Doom 3

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Antworten
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Hat schon einer mal Doom 3 durchgezockt? Der Soundtrack von Treaser (oder so) ist ja mal sau geil, oder? Aber nach 25 mins macht es gar keinen Spaß mehr.
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Schreck am Anfang
Besonders am Anfang wo die Leiche über die Empore runterrutscht. Da Hab ich mich das 1. Mal total erschreckt.
Die Grafik ist zwar schön atmosphärisch aber den Spielspass kann es nicht verbessern. :-((

MFG Lamarr
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Aber auch der Sound ist nicht besser...
Das einzige was ich an Doom noch gut finde, sind die gescripteten Szenen und ein paar Details. Und den Soundtrack hab ich als Mp3. Kann wenn ich wieder an meinem heimischen Computer sitze auch einen Link posten.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Doom hab ich mir von Anfang an nicht gegebne... auf das Gesplattere kann ich verzichten, dafür leg ich gewissen Wert auf Spielspaß, Storry und dem Gefühl Handlungsfreiheit zu haben...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 08.12.2005 um 16:09 ]
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

...|


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 12.12.2005 um 17:39 ]
Antworten