Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*schinggggg*
Kein Problem... Deine Pflanzen wachsen und gedeihen so gut, dass Du in Zukunft Deine Bleibe nur noch mit Hilfe einer Machete betreten kannst. Toll, was?

Ich wünsche mir, den dicken Kopp wieder los zu werden... *auuu*
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*palöng*
KLatschianischer Kaffee soll ganz gut sein, hab ich gehört..dass du jetz knurd bist, macht dir nichts aus oder?

ich wünsch mir, endlich mal ganz toll singen zu können ^^
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

*zoink*

Super! Du trällerst wie keine Zweite! Nur hast du jetzt leider weder Gläser noch Freunde mehr, ertragen konnte das keiner von beiden. . .

Ich hätte gern etwas Zwergenbrot... äh.. nee, das war`s nicht... Kuchen!
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

*pling-pling*
Du bekommst Zwergenkuchen. Und 10% Rabat bei der Kiefer wiedereinrenkung.

Ich will eine Tasse Tee.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Tada! Eine Tasse Tee für dich, nicht zu heiss, nicht zu warm, mit dem richtigen Aroma und der richtigen Farbe, und während du trinkst, bist du dir sicher, noch nie einen solchen Tee getrunken zu haben, und du möchtest noch eine Tasse. Leider leider stand diese Teepflanze aber unter Naturschutz und war die letzte ihrer Art, so dass du nun nie mehr von diesem Tee trinken wirst.

Ich wünsche mir ein Skateboard
Maurice der kater

Beitrag von Maurice der kater »

*Wush Wush*

Und schon ist das neue Skateboard da.
Allerdings hat es nur drei Rollen, was das navigieren etwas schwer macht. Des Weiteren besteht das Brett aus Kohlfaserholz, welches sehr Wasser empfindlich ist. Und zu allem Überfluss hat dein Skateborad auch noch einen kleinen aber feinen Raketenantrieb, der von niemand anderem als von dem "genialen" Erfinder Leonard da Quirm erfunden wurde. Viel Spass damit. :)

Ich wünsche mir einen Baum mit goldenen Äpfeln.
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

*pling*

Da ist der Baum - doch hattest du leider nicht so viel Glück wie Newton. Du hast zwar auch einen Apfel auf den Kopf bekommen, doch als du aufgewacht bist warst du tot! :grin:


Ich wünsch mir Schlittschuhe.
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

*bla bla blubb*

Was? Hää? Red lauter! Ach, Bettruhe willste? Kannste gern haben.
Mal ein vernünftiger Wunsch.
Hier da haste ein Bett und Schlaftabletten.

Ich wünsch mir, dass die Ferien morgen nicht ein apruptes Ende finden würden.
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

+palim-palim+
Dein Wunsch geht in erfüllung und Morgen is keine Schule. Und Übermorgen auch nicht. Und danach auch nicht. Es ist überhaupt nie mehr Schule. Das heißt alle verdummen und die Wirtschaft bricht zusammen und so, aber Hey, immerhin ist Morgen keine Schule.

Ich hätte gerne einen 7km hohen Turm. Mit funktionierndem Lift
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

*zploink*

So weit, so gut. Nur schade, dass die Sache mit dem Gegengewicht nicht ganz zuende durchkonstruiert war... Aber mach dir keine Sorgen, auch wenn ihr beide, du und dein Lift, durchs Dach gerauscht seid. Es ist wie im Film, obengeblieben ist noch keiner!

Ich wünsch mir zum Studium angenommen zu werden!
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

*schwebt als Fee herbei* *ping*

Du wurdest zum Studium angenommen, allerdings auf der Unsichtbaren Universität ... keiner hat ja damit gerechnett, dass sich da tatsächlich eine Frau bewirbt ... d.h. für dich , dass du dich von nun an an einen falschen Bart gewöhnen musst, permanent mit verstellter Stimme reden musst und lernen musst im stehen zu pinkeln ...

Ich wünsche mir , dass ich ein Cartoon Charakter wäre.
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

*ping*

So weit so gut, nur leider hättest du es etwas genauer sagen sollen... Du bist Scratchy und, naja... Itchy is da ja nie weit weg, oder?
Tja, viel glück!

Ich wünsch mir Keks.
Dis

Beitrag von Dis »

*klingelngeling*

Hier kommt dein Keks! Ich hoffe es stört dich nicht das da Anthrax drin ist ...

Ich wünsch mir den Schnee hier weg.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

*Dingelding*

*ein bisschen von dem Schnee für mich beiseitepack*
Wie beschleunigen die Klimaerwärmung etwas und haben jetzt angenehme 20 Grad und der ganze Schnee ist geschmolzen. Dann freuen wir uns alle gemeinsam auf den Sommer in dem die Temperatur dann noch mal um dreißig bis vierzig Grad steigen wird.

Übrigens habe ich veröffentlicht wer für das durch die plötzliche Schneeschmelze verursachte Hochwasser und die extremen Hitzeperioden verantwortlich ist. Klingelt dein Telefon schon?


