Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Natürlich ist auch mir klar, dass es nach der langen Trockenperiode mehr als Zeit für etwas Regen war...aber warum zum §%ß*!# muss es immer, wenn ich mich mal etwas länger im Freien rumtreiben muss besonders heftig schütten?! Habe ich das etwa verdient?! Nein!
Als Einwohnerin von B. bin ich Wasser von oben ja durchaus gewohnt, aber 3 mal innerhalb von 36 Stunden komplett durchweichen ist selbst mir zuviel. Also, ihr Götter, aufgemerkt...mir langts! *tropft leise vor sich hin*
chaotic

Beitrag von chaotic »

Da kann ich dir zustimmen, DeMetria! Ich bin heute mittag in der Mittagspause rausgegangen, und natürlich im stärksten Regen des Tages. *grummel*
Meine Hose ist inzwischen wieder trocken, aber ich fürchte, dass meine Schuhe nicht ganz wasserdicht sind.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ist jetzt wieder mal ein bischen lang hier:wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 10.05.2007 um 08:16 ]
Gesperrt