Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
derBär

Beitrag von derBär »

Ich war auch nur zweimal in meinem Leben beim Friseur zum selbst Haare schneiden lassen... und das war beides unfreiwillig *mpfh* Ist doch wohl grausig was man da für Haarschnitte verpasst bekommt.
Ansonsten hatte ich früher meine Schwester, danach mich und jetzt Dreads :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hab früherr auch ne Menge Geld hingetragen und kam raus und sah aus wie der letzte Idiot. Wenn ich jetzt wie der letzte Idiot aussehe, hab ich wenigstens nicht auch noch Geld dafür bezahlt.
Tori

Beitrag von Tori »

Das entbehrt nicht einer gewissen Logik. :smile: Trotzdem finde ich es im Grunde genommen immer wieder schön, mich ein wenig verwöhnen zu lassen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm mir fiel beim Lesen der letzren Beiträge hier die Nähe zum 'Bloggen' & co auf.
Einige Anbieter bieten hier richtig viele Möglichkeiten für sowas. Seh dich doch mal zB auf http://www.livejournal.com um :wink:
Tori

Beitrag von Tori »

Bloggen? Hört sich so sympathisch wie Flubber an. :wink:
Aber, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Da schreibt man doch Tagebuch und der Rest der Welt kann es lesen, oder?
Das brauche ich eigentlich nicht...
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, dafür benutzt du ja unser Forum...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Auch Tori bekommt manchmal Zaunpfähle. Mir fällt aber auf, dass einige Mods hier recht sarkastisch werden können.
Tod

Beitrag von Tod »

Auf dem Treffen am Wochenende wurden weitere Stimmen laut, die etwas mit Toris Beiträgen und dem starken Abdriften von ernsthaften Diskussionen über die Bücher Terry Pratchetts zu tun hatten, daher werden die Zaunpfähle jetzt etwas dicker...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Das wäre schon der zweite, von dem ich mitbekomme, dass er von Mods vergrault wurde. Gut, es kann Meinungsverschiedenheiten geben, allerdings wäre es besser offen darüber zu sprechen, und das zu klären. Die Methode des "wir haben schon besprochen das wir alle mit deinen Beiträgen unzufrieden sind" finde ich hier weniger angebracht.

Etwas mehr Toleranz von beiden Seiten wäre wünschenswert.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Moment: von Vergraulen kann nicht die Rede sein. Mein Beitrag war wirklich höflich geschrieben und ernst gemeint, lies ihn dir noch einmal durch.
Tods Beitrag mag zwar sarkastisch gewesen sein, jedoch kann ich nichts in der Art "Geh doch weg, wir wollen dich nicht" darin rauslesen.
Bevor du oder sonst wer also pampig wirst/wird und von mangelnder Toleranz sprichst bitte erst lesen, dann denken dann schreiben. Danke.
Tod

Beitrag von Tod »

Es geht nicht darum aus dem Forum zu verschwinden, sondern darum, dass Dinge, wie schlechte Friseurbesuche vielleicht besser in einem persönlichen Blog aufgehoben sind, als in einem Scheibenwelt-Forum...
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

@Ponder:
Deinen ersten Beitrag meinte ich auch nicht, den habe ich nicht kritisiert.

@Tod
Wenn du nichts über Toris Frisörbesuche hören willst ist das verständlich. Warum dann aber nicht ein kleiner Beitrag à la bitte zurück zum Thema, sondern die Erwähnung das Stimmen gegen Toris Beiträge laut geworden sind ? Das wundert mich etwas.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverdragon am 19.10.2004 um 21:33 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Habe ich auch, aber per PM.
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Nun gut, wenn die Diskussion über PM lief, bekomme ich die natürlich nur bruchstückhaft mit, und kann kaum beurteilen welche (öffentlichen) Beiträge dann angemessen sind und welche nicht.
Tori

Beitrag von Tori »

Nunja, bevor hier die Emotionen über die pschikologische Kriegsführung der Mods überkochen, sollten wir uns doch alle daran erinnern, dass wir alle im Grunde liebe nette Menschen sind und so auch von unseren Mitmenschen wahrgenommen werden möchten. :wink:
Wie Max einmal sehr treffend bemerkte, kommt es im Internet häufig zu Missverständnissen, weil man in die Beiträge eines anderen zuviel hineininterpretiert.
Das war hier offensichtlich der Fall.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Ich wollte nur diesen verlassenen Thread aufsuchen, um mich hinzulegen und zu schlafen. Ich komm sonst einfach nicht mehr dazu. Allein in dieser Woche hab ich drei Referate und eine Präsentation am Hals. Ich kann mich kaum noch an ein Leben außerhalb der Schule erinnern... *rollt sich zusammen und schläft*
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

[quote]
Rhiannon schrieb am 29.06.2005 um 10:52 :
Ich wollte nur diesen verlassenen Thread aufsuchen, um mich hinzulegen und zu schlafen. Ich komm sonst einfach nicht mehr dazu. Allein in dieser Woche hab ich drei Referate und eine Präsentation am Hals. Ich kann mich kaum noch an ein Leben außerhalb der Schule erinnern... *rollt sich zusammen und schläft*


[/quote]
*rollt sich daneben zusammen* Weiss was du meinst, hab bald Zwischenprüfungen. :(
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Find ich toll, dass ich hier nicht alleine rumrolle. :smile:
Jetzt hab ich alle Referate etc. hinter mir. Und bald sind Ferien! *freu* Dann komm ich mal wieder zum lesen. :wink:
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Ach... wenn "bald" ein Monat ist, dann kann ich mich auch freuen. Aber das ist ja ein Jammer-Thread. *jammert guten Gewissens weiter*
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Also bei mir sind's jetzt schon Ferien *nichtjammert*
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Entschuldige Nork, aber dann bist du hier definitiv im falschen Thread. :razz:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*zerrt Nork am Kragen raus und tätscheld den anderen die müden Köpfchen*

wird schon alles wieder - und ein Monat ist bald!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Übermorgen Klausur und dann in einer Woche noch ein Seminar.. Dann ist das stressigste Semester meines Lebens zu Ende. Aber vor den Erfolg haben die Götter bekanntlich den Schweiss gesetzt, und so darf ich meine Tage mit Organisationslehre verbringen. Das ist ungefähr so spannend wie wenn in China der besagte Sack Reis umfällt *gähn*
Caleb

Beitrag von Caleb »

*jammer* * heul* * Haare rauf* * Stöhn* * wein* *schluchz* * seufz* * fluch* *abreagier*


DAS hat gut getan :grin:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Jaaa, ist gut, wenn man einen Thread zum Anlehnen hat! :smile:
Gesperrt