Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.

Beitragvon Tod » Sonntag 25. April 2004, 19:40

So, hier gehts weiter!
Die bisherigen Zitate gibts hier zu finden:
Scheibenwelt Design
Ankh-Morpork Design


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 25.04.2004 um 20:45 ]
Tod
 

Beitragvon frenchAngua » Sonntag 25. April 2004, 19:44

Und gleich mein Zitat:
  • Person 1.: Fühlen sie sich jemals verloren?
  • Person 2.: Ich habe das Gefühl erfunden, es ist meins.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 25.04.2004 um 20:47 ]
frenchAngua
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Sonntag 25. April 2004, 22:30

Das hört sich wie Woody Allen an...
Leider kenne ich seine Filme nicht gut genug.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 25.04.2004 um 23:31 ]
Feles Cum Libero
 

Beitragvon frenchAngua » Sonntag 25. April 2004, 22:46

Ist aber schon mal falsch. :smile:
frenchAngua
 

Beitragvon Tod » Dienstag 27. April 2004, 09:59

@Robin: Hör auf damit. Es hat niemand um Hinweise gebeten, selbst sie die Leute auch noch nicht auf die Sache gekommen und dann liegt es immernoch im Ermessen des Rätselstellers, wann und was für Hinweise er gibt.
Tod
 

Beitragvon Robin des Bois » Dienstag 27. April 2004, 13:13

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 27.04.2004 um 10:59 :
@Robin: Hör auf damit. Es hat niemand um Hinweise gebeten, selbst sie die Leute auch noch nicht auf die Sache gekommen und dann liegt es immernoch im Ermessen des Rätselstellers, wann und was für Hinweise er gibt.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Entschuldigung.
War aber kein Hinweis, sondern als Scherz gedacht. Ich hab keine Ahnung von diesem Zitat. Dachte auch nicht, dass es als Tipp verstanden würde.
Robin des Bois
 

Beitragvon Tod » Dienstag 27. April 2004, 13:32

Dann bringst du Leute aber auf die falsche Spur, wenn du ohne Zusammenhang Physiker erwähnst.
Tod
 

Beitragvon derBär » Dienstag 27. April 2004, 14:02

Ist der Film im allgemeinen so depressiv?
derBär
 

Beitragvon frenchAngua » Dienstag 27. April 2004, 18:50

Besonders lustig ist er nicht, aber eigentlich eher eine Romanze.
Ist aus den 90ern.
frenchAngua
 

Beitragvon Max Sinister » Dienstag 27. April 2004, 18:53

Romanze? Hm, nicht zufällig "True Romance"?
Max Sinister
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Dienstag 27. April 2004, 23:22

Könnte es "Während du schliefst" sein? Oder "Schlaflos in Seattle"?
Mir kommt das Zitat so bekannt vor, aber ich erinnere mich einfach nicht...
Feles Cum Libero
 

Beitragvon frenchAngua » Dienstag 27. April 2004, 23:22

Nein, der ist es nicht, aber der Satz könnte passen. :wink:
frenchAngua
 

Beitragvon Jerakeen » Mittwoch 28. April 2004, 15:49

"Pretty Woman"?
Jerakeen
 

Beitragvon frenchAngua » Mittwoch 28. April 2004, 22:09

Nein, auch der nicht. Ist kein richtiger Realfilm.
frenchAngua
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Mittwoch 28. April 2004, 22:59

Etwa "AntZ"?
Feles Cum Libero
 

Beitragvon frenchAngua » Donnerstag 29. April 2004, 15:13

Ach nein, ich meinte schon mit richtigen Menschen, aber etwas Sci-Fi. Aber legt da jetzt blos nicht zu viel Interpretation rein.
Ein Tipp: Der hauptdarsteller ist Mel Gibson.
frenchAngua
 

Beitragvon sick_dragon » Donnerstag 29. April 2004, 15:44

"Was Frauen wollen"?


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 29.04.2004 um 16:44 ]
sick_dragon
 

Beitragvon Max Sinister » Donnerstag 29. April 2004, 16:03

Das ist kein Sci-Fi. "Fletchers Visionen" vielleicht? Oder "Signs"?
Max Sinister
 

Beitragvon Jerakeen » Donnerstag 29. April 2004, 18:08

Also zu Sci-Fi und Mel Gibson fällt mir nur die Mad Max-Reihe ein. Aber die ist glaube ich, schon älter als 90er-Jahre, und ich weiss nicht, ob da eine Romanze vorkommt.
Jerakeen
 

Beitragvon frenchAngua » Freitag 30. April 2004, 12:05

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 29.04.2004 um 16:13 :
Aber legt da jetzt blos nicht zu viel Interpretation rein.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Was genau habt ihr daran nicht verstanden? :wink:
Es ist kein richtiger Sci-Fi-Film! Und Signs und Mad Max waren ja wohl kaum Romanzen!!!
frenchAngua
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Freitag 30. April 2004, 12:26

Mir fällt nur noch "Fletchers Visionen" ein (mit einem diabolisch guten Patrick Stewart :grin:). Aber das ist ein Thriller und wahrhaftig keine Romanze...

Hat Mel Gibson nicht auch in einer Neuverfilmung von "The Singing Detective" mitgespielt?
Feles Cum Libero
 

Beitragvon sick_dragon » Freitag 30. April 2004, 12:46

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 29.04.2004 um 17:03 :
Das ist kein Sci-Fi. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Er kann die Gedanken von Frauen lesen nachdem er vom Blitz getroffen wurde. Braucht man(n) mehr Sci-Fi? :wink:
sick_dragon
 

Beitragvon frenchAngua » Freitag 30. April 2004, 14:36

Gegen "Was Frauen wollen" habe ich ja auch nichts gesagt. :smile:
frenchAngua
 

Beitragvon Max Sinister » Freitag 30. April 2004, 16:35

Das ist kein Sci-Fi, sondern Fantasy. Sci-Fi ist über Dinge, die nach dem Stand der Wissenschaft zumindest wahr werden könnten. (Jedenfalls die bessere, sonst ist es wirklich nur Fantasy mit Nuten und Bolzen, wie die Anglophonen sagen.)
Max Sinister
 

Beitragvon frenchAngua » Freitag 30. April 2004, 19:03

Naja, ob es war werden könnte weiß ich nicht, aber es hat schon eher was mit Sci-Fi zu tun.:smile:
frenchAngua
 

Nächste

Zurück zu Foren-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron