Allgemeine Spielregeln?

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.

Beitragvon Quantenschmetterling » Sonntag 20. Mai 2007, 15:49

Auf die Gefahr hin dass das zwischendurch in irgendeinem Spiel schon mal besprochen wurde, aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll mal ein paar Zeitregeln für die Spiele aufzustellen?
Bei den Bücherzitaten wurde zum Beispiel seit nem Jahr nix mehr gepostet.

Vielleicht wenn nach einer Woche keiner schreibt gibts nen Tip und nach zwei wird aufgelöst.
Wenn jemand löst aber nix neues schreibt und auch nicht abgegeben hat darf nach zwei Wochen einfach wer wil was neues posten?
Die Zeitangaben sind jetzt nur so intuitiv aber generell wär das echt nicht schlecht sonst schlafen einige Rätsel total ein, obwohl lauter Leute mit Zitaten im Kopf vor dem Rechner sitzen :smile:
Quantenschmetterling
 

Beitragvon Der Quästor » Montag 21. Mai 2007, 08:39

[quote]
Quantenschmetterling schrieb am 20.05.2007 um 16:49 :
:smile:
[/quote]

Spekulation :razz:
Der Quästor
 


Zurück zu Foren-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron