Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.

Beitragvon Tori » Dienstag 28. September 2004, 15:06

Ich wollte allen Unglücklichen da draußen mal einen Ort schaffen, wo sie sich nach einem miesen Tag auslassen können. Aber, auch wenn es hier um aufgestaute Emotionen geht, vergreift euch nicht im Ton. Die fünf Minuten, die dieser Thread am Leben gelassen wird, sollte er ohne Beleidigungen und Ausdrücke auskommen.
Also, schnappt euch eine Tasse Tee und schüttet euer Herz aus. Gut gemeinte Ratschläge und ein Schulterklopfen a la Ringo gibt's gratis. :smile:
Tori
 

Beitragvon Silverdragon » Mittwoch 29. September 2004, 16:48

Tststs... Nachdem wir dir also keinen "Rettet Tori"-Thread eröffnen wollten, beschliesst du, dir selbst einen zukommen zulassen. Nun ja, im Moment habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Ich komm dann vielleicht später nochmal wieder.
Silverdragon
 

Beitragvon Tori » Mittwoch 29. September 2004, 18:12

Du Glücklicher ... aber es scheint ja sehr viele Glückliche Leute hier zu geben ...
Mir jedenfalls ist zur Zeit kalt ... schrecklich kalt, trage vier Pullis, ein T-Shirt, eine Jacke, darüber einen Bademantel, 3 Hosen und 3 Paar Socken, die dicken Handschuhe nicht zu vergessen. Ich glaube, ich werde krank ...
Tori
 

Beitragvon derBär » Mittwoch 29. September 2004, 18:18

Mein Tipp: Heizung hochstellen :lach:
derBär
 

Beitragvon Tori » Mittwoch 29. September 2004, 18:20

HAHA!!!
Die läuft schon auf Stufe vier, höher geht nicht. *grummelgrummelgrummel*
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass mich hier keiner Ernst nimmt?
Tori
 

Beitragvon derBär » Mittwoch 29. September 2004, 18:21

Wie tippst du eigentlich mit den dicken Handschuhen?
*reicht Tori heißen Tee*
derBär
 

Beitragvon Tori » Mittwoch 29. September 2004, 18:27

Hab sie zum Tippen ausgezogen, wollte nicht Jahre vorm PC verbringen.
*schlürft den Tee*
Und, selber nichts zum Meckern? :smile:
Tori
 

Beitragvon derBär » Mittwoch 29. September 2004, 18:43

Nö, bin grad überglücklich und nur am lachen - außerdem hab ich ne Tafel Schokolade neben mir, wenn man da nicht glücklich ist :grin:
derBär
 

Beitragvon Max Sinister » Mittwoch 29. September 2004, 19:08

Sorry Tori, kann Dir heute keine Gesellschaft beim Deprimiertsein leisten. Hab grad eine wichtige Prüfung bestanden! :smile: Hoffe, Du hasst mich deswegen nicht.
Max Sinister
 

Beitragvon Silverdragon » Mittwoch 29. September 2004, 21:33

Ich glaube wir benehmen uns hier irgendwie unpassend. Alle sagen, dass sie gut drauf sind, ausser Tori. Und dass auch noch in ihrer Meckerecke...

@ Tori
Du siehst was passiert, wenn du in einem gutgelaunten Forum eine Meckerecke einrichtest...
Silverdragon
 

Beitragvon Max Sinister » Donnerstag 30. September 2004, 14:54

Ja, außer Tori scheinen alle hier zum Weinen (wenn überhaupt) in den Keller zu gehen.
Max Sinister
 

Beitragvon Tori » Donnerstag 30. September 2004, 19:14

Wenn ihr euch jetzt dadurch besser fühlt ...
Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung, die stehen mir ja alle noch bevor, obwohl ich langsam das Gefühle bekomme, das ganze Leben ist eine Prüfung und ich habe vergessen, ausreichend dafür zu lernen...
Herrje *seufz*
Vielleicht sollte ich die Ecke hier wieder dicht machen. Und es mir im Keller gemütlich machen. Dann gehe ich wenigstens keinem auf den Wecker.
*schippert wieder in Richtung Selbstmitleidmeer*
Oder ihr steckt mich mal mit eurer guten Laune an. Zum Beispiel mit ganzen vielen Kommentaren zu meiner Fanfic :razz:
Tori
 

Beitragvon Nita » Freitag 1. Oktober 2004, 12:21

OK! Ich unterstütze dich:wink:
Nita
 

Beitragvon Tori » Freitag 1. Oktober 2004, 13:22

Ähem, liebe Nita, es geht hier nicht um "alle meckern über Tori", sondern um schlechte Stimmung im Allgemeinen. Und zu deiner wunderschönen Französischen Signatur sag ich nur:

De gustibus non est disputandum. :razz:
Tori
 

Beitragvon derBär » Freitag 1. Oktober 2004, 15:31

Tja, liebe Tori, wenn ich richtig informiert bin ist Nita Französin, also kann man das schon verstehen wenn du so über deren Sprache redest. Aber um dich mal zu unterstützen, ich kann auch kein Französisch :smile:
derBär
 

Beitragvon Tori » Freitag 1. Oktober 2004, 16:29

Dann möchte ich mich für meine rüpelige (germanische) Art entschuldigen. Konnte ich ja nicht wissen! Sorry, Nita!
(Ich wollte das auf Französisch einbauen, hatte aber Angst, mit meinen bescheidenen Kenntnissen akuten Brechreiz hervorzurufen:wink:)

@derBaer
Auch Latein?
Tori
 

Beitragvon derBär » Freitag 1. Oktober 2004, 17:48

Wenn du Latein damit meinst, dass ich es seit drei Wochen habe :wink:
An meiner alten Schule war es nicht notwendig zwei Fremdsprachen zu haben und ich hatte mich zuerst für Textverarbeitung und zwei Jahre später für Sozialpädagogik entschieden:grin:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 01.10.2004 um 18:49 ]
derBär
 

Beitragvon Tori » Freitag 1. Oktober 2004, 17:53

Von der Textverarbeitung zur Sozialpädogik? O_o Lass mich raten, ersteres war dir dann doch zu öde?
Aber, Latein macht irre viel Spaß, finde ich, ich war voll traurig, als wir in der 12. das nicht mehr weiter machen durften, weil wir zu wenige waren :heul:
Und es hilft auch sehr viel bei deutscher Grammatik und so...
Mann, ich klinge schon wie Schnapper mit seinen Würstchen. :lach:
Tori
 

Beitragvon Silverdragon » Freitag 1. Oktober 2004, 22:24

Ich hab auch noch Latein, allerdings bin ich im Moment nicht so erfreut darüber...

Mein momentaner Lehrer ist da was seltsam...

Wäre das ein passender Beitrag für deine Ecke ? :grin:
Endlich ! Der erste unglückliche Beitrag ! Das müssen wir feiern !
Silverdragon
 

Beitragvon Tori » Samstag 2. Oktober 2004, 13:40

Das nennst du unglücklich?
Ich wäre froh, wenn meine Lehrer nur seltsam wären. Einer unser Physiklehrer lässt sich immer volllaufen und gräbt dann Schülerinnen in der Disco an, das ist krank. Und das ist nur einer von vielen Exoten... *seufz*
Latein ist toll. Aber, in der 10. fand ich's auch nicht sooo super. Lest ihr gerade diesen Stuss von Cäsar? De bello sonstwas? Ich habe ihn dafür gehasst.
Tori
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Samstag 2. Oktober 2004, 14:36

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tori schrieb am 02.10.2004 um 14:40 :
De bello sonstwas?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Sein berühmtestes Werk:rofl:

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ich habe ihn dafür gehasst.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich fand das prima: war so vorhersehbar (im Gegensatz zu Cicero zum Beispiel): wenn Du bei Caesar nicht weiterweißt, dann übersetz es einfach als AcI und schreib, dass sie entweder überwinterten, oder in Eilmärschen nach XY zogen:grin:
cheery_littlebottom
 

Beitragvon Tori » Samstag 2. Oktober 2004, 15:53

*lol*
Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Damals habe ich es einfach nur gehasst, da war ich wahrscheinlich viel zu verblendet in meinem Zorn, um dieses Schema zu bemerken. :smile:
Obwohl, Plinius war auch nicht viel besser... mit seinem blöden Vesuvausbruch. Am peinlichsten war, als ich "züngelnde Flammen" mit "lachenden Flämmchen" oder so übersetzt habe, kriege das nicht mehr ganz zusammen.
Tori
 

Beitragvon frenchAngua » Samstag 2. Oktober 2004, 17:37

Ok, ich habe mal tatsächlich was zu meckern.
Ihr erinnert euch vielleicht, ich habe hier mal ne Menge geschrieben, dann bin ich in Ferien gewesen und nun wieder da.
Jetzt muss ich zu meinem Leidwesen feststellen, dass hier nur noch off-topic und Mist steht<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Was ist passiert, dass ich keine Lust mehr habe das Forum aufzuholen?
habt ihr es euch zur Aufgabe gemacht nur noch sinnentleerte Beiträge zu verfassen? Ich denke, die die ich meine wissen es und die anderen brauchen sich selbstverständlich nicht angesprochen zu fühlen.
Es wäre nett, wenn ihr euch etwas mehr Mühe geben würdet, hier nicht nur zu spammen. <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ja, ich übertreibe. Nichts desto Trotz steht hier ziemlich viel Müll in vielen verschiedenen Teilen des Forums.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua
 

Beitragvon Tori » Samstag 2. Oktober 2004, 17:51

Ich lasse mich gerne als Spinner titulieren, nicht aber als Spammer, deshalb fühle ich mich nur indirekt angesprochen. Ich zwinge niemanden, auf meine Threads einzugehen, so sinneentleert sie dir auch erscheinen mögen. Wenn du ein Problem mit mir hast, sag's mir direkt, nicht so hinten herum. Ich kann das ab.

Nachtrag:
Was ist an Gesprächen über Latein so verwerflich? Ich denke, der Spaß steht doch hier im Vordergrund, nicht das Auflisten von Fakten.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tori am 02.10.2004 um 18:54 ]
Tori
 

Beitragvon Silverdragon » Sonntag 3. Oktober 2004, 11:07

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tori schrieb am 02.10.2004 um 14:40 :

Latein ist toll. Aber, in der 10. fand ich's auch nicht sooo super. Lest ihr gerade diesen Stuss von Cäsar? De bello sonstwas? Ich habe ihn dafür gehasst.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
In der 10 fand ichs noch gut. jetzt nicht mehr so. Cäsar schreibt definitiv keinen Satz, der kürzer ist als 5 Zeilen. Wahrscheinlich wurden damals Satzzeichen besteuert. :wink:
Silverdragon
 

Nächste

Zurück zu Sonnenscheinheim für kranke Drachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron