendeiner Gefühlsregung in der Lage bist, steht auf einem anderem Blatt.

Ich wünsche mir ein Blatt Papier. Einfach weil's sich reimt.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von HAL »

Und ein päckchen steht vor der Tür.
Als du es aufmachst sind darin so HAUCHdünne Papiere, dass du dir die Hände ziemlich daran aufschneidest.


Ich wünsche mir besseres Wetter.
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Bstrolch
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 18:52

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Bstrolch »

Und ZACK
ist es besseres Wetter am Südpol. Mehr Sonne, die Polkappen schmelzen alles wird überschwemmt und du kriegst kalte Füße.

Ich wünsche mir einen neuen PC.
Bei Beschwerden schicken Sie einen Brief an folgende Adresse...

Mfg Bstrolch
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Jollinar »

...pppffffffftttttt....dongggg! Und da isser, der schöne PC. Hat die Zahl 64 vorne drauf stehen und kann nur Krackout spielen. Sieht toll aus mit dem grünen Bildschirm! 8-)

Ich wünsche mir eine Reise zum Saturn.

Gruß Jolli
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Bstrolch
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 18:52

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Bstrolch »

Und Zack: Du bist im Saturn-Einkauscenter und bist umgeben von Computern, Handys und Fernsehern.



Ich wünsche mir, dass das iPad endlich einen Flashplayer bekommt.
Bei Beschwerden schicken Sie einen Brief an folgende Adresse...

Mfg Bstrolch
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Paul König »

zischbong.... Dein Eipäd hat den modernsten,schnellsten und besten Fläschplayer aller Zeiten bekommen, schade nur, daß das Heruntergelade soviel Geld gekostet hat, daß Du Deinen Eipäd bei IEBÄH vertickern mußt um die Schulden zu bezahlen....

Ich wünsch mir nen neuen Gartenzaun!

Gruß
Paule
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von HAL »

und da isser - mit sarkstrom-gesichert und so weiter. leider ha´st du vergessen nen Tor einzubauen.


Ich wünschen mir (:*nachdenknachdenknachdenknachdenknachdenknachdenknachdenk*:) einen Quantenbetriebenen 50GHZ Prezessor für meinen Computer.

EDIT: 100 GB-Ram
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Bstrolch
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 18:52

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Bstrolch »

Und da kommt er auch schon angeflogen... Wirklich, RIESIG das Ding. Da bist du aber platt!

Ich wünsche mir... (gute) Weihnachtsgeschenke für meine Verwandten, damit ich selber keine kaufen/machen muss.
Bei Beschwerden schicken Sie einen Brief an folgende Adresse...

Mfg Bstrolch
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Feles Cum Libero »

*dingdongdingdong*
Das ist die Fee mit lauter tollen Geschenken für die Verwandschaft im Schlepptau. Darüber werden sich garantiert alle freuen...
Ca zwei Monate später: Nachdem du alle Geschenke verteilt hast und sich tatsächlich alle darüber wahnsinnig gefreut haben, wirst du von der Fee entführt und mit Hilfe eines blauen Telefonzellen-ähnlichen Dings in die Zukunft transportiert...
24. Dezember 2011, kurz nach Ladenschluss: Die Fee wirft dich bei dir zu Hause aus dem blauen Telefonzellen-ähnlichen Dings und verschwindet damit. Natürlich ist keinem aufgefallen, dass du fast ein Jahr weg warst (aus deiner Sicht waren es auch nur ein paar Sekunden). Die Fee hatte entsprechende Vorkehrungen getroffen.
Nun stehst du da, bald ist Bescherung. Du hast keine Geschenke und auch keine Chance, noch schnell irgendetwas zu besorgen. Deine ganze Verwandschaft ist schon da. Und da im Vorjahr deine Geschenke so toll waren, ist die Erwartungshaltung entsprechend groß...


