Submachine - Online Adventure

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.

Beitragvon Drâk » Mittwoch 5. September 2007, 11:35

Moin,

für alle die auf Adventure-Games stehen habe ich hier einen schönen Tipp:

Das Team von Arcadetown hat Submachine, Submachine2, Submachine 3 und weitere Teile dieses genialen Games schon vor längerer Zeit Online gestellt.

Einfach mal Submachine Googlen und das ganze online zocken. Download ist nicht erforderlich.

Die Spiele sind zwar nicht sehr lang aber sehr genial durchdacht, grafisch simpel aber ansprechend und auch gar nicht schwer! Geniale Unterhaltung für nebenbei!

Würde mich freuen wenn ihr ein Feedback gebt wie ihr die Spiele findet!

Danke!
Drâk
 

Beitragvon Quantenschmetterling » Freitag 7. September 2007, 11:29

Du willst ja nur das wir alle verzweifeln...

Das erste Spiel ist ja wirklich ziemlich simpel und das 3 ist einfach nur seltsam aber bei dem zweiten hänge ich grade seit ner halben Stunde und krieg das letzte Rätsel einfach nicht gelöst!

Gemein gemein gemein !

Trozdem ein ganz lustiges Spiel..
Quantenschmetterling
 

Beitragvon Drâk » Freitag 7. September 2007, 12:26

Das zweit fand ich auch mit am schwersten! Am insgesamt sind die alle recht simpel! Wenn du Hilfe benötigst, dann kannst du das Spiel auch hier spielen:
http://www.onlinespiele.org/

Der Vorteil liegt an den Spieler Tips die du siehst wenn du die Seite mal runter scrollst! Mir haben die echt geholfen.
Drâk
 


Zurück zu Unterhaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron