Forenuser

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.

Beitragvon zauselmonster » Montag 12. Februar 2007, 07:09

Das passt schon:wink:
zauselmonster
 

Beitragvon Flow » Montag 12. Februar 2007, 17:18

Ich will darauf hinweisen dass es ein solches Topic schonmal vor ca. 2 jahren gab. (da war ich zwar ncoh nciht hier ABER es gab es). Thema ist alt:wink:
Flow
 

Beitragvon Teh-ah-tim-eh » Montag 12. Februar 2007, 18:33

Höhö, aber lustig isses^^
Teh-ah-tim-eh
 

Beitragvon Dis » Montag 12. Februar 2007, 20:06

Mich würde es vor allem interessieren ob er sich das selber ausgedacht hat. :grin:
Dis
 

Beitragvon Tod » Montag 12. Februar 2007, 20:35

[quote]
Dis schrieb am 12.02.2007 um 20:06 :
Mich würde es vor allem interessieren ob er sich das selber ausgedacht hat. :grin:
[/quote]
Wenn das nicht der Fall ist, sollte der Beitrag ganz schnell editiert und geleert werden, denn irgendwo abschreiben und hier posten ist nicht!!!
Tod
 

Beitragvon chaotic » Dienstag 13. Februar 2007, 07:38

Ich hab so etwas schon in anderen Foren gesehen, ich kann mich im Moment allerdings nur an ein englisches Forum erinnern. Die Geschichte ist glaub ich schon ziemlich alt, wird immer wieder mit leichten Variationen weitererzählt.
Einfach drüber lachen oder wieder vergessen ist mein Vorschlag dazu.
chaotic
 


Zurück zu Unterhaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron