Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

[quote]
frenchAngua schrieb am 11.06.2006 um 14:35 :
Es ist kalt in dieser Wohnung, ich habe zu wenig Geld und meine Zwischenprüfung kommt viel zu schnell. :wink:

*schaut sich unschuldig um, und schiebt dann den Fußball in eine stille Ecke*
derBär

Beitrag von derBär »

Ole ole, ihr solltet mal bedenken, dass die heutige deutsche Flagge nicht mit der Flagge zu tun hat, die das Deutsche Reich präsentiert hat:wink: ) und freue mich sogar über einen großen Haufen Fußballspiele innerhalb eines kurzen Zeitraums!
*bläst noch einmal laut in ihre Tröte und verschwindet mit wehender - deutscher! - Fahne*
Caleb

Beitrag von Caleb »

Hat doch keiner was gegen das Fußballspielen gesagt, nur gegen das gnaze übertriebene Drumherum. Und das regt mich als Hauptstädter immer mehr auf:sad:
Vampyr

Beitrag von Vampyr »

Ganz genau:grin:), so dass es kaum ein Durchkommen gab.
Und nochmal zu der Fahnengeschichte: Ja, die Flagge hat möglicherweise nichts damit zu tun. Und wir alle wissen das auch. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass es wohl auf die Gäste in Deutschland so wirken muss.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da sich keiner für die Kekse zu interessieren scheint, nehme ich mich ihrer mal an. *fress*
So, draußen, ihr Lieben, existiert etwas das sich Wetter nennt. Damit will ich nichts zu tun haben! Also muss ich drinnen bleiben.
Ich habe heute guten Fußball gesehen. In den Nachrichten. Sie haben nur die Tore und die Fauls gezeigt. 30 Sekunden und alles war durch. So gefällt mir das Spiel!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 05.07.2006 um 21:26 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

*heul* NAAAAIN! Deutschland ist draußen! Naja, die Italiener haben zwar verdient gewonnen, aber es ist doch traurig...*schnief*
Valern

Beitrag von Valern »

JAAAA ES IST SCHRÄCKLICH *monster Schnüff*
buhhhuhuhuhu*wein*

aber wir haben tapfer gespielt und es war für beide Seiten meiner Meinung nach ein hartes Spiel.

Ein hoch auf unsere Mannschaft und es war ein schönes Spiel

Anjil

Beitrag von Anjil »

Ich finde nirgends eine Frankreich-Fahne für mein Fahrrad :sad:
Ich war in allen Läden und überall gibt's massenhaft Brasilien-Zeug, aber eine weitere französische Fahne ist nicht mehr aufzutreiben.
Wir haben vor einer guten Woche eine ins Treppenhausfenster gehängt, die bei mindestens einer anderen Partei im Haus auf gute Resonanz stoß.
Alle anderen haben mich für verrückt erklärt. Egal, sie werden gewinnen ;-D

(übrigens: ich bin kein sonderlicher Fußballfan, es fing alles damit an, daß ich meinen Mitbewohner ärgern wollte)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe mich auch dumm nach solchen Sachen gesucht. Ich habe drei Erfolgserlebnisse, eider bei Dingen, die ich nciht haben will: H&M hat ein schlecht sitzendes Frankreich T-Shirt für Männer rausgebracht, ein 1.- Euro Laden eine Schlüsselkette und ein Spielzeugladen ein Murmellabyrint. Ganz klasse. :-/
Bat

Beitrag von Bat »

Super, da ist die Amazonbestellung mit drei weiteren Bänden einer rteihe angekommen und dann kann man nicht weiterlesen, weil die einfach nen falschen Band geliefert haben... Natürlich den Nächstfolgenden... *grummel*
Anjil

Beitrag von Anjil »

Ich hab heute ein Vorstellungsgespräch *panic* und gestern abend war eine Freundin da, um mich klamottentechnisch zu beraten. Ich hatte eigentlich schon Sachen rausgelegt, zwei Mal Hose und Oberteil, die ich eigentlich gut fand. Aber meine Freundin kommt aus dem BWLer Bereich und sie weiß zwar, daß ich mich in einem Naturschutzpark bewerbe, aber irgendwie vergaß sie es in der Beratung. Angefangen von meinen Sandalen, auf die ich bestehe und sie vollkommen ok find, die sie aber zu öko-haft findet, über meine Leinenjacke, die ich extra für Vorstellungsgespräche gekauft habe, wozu sie nur den Kopf geschüttelt hat.
Hab mich von ihr beschwatzen lassen, zu einem orangenen H&M Oberteil, wovon ich heute überhaupt nicht mehr überzeugt bin. Da muß beim Vorstellungsgespräch nur eine Person etwas konservativ eingestellt sein und das wars.
Aber jetzt zweifel ich an meiner ursprünglichen Auswahl. AAAAAAAAAHHHHH!!!!!! Ich hätte sie besser gar nicht gefragt!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Zu meinem letzten Vorstellungsgespräch bin ich in JEans und Sandalen gekommen, weil ich eigentlich schon auf dem Weg zum Flughafen und in den Urlaub war. Hat mir keiner übelgenommen und ich hab den Job gekriegt.
Ich denke, dass es schon auch darauf ankommt, wo man sich bewirbt und wie man ankommt... (und wie dringend sie jemanden brauchen!)

Viel Glück!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Kinder hasse? Das Blag was über mir wohnt, 9 Jahre alt, hat mal mit seiner Mutter, sehr nett, auf meine katze aufgepasst. Seit dem klingelt sie täglich und fragt ob sie mit IHRER Katze spielen darf und spricht dabei den Namen derselben auch noch grottich falsch aus. Wenn ich irgendwo hin fahre, schreit sie die Straße zusammen, ob ich sie solange nicht hoch lassen kann um mit IHRER Katze zu spielen. Meine Katze selbst, 9 Monate alt, rennt weg, wenn sie das Mädchen auch nur an der Tür hört, so schlecht kann die mit Tieren umgehen, dass ein Katzendkind schon bei der Andeutung von ihrem kommen unter dem Bett verschwindet. Und die schreit immer, egal wie oft ich ihr sage, dass dfie Katze sie selbst dann hört (und ignoriert) wenn sie flüstert. Jetzt will sie auch noch DREI ihrer Freundinnen zu IHRER Katze zum spielen mitbringen. Ihr fragt euch, warum ich kein Machtwort spreche? Das habe ich bereits des öffteren getan, sogar bei den Eltern. Dieses Kinder ist einfach dumm...
Anjil

Beitrag von Anjil »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 07.07.2006 um 15:32 :
Zu meinem letzten Vorstellungsgespräch bin ich in JEans und Sandalen gekommen, weil ich eigentlich schon auf dem Weg zum Flughafen und in den Urlaub war. Hat mir keiner übelgenommen und ich hab den Job gekriegt.
Ich denke, dass es schon auch darauf ankommt, wo man sich bewirbt und wie man ankommt... (und wie dringend sie jemanden brauchen!)

Viel Glück!

[/quote]
Danke für das Glück, ich kann es gebrauchen.
Es gibt 60 Bewerber auf diese Stelle. 60!!!
Meine Klamottenwahl war wohl ganz ok. Gut, daß ich nicht das orangene Oberteil gewählt hatte, ich glaube das wär nicht gut angekommen.

60 Bewerber und ich habe mich nicht sehr gut verkauft. Von meinen Studienschwerpunkten, meiner Magisterarbeit her und meinen Interessen passe ich recht gut zu der Stelle. Aber trotzdem wird es bei 60 Bewerbern auch andere geben, die ähnlich gut passen und sich wahrscheinlich besser präsentieren :-S

zu frenchAngua: ich mag kleine Kinder auch nicht (endlich wohne ich nicht mehr über einem Kindergarten!). Das arme Kätzchen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anjil am 08.07.2006 um 00:40 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Oh, nicht nur kleine Kinder sind so. Ich werde fast jeden Samstag und Sonntag morgen geweckt, weil meine nette Nachbarin entweder ihr beiden Tiere (ein Hase und ein Leguan[?]) anschreit, oder in der gleichen Lautstärke verhätschelt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aber das sind wenigstens nicht deine Tiere.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

[quote]
frenchAngua schrieb am 07.07.2006 um 22:25 :
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Kinder hasse?
[/quote]

Nur einmal pro Treffen / Stammtisch :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 08.07.2006 um 15:43 ]
Anjil

Beitrag von Anjil »

