Online-Poker lernen

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Antworten
Jones

Beitrag von Jones »

Hi,
ich zocke seit geraumer Zeit Poker im Inet. Habt ihr bestimmt auch schon von gehört..! Macht richtig Bock, wenn mal bissi mehr auf Spiel steht und es auch um Geld geht und nicht nur virtuelle Leben. ;)
Naja, jedenfalls bin ich momentan auf der Suche nach gescheiten Seiten, wo einem das Spielen beigebracht wird. Hab auch schon 'n paar selber gefunden, aber nichts zufrieden stellendes... Also wenn ihr wat kennt, würd ich mich über ne Antwort freun.

Danke,
Jones
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Was willst Du wissen? Die Regeln kennst Du vermutlich schon... wie man Karten zählt? Oder wie man blufft? Gegen einen Computer bringt das natürlich nichts, und auch beim virtuellen Poker gegen Menschen dürfte es schwieriger sein...
Jones

Beitrag von Jones »

Naja, ich hab dabei an Seiten gedacht, wo man Taktiken, Strategien etc. erläutert und beigebracht bekommt. Ist ja schon ein sehr komplexes Spiel! ^^
Snakeman

Beitrag von Snakeman »

Hab nur mal was von http://www.pokerstrategy.de gehört. Aufgrund fehlender Erfahrung kann ich dir jedoch keine Auskünfte über die Qualität geben.
Musste dann mal selbst heraus finden oder auf weitere Antworten warten ;).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snakeman am 22.09.2006 um 05:07 ]
Antworten