Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Mir ist irgendwie danach im Forum mal ein kleines Spiel ins Rollen zu bringen:
Ich bring ein Filmzitat und wer´s errät (wenns zu lange dauert muss man Tipps geben) bringt dann das nächste und wer das dann errät...
ich fang mal mit einem eher einfachen an:
"... geht´s ihnen gut?
Oh ja! Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
Tod

Beitrag von Tod »

1. From Dusk till Dawn
2. Nicht richtig abgeschrieben
3. Langweilig, weil man einfach bei Google suchen kann

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2003-05-07 08:51 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-05-06 21:07 :
3. Langweilig, weil man einfach bei Google suchen kann
[/quote]

Dann such mal das hier bei Google:
"Wie ist der Geschmack der Farbe blau? - Bobo weiß es!"
:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Hudson Hawk
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-05-06 21:07 :
3. Langweilig, weil man einfach bei Google suchen kann
[/quote]

Man kann aber auch versuchen selbst draufzukommen... alles eine Frage der Selbsdisziplin.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

I love the smell of Napalm in the morning...
Tod

Beitrag von Tod »

Apocalypse Now
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Wodka, Martini, geschüttelt, nicht gerührt.[/quote]
Und jetzt bitte nicht sagen: James Bond :wink:
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2003-05-09 15:47 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Johnny English? :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, James Bond. Es geht aber um den Film, in dem er das so sagt. Er bestellt seinen Martini eigentlich immer mit einem anderen Satz und einmal so.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hm, Du hast Recht, so einfach ist das nicht... ich rate jetzt mal nach Gefühl: Sag niemals Nie. Wars das?
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

1.Ich finde Tod ist erschreckend gut.
2.Suchen wäre langweilig, soviel Ehrlichkeit erwarte ich einfach mal...
3.Fireball?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2003-05-09 17:24 :
Hm, Du hast Recht, so einfach ist das nicht... ich rate jetzt mal nach Gefühl: Sag niemals Nie. Wars das?
[/quote]
Es ist jetzt schwer zu widersprechen. Sag Niemals Nie habe ich nur auf Video und mein Videorecorder ist Schrott:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Hier mal eines meiner Bond Lieblingszitate (das garantiert auch nur in einem der 20 offiziellen Bond vorkommt):
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Bond: "Erwarten Sie von mir das ich rede?"
Bösewicht<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->: "Nein, Mr. Bond! Ich erwarte von Ihnen dass Sie sterben!"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->[/quote]<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Wäre ja zu einfach, wenn ich da jetzt den Namen stehen lassen würde, nicht wahr :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Anmerkung: Er ist dann übrigens mal wieder nicht gestorben, obwohl es so verdammt auswegslos aussah und die Tötungsmethode so äußerst kreativ war...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-05-10 16:48 :
Anmerkung: Er ist dann übrigens mal wieder nicht gestorben, obwohl es so verdammt auswegslos aussah und die Tötungsmethode so äußerst kreativ war...
[/quote]
Tja so ist das eben. Da kann der Bösewicht 5 Minuten zuvor eigenhändig oder zumindest mit einem ganzen Waffenarsenal an Uzis und co in der Hand auf die Gegner eingedroschen haben - aber immer wenn der Held dann dran ist scheitert der Denkvorgang "Finger+Abzug=Gegner tot":roll: seltsam irgendwie. Naja vielleicht geht ihnen ja in dem Moment immer die Munition aus :???:

Warum ist SNN kein offizieller Bondfilm? Und was ist das überhaupt für eine Einteilung?
Tod

Beitrag von Tod »

Weil er keine Albert R. Brocoli Produktion ist. Für Informationen zu dem Rechtsstreit besuche eine der vielen Bondseiten im Netz.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich weiß welcher es ist.
Der Bösewicht, der so auf Gold abdreht und in der Szene ist Bond vor nen Laser geschnallt und kurz davor in 2 Hälften geschnitten zu werden:
Beim Titel bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist Goldfinger.
Na? Richtig?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-05-11 12:05 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Richtig. War einfach, oder?
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich hätte fast noch "Der Mann mit dem goldenen Colt" gesagt. *schäm*

Hier wieder eins von mir:
"Weißt du, ich hasse diese Nigger die einem einen Gefallen tun und dann gleich einen Gefallen zurück haben wollen, aber... Leider bin ich einer von diesen Niggern."

Sorry wenn es falsch abgeschrieben is aber im Moment hab ich den Film ausgeliehen und zitiere aus dem Gedächtnis. Sollte trotzdem nicht so schwer sein.
Tod

Beitrag von Tod »

Jackie Brown, wenn ich mich recht erinnere.
Tod

Beitrag von Tod »

Hatte recht, habs gefunden:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Ordell: Look, I hate to be the kinda nigga does a nigga a favor, then, BAM!, hits a nigga up for a favor in return. But I'm afraid I gotta be that kinda nigga.
Beaumont: What?
Ordell: I need a favor.[/quote]
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Gut, denn wollmer mal ;)

"Yippieyyeah Schweinbacke"
"Weisst was noch geiler wär ey, wenn jetzt schon Freitag wär ey"
"Das ist eine 45er Magnun, die größte Handfeuerwaffe der Welt, die pustet Dir ein Loch in den Schädel. Fühlst Du Dich gut?"
"MeepMeep"
"Warum hat der meine Terrarien zerstört, warum macht der sowas?"
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Hast du dir durchgelesen worum es geht, Gottloser?
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb am 2003-05-11 15:59 :
Gut, denn wollmer mal ;)
"MeepMeep"
[/quote]
Roadrunner?!? :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb am 2003-05-11 15:59 :
"Yippieyyeah Schweinbacke"
[/quote]
Stirb Langsam, im Original übrigens:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Yippy-ki-yay mother-fu**a.
[/quote]
Gesperrt