Gestern abend war ja so gar nicht toll. Erst versetzt mich eine Freundin, mit der ich das Spiel in einem Cafe schauen wollte doppelt. um halb 8 rufe ich sie an und irgendwie ist ihr ein ganzes Spiel zu lang und sie würde gerne beim Italiener gucken und ich fand es nicht richtig, mit einer Frankreichfahne beim Italiener zu erscheinen. Wir einigen uns die zweite Halbzeit in einem Cafe zu gucken. Die erste hab ich dann mit einer Mitbewohnerin geschaut. Meine Mitbewohnerin war traurig die zweite Halbzeit alleine gucken zu müssen, ich war nimmer so hoch motiviert und kurz davor, das Treffen im Cafe abzusagen, aber ich bin zu gut erzogen um so was so kurzfristig aus Laune zu canceln. Zweite Halbzeit im Cafe, Freundin kommt 20 Minuten zu spät, ich war total verärgert und kurz davor wieder zu gehen als sie kam und von ihr kommt noch nicht mal eine kleine Entschuldigung. Sie hockt die zweite Halbzeit desinteressiert neben mir und mault ab und zu rum, daß ja nix passiert wobei sie doch gar nicht richtig zuguckt. Es wäre für uns beide besser gewesen, wenn ich die Verabredung kurz vorher abgesagt hätte, naja, später ist man schlauer.
Dann gewinnen auch noch die Italiener, obwohl die Franzosen besser gespielt haben (finde ich) und vorher diese seltsame Aktion mit Zidane... Ich möcht mal wissen, was der Italiener gesagt hat. Schade so in Ruhestand zu gehen, wäre es mitten in seiner Laufbahn passiert, hätte nach 2 Wochen kein Hahn mehr danach gekräht.

Also irgendwie kein toller Abend.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Arggh! Ich hasse es einfach in Wörterbüchern nach zu schlagen. Ich muss in Englisch noch für morgen eine GfS vorbereiten, Spanisch lernen [da geht sie hin, meine vier im Zeugniss] und eigentlich muss ich auch noch was für Deutsch schreiben, und eine Ethik Arbeit der 11. Klasse ausfüllen (woher soll ich das wissen verdammt, erstens bin ich in Religion und zweitens bin ich noch nicht in der 11.!) und eigentlich ist mir grad alles zu viel. Das schlimmste daran ist: wenn der morgigen Tag vorbei ist, hab ich alles, wirklich alles hinter mir. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll... *verwirrt bin*
Bat

Beitrag von Bat »

*grummel* wieso muss es hier wieder so schwülwarm sein und bei uns auf der Arbeit noch nen Tick wärmer. Ich mein so Bücher einstellen sit auch gar nciht anstrengend... Danach möchte man am liebsten direkt duschen, was mangels Dusche ja leider nicht geht *grr* Außerdem hab ich Kopfweh, da mein ANcken mich mal wieder nciht mag. Vielleicht leigt es auch am bißchen headbangen am WE aber das hab ich schnell sien lassen, weil mein Nacken vorher uach schon gemeckert hat. Außerdem find ich meine Creme nicht mehr, die ich mir letzte Woche gekauft hab und noch nciht einmal benutzt hab, da ich sie anscheinend zu gut weggepackt hab.... *grummel*
Naja, morgen hab ich wenigstens frei, dafür muss ich Samstag arbeiten....
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich ahbe Muskelkater! Gibt es was gemeineres? :sad:
Vampyr

Beitrag von Vampyr »

*seufz*
Ich wollte doch gutes Wetter mögen... Jetzt macht es mich fertig. Aber viel schlimmer ist: Wir sitzen alle im Unterricht und schlafen, während die Schule nebenan hitzefrei hat! Und bei uns? Da messen sie die Temperatur um 10 Uhr morgens im Keller. Klar, dass es da nie hitzefrei gibt.
Aber viel schlimmer ist noch, dass so gut wie alle anderen Bundesländer schon lange Ferien haben und wir noch eine weitere Woche absitzen...)
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich muss noch 2 1/2 weitere Wochen absitzen:sad: und hab noch eine Arbeit...und überhaupt irgendwie noch viel zu viel Stress, ich kaaaannnnn einfach nicht mehr...und wenn wir dann Ferien haben, dann ist es schon wieder kalt, also wirklich, in BaWü gehen die Ferien bis 18. Septermber! SEPTEMBER...*Schmeißt die Schultasche in die Ecke und holt sich erst mal ein Trost-Schokoladeneis*
Thetis

Beitrag von Thetis »

Was habt Ihr bloss? Ich muss noch 9 Wochen absitzen!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Noch zwei Wochen und 40 Minuten, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Und dann erst wieder im November.
Gesperrt