Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da ihr alle so fleißig am raten seid, werde ich euch einen Tip geben:
Einer der Hauptdarsteller ist Tom Hanks.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

"Big"? Mit dem Jungen, der sich in einen Erwachsenen verwandelt?
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, habe ich sie auch schon gefragt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Apollo 13?
Gabs da nicht so eine Party am Anfang? Oder verwechsel ich das grad mit Mission to Mars?
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, auch nicht. War die Party nicht bei Spacecowboys?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bei Apollo 13 gibt es am Anfang eine Party. Es ist die Party angesichts der ersten Monlandung und der spätere Apollo 13- Kommandant Jim Lovell (dargestellt von Tom Hanks) ist ein bisschen deprimiert, weil er nicht dabei war. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zitat nicht aus diesem Film stammt.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 30.05.2004 um 12:57 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Ne, ist es sicher nicht.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ist möglich, dass es eine Party bei Spacecowboys gab, aber den Film hab ich nicht gesehen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Danke Tod, dass du mich so würdig vertreten hast.
Ob es eine Party gab oder nicht, weiß ich nicht, aber sowieso seid ihr mit den Raketenfilmen auf der falschen Spur.:wink:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Kannst Du uns nicht noch einen Tip geben? Wenn wir jetzt alle Tom Hanks - Filme aufzählen sollten.. Das dauert :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Film ist Anfang der 90er rausgekommen und man mag Hanks nicht unbedingt...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Etwa dieser komische Baseballfilm in dem er mitgespielt hat "A league of their own"? Einer von mind. 1000 Filmen den die Welt nicht braucht, wenn ich mich recht entsinne :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ob ihn die Welt braucht, weiß ich nicht, aber der Film ist der richtige. Allerdings hat der auch einen deutschen Titel. :smile:
Ponder, es ist an dir.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm wie er auf dt. heißt weiß ich nicht, war schon froh, dass ich mich anscheinend noch richtig an den englischen Titel erinnern konnte...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

"Eine Klasse für sich"
Tod

Beitrag von Tod »

Ponder wie wäre es mal mit was neuem?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hier das neue Zitat. Bin mir nicht mehr 100% sicher ob der Anfang genau so war, aber der ungefähre Sinn sollte noch hinkommen:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
- Wie macht Ihr Boss das bloß, dass er immer gewinnt?
- Er bescheisst.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

"Other people's money" mit Danny DeVito? Hieß auf deutsch - glaube ich - "Das Geld anderer Leute".


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 03.06.2004 um 00:50 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein, der war es nicht.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ist es der Film mit John Travolta, wo er die Lottoziehung manipuliert? Kam gestern abend im Fernsehen
Tod

Beitrag von Tod »

Der heißt Lucky Numbers.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein, auch der ist es nicht.
derBär

Beitrag von derBär »

Vielleicht ein Tipp?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm nagut: Der Film den ich suche ist schon etwas älteren Jahrgangs - es gibt allerdings einen Film, den man als eine auf modern gemachte Version mit vergleichbarer Story bezeichnen könnte. Diese ist relativ neu.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 04.06.2004 um 22:42 ]
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Hmm.. anhand Deiner Beschreibung würde ich sagen: Oceans Eleven
Gesperrt