PSP

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Antworten
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Ohje, ich glaube... mit diesem Thema mache ich mir Feinde. Entweder gibt es das schon oder ich werde gelyncht, weil das nicht hinpasst. Löscht es dann einfach oO

Seit einigen Monaten gehört mir eine Playstation Portable, ein tolles Ding.
Viel besser als jedes Handy, denn auf meiner PSP habe ich keine Telefon-Funktion.
Nun rückt Weihnachten näher und ich sitze doof hier und hätte gerne mal eine vierte Applikation (Ein Spiel) für dieses Ding. Dummerweise berichten... seriöse... Internetseiten alle genau das gleiche, einen Text, der überhaupt keine Wertung beinhaltet und warscheinlich von Sony an alle weitergegeben wurde. Sicher gibt es auch einige tolle Seiten, bei denen man die nicht bestellen kann und dafür Wertungen hat aber viel lieber spreche ich direkt (so direkt, wie das hier eben geht) mit jemandem.
Momentan liegen hier Lumines, GitS SaC (sehr eigenartige Abkürzung) und ULBotB (Man sieht, die Spiele von Nintendo klingen abgekürtzt besser, SSBM und "M"etroid z.B.). Jaaa, tötet mich, ich rede offen über so etwas >.<
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
Vetaro schrieb am 15.12.2005 um 16:40 :
Jaaa, tötet mich, ich rede offen über so etwas
[/quote]

Äh:grin:
Gerold

Beitrag von Gerold »

Joah... In meiner Klasse haben auch 3 Leute so ein Ding, mal ne nette Spielerei, aber für so etwas würde ich NIEE über 200 Flocken rausrücken... Ich würde sogar überhapt kein Geld dafür ausgeben hehe...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ja, das mit den Berichten ist mir auch schon bei der Einführung der PSP aufgefallen, ich musste ewig suchen bis ich überhaupt mal ein Heft mit einer kritischen Bewertung gefunden habe. Dann hat mir auch noch ein Kollege der da mehr Infos hatte noch erzählt das die PSP mit Pixelfehlern ausgeliefert worden ist um die Termine einzuhalten, danach habe ich davon Abstand genommen. Aber das das sogar bei Spielen so ist hätte ich nicht gedacht.
Antworten