Welches Spiel habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?
Re: Welches Spiel habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?
Meins ist "Ankh-Morpork". Und sehr zu empfehlen...
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Mark Twain
Ich muss gestehen, meine aktuelles Lieblingsspiel ist nicht so sozial wie eure Brettspiele. Aber seit ich nach langem Suchen und Vergleichen bei [einem Anbieter; Edit Mod: Link entfernt] endlich einen neuen Handyvertrag mit einem ganz guten Smartphone gefunden habe, bin ich regelrecht süchtig nach dem Discworld Handygame. Ich finde es echt super, dass man heutzutage als Fan mit allen Medien in seine Lieblingswelt abtauchen kann.
Bin gerade auf dem Komplexe-Spiele-Trip: Neuzugänge sind Dominion und Agricola. Aber finde da mal Mitspieler für..
Das Brettspiel? Könntest du bitte mal eine (Kurz-)Rezension aus TP-Fan-Perspektive schreiben?Jollinar hat geschrieben:Meins ist "Ankh-Morpork". Und sehr zu empfehlen...
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
- TheLibrarian
Das gibt's? Woher hast du das denn?cellyn hat geschrieben:Discworld Handygame
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=4206Waldtroll hat geschrieben: Das Brettspiel? Könntest du bitte mal eine (Kurz-)Rezension aus TP-Fan-Perspektive schreiben?
Don't panic!
Das von 2006? http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=10&news=185TheLibrarian hat geschrieben:Das gibt's? Woher hast du das denn?cellyn hat geschrieben:Discworld Handygame
Don't panic!
- TheLibrarian
Hm, der Link in der News liefert 404 zurück und die Suchfunktion der Seite kann zu Discworld auch nichts liefern.
Aber gut, die Seite hat ja nicht einmal eine konsistente Statistik, wie viele registrierte Spieler etc sie haben. Da erzählt die Box auf jeder Unterseite was anderes.
Aber gut, die Seite hat ja nicht einmal eine konsistente Statistik, wie viele registrierte Spieler etc sie haben. Da erzählt die Box auf jeder Unterseite was anderes.
Die EU-Minister warnen:
Das sieht auch nicht mehr nach dem Hersteller von vor 7 Jahren aus.
Don't panic!
- MadButcher
Hm...http://javagames.50webs.org/strategy/di ... a_game.htm Das vielleicht? *drauflos rat*
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Bei mir war es Hitman Absolution!
[Edit Mod: Link entfernt]
[Edit Mod: Link entfernt]
Brautkleid bleibt Brautkleid...
Oh Pardon, wusste nicht, dass das Posten eines Links nicht ok ist!
Vielleicht nicht generell verboten, aber zumindest verpönt. Insbesondere wenn man den Link als Werbung auffassen kann. Wäre es allgemein nicht ok wären Links generell gesperrt. Insbesondere neue Nutzer sollten deswegen eher sparsam mit dem Setzen von Links sein, wenn es nicht gerade eine Neuigkeit über Pratchett oder ähnliches betrifft.nickel hat geschrieben:Oh Pardon, wusste nicht, dass das Posten eines Links nicht ok ist!
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ok dann weiß ich ab sofort Bescheid!:-)