Serienzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Der alte Thread ist ja geschlossen. Mustrum hatte gerade das Zitat aus Dr. House erraten und macht weiter. (Wenn er noch da ist.)
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich bin noch da, wenn auch durch Studium etwas verhindert. :wink:

Also *will hoffen das es nicht zu schwer ist*:
"Logisches Denken ist nichts für [Name]. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
Dis

Beitrag von Dis »

Ich glaube ich weiß es, aber mir fällt spontan kein neues Zitat ein, deswegen sag ich lieber nichts.

Es sei denn jemand anders dürfte ein neues Zitat an meiner statt schreiben.

Dann würd ichs gerne versuchen zu lösen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wenn Du willst, kannst Du auch abgeben.
Dis

Beitrag von Dis »

Oh schön, dann wage ich zu behaupten, dass das Zitat von Gibbs in Navy CIS stammt.
Und er meinte damit Abby.

Und wenn das richtig ist, dann gebe ich jetzt ab. :smile:
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
Dis schrieb am 26.02.2007 um 18:08 :
Oh schön, dann wage ich zu behaupten, dass das Zitat von Gibbs in Navy CIS stammt.
Und er meinte damit Abby.
[/quote]
Stimmt ist aus NCIS. Das stammt zwar nicht von Gibbs, sondern von Kate, aber das ist hierfür ja irrelevant.
Also du bist, oder, wie du sagtest, wer will.
Dis

Beitrag von Dis »

Okay, dann darf jetzt wer will.
Ich seh zwar einigermaßen oft fern, aber für ein ordentliches Zitat pass ich vermutlich nicht genug auf. :wink:
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Da es ein paar Tage schon her ist seit der letzten Regung hier übernehme ich mal das nächste Zitat (weil ich gerade eh nichts zu tun habe):

Mann1: "Ich habe [Name] gerade beim Lachen mit einem anderen Mann gesehen!"
Mann2: "Bist du sicher das sie sich nicht einfach nur geküsst haben?"
Mann1: "Nein, sie haben gelacht. Es ist vorbei, ich verliere sie."
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Endlich kommt mir auch mal was bekannt vor...

ich glaub, dass stammt aus Boston Legal. Das sagt Alan Shore zu Danny Crane, weil er fürchtet seine (mir total unsympathische !) Freundin zu verlieren.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ja, die Folge habe ich auch gesehen :)
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
Noctua Tagscheu schrieb am 03.03.2007 um 15:40 :
ich glaub, dass stammt aus Boston Legal. Das sagt Alan Shore zu Danny Crane, weil er fürchtet seine (mir total unsympathische !) Freundin zu verlieren.
[/quote]
Ist richtig. Du bist. :smile:
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Ok, dann versucht es mal damit:

Mann1: Sieh Dir das an.
Mann2: Was ist das?
Mann1: XXXs Tagebuch.
Mann2: Du liest ihr Tagebuch?
Mann1: Ja, ich weiß, ich bin menschlicher Abschaum. Jetzt sieh Dir das an...
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

"Lost"?
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

wow!

Das ging echt fix:smile:

Du bist.
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Oh. Äh. Das war geraten, ich hab nicht damit gerechnet das es richtig ist.

Ich möchte hiermit abgeben. Der Thread steht zur freien Verfügung.
Cresca Muccapello

Beitrag von Cresca Muccapello »

Er: Du bewaaahrst deine Schlüssel im Backofen auf?
Sie: Nein, meine Socken!
Er: Ah, deine Socken, völlig klar...
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

"Gilmore Girls"?
Cresca Muccapello

Beitrag von Cresca Muccapello »

Stimmt.
War auch einfach...
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Stimmt. Und ich sollte vielleicht aufhören aufzulösen, wenn ich kein neues Zitat habe... damn...

Naja, geben wir wieder mal ab. Schnappt's euch.
Faust

Beitrag von Faust »

"...und inhaliere die einfach kostbare mischung besten tabaks"
"Hal...!"

:D
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Malcolm mittendrin?
Faust

Beitrag von Faust »

richtig

Hal zu Dewy (?) als sie beide versuchen mit etwas aufzuhören (hal mit dem kaffee trinken, dewy mit dem rauchen)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faust am 15.03.2007 um 14:03 ]
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Mal sehen, ob ihr das auch so schnell rausbekommt:

"Sieh genau hin, das ist die Schwerkraft. Und ihr nächstes Opfer bist Du!"
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

"Scrubs"?
Ysabell Sto Helit

Beitrag von Ysabell Sto Helit »

King of Queens!

Arthur sagt das zu seinem Schwiegersohn Doug, als er aus dem Whirlpool steigt.
Antworten