Meine Musik

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.

Beitragvon Scoglio » Freitag 14. Juli 2006, 23:45

Es ist so weit. Soeben habe ich meinen ersten selbst geschriebenen Song aufgenommen. Wer sich ihn anhören möchte, darf das gerne unter http://www.soundclick.com/bands/pagemus ... dID=530525 tun. Aber seid so nett und ladet euch den Song nicht herunter, sondern hört ihn online, damit ich in den dortigen Charts nach oben komme. :wink:
Scoglio
 

Beitragvon Gulp » Dienstag 5. Dezember 2006, 23:12

Auch wenns jetzt schon ne Weile her ist dass du das hier geschrieben hast, will ich doch noch erwähnen dass mir dein Song richtig gut gefällt, höre ihn auch fleißig online damit du in den dortigen Charts nach oben kommst:wink:
Gibts da irgendwann noch mehr zu hören? Und hast du selber gespielt?
Gulp
 

Beitragvon OOGH!! » Samstag 30. August 2008, 10:36

Und auf dieser URL: http://www.youtube.com/watch?v=-tkzjdohupw gibt's das Uralt Video meiner damaligen Band, das ein Chilene ins Netz gestellt hat, zu sehen. Hatte eigentlich nicht gedacht dass ich das jemals wieder zu sehen bekommen wuerde.

PS: Ich bin der mit den kurzen Haaren LOL
OOGH!!
 


Zurück zu Unterhaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron