Allgemeine Spielregeln?

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Antworten
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Auf die Gefahr hin dass das zwischendurch in irgendeinem Spiel schon mal besprochen wurde, aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll mal ein paar Zeitregeln für die Spiele aufzustellen?
Bei den Bücherzitaten wurde zum Beispiel seit nem Jahr nix mehr gepostet.

Vielleicht wenn nach einer Woche keiner schreibt gibts nen Tip und nach zwei wird aufgelöst.
Wenn jemand löst aber nix neues schreibt und auch nicht abgegeben hat darf nach zwei Wochen einfach wer wil was neues posten?
Die Zeitangaben sind jetzt nur so intuitiv aber generell wär das echt nicht schlecht sonst schlafen einige Rätsel total ein, obwohl lauter Leute mit Zitaten im Kopf vor dem Rechner sitzen :smile:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Quantenschmetterling schrieb am 20.05.2007 um 16:49 :
:smile:
[/quote]

Spekulation :razz:
Antworten