Ich wünsche mir wie Susan die Zeit anhalten zu können um endlich alles das erledigen zu können was ich machen muss.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Kannst du ab jetzt auch - dumm ist nur, dass du den Anlasser nicht mehr finden kannst. Das heißt, dass ab jetzt die Zeit still steht, und zwar auf ewig und ewig und ewig. Du wirst wahnsinnig und versuchtst, mit allen möglichen reglosen Leuten zu sprechen und wunderst dich, warum sie nicht antworten...

Ich wünsche mir, endlich einmal gut in Schach zu ein.
Gucky

Beitrag von Gucky »

Nichts leichter als das.
Ab sofort leistest Du Bibiophila gesellschaft und hast somit jede Menge Zeit zum perfektionieren. Da ich kein Troll bin, gebe ich Dir einen Anlasserfinder mit. Ein altes Erbstück von "treib mich selbst in den Ruin". Die Gebrauchsanweisung habe ich aber leider nicht mehr.

Ich wünsche mirschneller lesen zu können.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

*Dingelding*

Warum willst du so schnell mit dem Lesen fertig werden? Macht es dir etwa keinen Spaß?
Soll mir egal sein. Auf jeden Fall liest du von jetzt so schnell, dass du kaum ein paar Minuten für ein Buch brauchst. Ganz schnell hast du sämtliche Bücher gelesen, die du schon immer lesen wolltest, alle aus der örtlichen Bücherei durch und Amazon sieht dich als neuen Großkunden.
Das kostet echt 'ne Menge Geld da für Nachschub zu sorgen, aber ich kann dich beruhigen: Du kannst dich an alles was du gelesen hast so gut erinnern, dass du überhaupt keine Lust hast, ein Buch zweimal zu lesen. Früher oder später (eher früher) hast du alles durch und liest gar nicht mehr.



Ich wünsche mir hellseherische Fähigkeiten.

DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*twingelingdangdingdong*

Wie gewünscht: ein mal Hellsichtigkeit. Probier mal, ob's funktioniert. - *20 Sekunden später*- Was immer du da gesehen hast, es scheint nicht angenehm gewesen zu sein. Warum sonst rennst du jetzt gerade aus vollem Halse schreiend, mit erhobenen Armen und panikerfülltem Blick Richtung Horizont (und noch viel weiter:razz:) wieder hier ankommen, ich möchte ausdrücklich nicht wissen, welche Zukunftsvision der Auslöser für diese Angst-Attacke war. Nein. Wirklich nicht.

Ich wünsche mir, dass wir wirklich mal einen Bielefeld-Stammtisch zusammenkriegen. Und wenn's nur ein mal ist...
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*plönk*
Hier, bitte, ein wunderschöner, zum Stammtisch taugender, aus feinstem Teakholz bestehender Tisch:wink: und um die Leute usw müsstest du dich auch selber kümmern..sone Fee hat ja auch noch bis was anderes zu tun :wink:



Ich wünschte, ich könnte Mathe...
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Tja, bei so unvollständigen Sätzen ist zwar eher Deutschunterricht angesagt aber dein Wunsch ist mir Befehl.
So wie wollen wir den Satz beenden?

Ich wünschte, ich könnte Mathe ... jeden Tag haben.

Ja, das klingt doch nicht schlecht!

*Dingelding*

Von nun an ist dein ganzer Stundenplan voll mit Mathestunden. Weil dein jetziger Lehrer damit natürlich etwas überfordert ist, kommen ihm all die zu Hilfe, unter denen du während deiner Schulzeit jemals gelitten hast. Aber nur Mut, Übung macht den Meister.

Ich wünsche mir den morgigen Tag zu überspringen.
Eleya

Beitrag von Eleya »

*ping*
Kannst du gerne haben, nur leider hast du nicht nur den morgigen Tag übersprungen, sondern gleich so viele, dass die Ewigkeit an dir vorbeirauscht und du plötzlich wieder im heute stehst... hm, dumm gelaufen.

Ich wünsch mir Johnny Depp als Ehemann! (Jetzt bin ich gespannt! :D )
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*dängdängdäng*

Endlich mal was Leichtes:razz:, aber das hast du ja auch nicht gesagt...

Nun, welchen Wunsch gönne ich mir nun? - Versuchen wir's mal hiermit: ich hätte gerne eine für alle Beteiligten stressfreie Pubertätsphase meiner Kinder.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*ting-a-ling*
Das ist gar kein Problem:grin:

Ich wünsch mir einen kostenfreien Kurs für afrikanische Trommeln. (*geiz*)
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

*möt-möt*
Du wünscht dir einen Kurs für afrikanische Trommeln? Das ist aber selbstlos von dir und ich hoffe die Trommeln werden viel spass dabei haben.

Ich wünsche mir das "Die Ritter der Kockusnuss" mal wieder im Kino sind.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*bingbingbing*

"Ritter der Kokosnuss" ist wieder im Kino. Nur eben in einem kleinen Bergdorf im Ural, wo es der erste Film ist, der jemals gezeigt wurde und die Vorstellungen sind auf Jahre ausverkauft, weil das Kino nur fünf Plätze hat.

Ich wünsche mir einen Platz im Seminar
Antworten