Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Lord Helmchen in "Spaceballs". :grin: Das war leicht.
derBär

Beitrag von derBär »

Ach ja, genauso hieß er *mopf*
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*Hmph* Kaum schaut man nicht stündlich ins Forum, verpasst man die Zitate, die man kennt. *geht grummeln*
Na ja, neues Zitat neues Glück.
Snibril

Beitrag von Snibril »

...

und den liefert Max Sinister:
Spaceballs ist richtig und für Lord Helmchen gibt es einen Zusatzpunkt und eine Dose Perri-air!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, neues Zitat. Gar nicht so einfach.

Ich geb mal zwei Zitate vor, da der Film nicht soo bekannt ist:
1. "Nu, dann sollse doch" (kommt zweimal kurz hintereinander)
2. "Blücher!"
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Deutscher Film?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Nein. USA.
Fay

Beitrag von Fay »

Wie wär's mit nem Tipp? 0-)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Der Film ist schwarz-weiß, aber nicht soo alt. (Der Farbfilm war schon länger erfunden.)
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Frankenstein Jun. ???
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, genau der! Du bist dran!
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Hmm:wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

ok.. jetzt hab ich eins:

"Ohana heißt Familie..."
Tod

Beitrag von Tod »

Lilo & Stich...
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Japp, richtig!

Na dann bist Du jetzt wohl dran...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Er: I am a cop.
Sie: I am Santa Claus.
Er: Who is Santa Claus?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Tipp: Nächste Woche im Fernsehen :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ein Schwarzenegger-Film?
Oder einer, wo der Held aus der Vergangenheit kommt?
Halt, ich glaube, ich habs: "Just visiting", das US-Remake von "Die Besucher / Les visiteurs"?
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, nein und nein. Just Visiting kam übrigens schon vorgestern.
Tod

Beitrag von Tod »

Vielleicht als Hilfe nochmal schnell übersetzt:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Er: Ich bin ein Polizist
Sie: Und ich bin der Nikolaus
Er: Wer ist Nikolaus?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Der Dialog wird derzeit sogar immer in der Vorschau gebracht, ist also wirklich einfach :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich weiß es, ich weiß es!!! *sing*
Es ist:
Kiss of the Dragon
:grin:
Jet Lee... mhm...
Tod

Beitrag von Tod »

Stümmet, sie sind dran, Frau Werwolf.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ha!!!
Ein etwas längeres Zitat, damit ihr was zu lachen habt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->:
Sie: Danke für's mitnehmen Kleiner.
Er: Warum so eilig Süße? Wie wäre es, wenn wir uns auf den Rücksitz verziehen und du machst einen Mann aus mir?
Sie: Wie wäre es, wenn ich dir ein paar kleben würde?
Er: Können wir doch gleichzeitig erledigen.

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Tut mir leid Robin, du bist ausgeschlossen.:smile:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 27.05.2004 um 12:21 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das ist doch garantiert ein Film, der mit der "American Pie"-Welle gekommen ist. Oder das Äquivalent dazu von vor 20 Jahren. Wetten?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was bekomme ich jetzt von dir, weil du die Wette verlohren hast?:grin:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Das ist gemein, nur weil ich ihn vorletzten Samstag gesehen habe. Woher du das nur wusstest...
Gesperrt