Ich wünsche mir einen Hut.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
dermario
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 01:29
Wohnort: Steinau an der strasse

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von dermario »

*Blingglingglang*
Leider ist Sonntag und alle geschäffte haben zu ...aber ...moment ....hmmm ....naja....hab da noch was von gestern vom Italiener ...*fummel..hämmer.schraub...Bzzzzp* ...so Hier hast du einen Orginal Pizza-Hut =)

Ich wünsche mir was leckeres zum Knabbern :)
(irgendwie ist meine pizza wech :shock: )
"Die Zeit ist wie Rindswind... meisten rennt sie einem davon !"
Benutzeravatar
Shatiel
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:57
Wohnort: Kärnten

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Shatiel »

*dingdong*

Bitte sehr - frisch vom Amazonas liefere ich dir knusprig frittierte Heuschrecken. Hau rein :D

Ich wünsche mir ne neue Frisur.
Bstrolch
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 18:52

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Bstrolch »

Tja, da Ist sie, die neue Frisur. Genau so, wie du sie dir vorgestellt hast, ohne Tücken. "das kann doch gar nicht sein", denkst du dir, und suchst den Nachteil. Und findest keinen. Und du suchst weiter. Und findest keinen. Und suchst weiter und weiter, bis du in die Klinik gebracht wirst. Naja, die Frisur sitzt ;).

Ich wünsche mir eine bessere Welt. Also dass DIESE Welt besser ist.
Bei Beschwerden schicken Sie einen Brief an folgende Adresse...

Mfg Bstrolch
Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von HAL »

Und aschon sind alle Menschen tot!
den Kakalaken gefällt die Welt so wirklich besser.


Ich wüpnsche mir *nachdenknachdenknachdenknachdenknachdenk* eine Idee was ich mir Wünsche kann!
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Bstrolch
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 18:52

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Bstrolch »

Da ist auch schon, deine Idee. Leider hast du dir ja schon etwas gewünscht und musst bis zum nächsten mal warten. Die Idee ist aber leider so kompliziert, dass du sie is dahin vergessen hast!

Ich wünsche mir eine (für Menschen noch essbare, warme, nicht zu heiße) Wurst.
Bei Beschwerden schicken Sie einen Brief an folgende Adresse...

Mfg Bstrolch
Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von HAL »

und da ist sie schon. Essbar, das steht ausser frage, wie oft ist eine ganz andere frage.

Ich wünsche mir ein Pfeifendes Windrad (in Anlehnung an die "annoying-Orange"-Internet-Videos).
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von HAL »

da anscheinend keiner ein Windrad hat, wünsche ich mir einfach eine Pause.
Wenn man sich so dicht zusammendrängen würde wie auf den Strassen Ankh-Morporks, könnte man fast die gesamte Weltbevölkerung in Deutschland unterbringen.
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Paul König »

Sirenengeheul, Deine Pause hat begonnen, dumm nur, daß Du unter einem pfeifenden Windrad sitzt....


Ich wünsch´mir einen edlen Calvados!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Benutzeravatar
Bill Tür
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 18:07
Wohnort: In Frau Flinkwerts Scheune

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Bill Tür »

HAbe hier nur einen Edlen Verschnitt mit 99 Cent Pennerglück im tetrapack


Ich wünsche mir einen Zauberstab aus inteligenten Birnbamholz
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von TheLibrarian »

*Klingelingelingepröööt*
Du hast deinen Zauberstab. Dummerweise hat er aber eine eigene Persönlichkeit* und zaubert daher nur Dinge, die er selbst möchte.
Was ziemlich schnell zu einem ziemlich großen Chaos führt. Außerdem werden die Zauberer der UU auf dich aufmerksam.
To make a long story short: Nach dem großen Zaubererkrieg zwischen deinem Zauberstab und der UU müssen die Menschen die Erde verlassen und auf den Mars umsiedeln, da es keinen Ort ohne magische Kontamination mehr gibt.
Du wirst aber zur Strafe auf der Erde zurück gelassen. Freu dich schon mal drauf, den Rest deines Lebens jeden Morgen in einer anderen Gestalt aufzuwachen.

Ich wünsche mir ... ahm ... hmpf ... dass die Bahn immer pünktlich ist. (Kann ja nur zu einer Katastrophe führen.)

*Offenbar wuchs der Birnbaum über einem Grab, man weiß leider nichts über den dort Begrabenen.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Bstrolch
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 18:52

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Bstrolch »

Tja. Um die schon verlorene Zeit wieder wett zu machen, muesste die Bahn allerdings mit Ueberlichtgeschwindigkeit fahren. Würde aber eine starke Krümmung des Raum-Zeitkontinuums verursachen und das Universum sprengen. Naja, wenigstens das waer pünktlich ;)

Ich wünsche mir... Einen Fernseher, der nicht so einen hohen piepton erzeugt...
Bei Beschwerden schicken Sie einen Brief an folgende Adresse...

Mfg Bstrolch
Antworten