Filmzitate 2

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Kannst Dir auch auf ner Geigensait einen im Selbigen A:wink:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Dann war das wohl die Bestätigung, daß das aus Das Boot war; in tiefes Grübeln verfällt.

Spätestens übermorgen gibts dann - falls korrekt - ein neues Zitat! Nachdem ich im Songtexte raten Thread für zu ausgefallene Fragen "verurteilt" wurde sollte ich hier vielleicht eine leichtere Frage stellen!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 13.10.2004 um 12:21 ]
Nita

Beitrag von Nita »

o ja ! Etwas leichtes ! :wink:
Bodo

Beitrag von Bodo »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Nachdem ich im Songtexte raten Thread für zu ausgefallene Fragen "verurteilt" wurde sollte ich hier vielleicht eine leichtere Frage stellen!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Hey... ich hab dich nicht verurteilt... *g*
Ich hab mich nur gefragt, wie weit verbreitet wohl das Wissen um Lieder ist, die vor 15 Jahren mal auf nem Sampler (was bitte ist das eigentlich?) und auf einer LP waren:wink:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Was muss ich doch alt sein! Ein Sampler ist eine Zusammenstellung von Liedern verschiedener Bands (Interpreten) meistens unter einemm gemeinsamen Motto (Kampftrinker Stimmungshits I - III) oder unter regionalen Gesichtspunkten (Der Köln - Leverkusen Sampler) oder verschiedene Bands die bei einem Label veröffentlichen (Survival of the Fattest; Fat Wreck Records).
derBär

Beitrag von derBär »

Sampler gibts sogar heute noch, ich hör grad sogar einen :wink:
Mach dir also keine Sorgen um dein Alter :smile:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

"Was mag er hier gesucht haben?" ? "Sex, Frank?" ? "Nein Danke, jetzt nicht."
Tod

Beitrag von Tod »

Die nackte Kanone :smile:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

sagte ich nicht was von einfach... @Tod weiter gehts und wenn sich Nita oder sonstwer beschweren sollte, einfach schneller sein!!
Tod

Beitrag von Tod »

Wegen des Geburtstagstreffens gebe ich das nächste mal frei für jemanden, der online sein wird, um auch aufzulösen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hier ist ein guter (hoffentlich nicht gut im Sinne von fies):

"Polizeistunde kennen wir nicht...
Polizeistunde kennen wir nicht...
Polizeistunde kennen wir nicht..."
usw. bis zum Erbrechen :smile:
Nita

Beitrag von Nita »

:smile:
:wink:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 15.10.2004 um 18:18 ]
Tori

Beitrag von Tori »

Beim Thema Polizei fallen mir eigentlich nur die albernen Police Academy Filme ein.
derBär

Beitrag von derBär »

Bei dem Zitat fällt mir nur ein Papagei ein, der keinen anderen Satz kann...
Oder Backroundmusik in der Endlosschleife :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Beides falsch. Tipp: Es wird von einem Menschenchor gesungen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

War das zu schwierig? Noch ein Tipp: Ist ein deutscher Film, und es geht um Touristen...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Dann rate ich einfach mal ins Blaue: Ballermann 6?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

LOL. Nein, komplett daneben. Nicht diese Art von Touristen. Obwohl, vielleicht schon diese Art von Touristen, aber nicht diese Art von Film.
Arrina

Beitrag von Arrina »

"Man spricht deutsh"?
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Manila? Die Flughafenpolonaise am Ende?
Caustica

Beitrag von Caustica »

Hoert sich irgendwie so aehnlich wie ein neuer Zwergenhit an ("Gold, Gold, Gold, Gold") :wink:

Ich tippe auch auf Manila.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Manila war richtig. OOGH!, Du bist dran.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Ein Mann allein im Cockpit:

Flieger, grüß mir die Sonne ...

Das Lied kennt wohl jeder, aber aus welchem Film stammt es? Wer das weiss, weiss auch wer das singt, oder?

Bitte bis Montag lösen, danach bin ich eine Woche auf Urlaub; fahre meine Eltern durch Neuseeland.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
OOGH!! schrieb am 22.10.2004 um 13:40 :
Flieger, grüß mir die Sonne ...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

War das Heinz Rühmann in "Quax, der Bruchpilot"? Ich bin mir hochgradig unsicher, aber diese Antwort sprang mich gerade an.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Und jetzt will sie mir auch noch das Gesicht ablecken... Pfui! Aus!! Sitz...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Thetis

Beitrag von Thetis »

"Quax der Bruchpilot" mit Heinz Rühmann
Gesperrt