Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

1. renn weg und versteck dich!!!!!!

2. wenn sie dich doch kriegen: beiß schnell noch mal zu! Das sollen die zumindest nicht vergessen!

Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Du kannst ihnen ja mit der Näherinnen-Gilde drohen:wink:
Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

Hilfe!!! Ich schreibe morgen Französischklausur. Ich werde bestimmt erstmal gar nichts verstehen, weil ich Französisch als dritte Fremdsprache hab und wir seit diesem Jahr mit denen, die es als zweite Fremdsprache haben, zusammen haben. Toll, die haben dann doppelt so lange Französisch wie wir und wir sollen das gleiche können.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

*argh* als kleines unschuldiges Nagetier ist man Arsch für alle (im Kreis). Rufe ich doch gerade da an, dann sagt mir die ansonsten nette Dame, dass ich vor dem Kurs NICHT zwei Wochen vorher bei ihr angerufen hätte und deswegen keine Sachen da wären, und wenn sie mit mir telefoniert hätte, hätte sie mir auf jeden Fall sagen müssen, dass es dafür Gutscheine von der GUVV gibt. MEINT DIE ICH BIN DOOF?? Ich weiß doch, dass ich angerufen habe, weil im Kalender ein Haken hinter dem Punkt ist und sie hat mir von der GUVV und deren Gutscheinen nix gesagt.

Hauptamtliche! *Naserümpf*
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Mein schöner Freitagnachmittag! Komplett im Eimer!
Ich habe gerade einen Englischvortrag für eine Freundin korrigiert, ich sollte einfach "mal kurz draufschauen". Stundenlang hat das gedauert! Das hat sie mir vorher nicht gesagt. Warum lass ich mir auch immer so was aufschwatzen? Ich bin viel zu gutmütig...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ausgerechnet an Weihnachten werde ich krank! Eine ordentliche Erkältung, mit Schnupfen, roter Nase, Husten, Heiserkeit, Halsschmerzen, Kopfweh:wink:
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

*Argh- Laufrad auf hochtouren dreh*

Ich bin im moment super selten im Internet und noch seltener im Chat, weil mein PC einen echten Schaden hat und in schöner Unregelmäßigkeit abschmiert, deswegen habe ich mir bis das wieder geht abgewöhnt, Dinge im Netz zu tun, wo ich es schade fände, mitten in einer Aktion (chatten etc) rauszufliegen....

LG Hamsta
Anjil

Beitrag von Anjil »

Ich will nen KEKS!

Heute hatte ich mich so sehr auf den Kampfsport gefreut und dann entpuppt sich die Stunde zu so was ... unzufriedenstellendem. Kollektive Strafliegestütz! Wer kommt auf die Idee, daß das irgendwie was bringen könnte! Und das anschließende Techniktraining hat mir auch nicht so zugesagt.
MEH!

Außerdem kenne ich in dieser Stadt außer meinen Arbeitskollegen noch immer kaum jemanden. Mein Mitbewohner ist ab Donnerstag zwei Wochen weg, dann bin ich noch mehr alleine. Ich würd mich gern mal mit Leuten auf nen Kaffee treffen... oder ins Kino gehen oder in ein Museum. Eben nicht alleine.

Wo bleibt mein Keks?
Bat

Beitrag von Bat »

*Keks reich*

Wieso denn bitte kollektive Strafliegestütze? Habt ihr alle böse geguckt oder hatte der Trainer nen schlechten Tag?
Anjil

Beitrag von Anjil »

*knabbert zufrieden an ihrem Keks*

die kollektiven Strafliegestütz gab es, weil _einer_ seine Kata nicht konnte...
chaotic

Beitrag von chaotic »

*noch einen Schokokeks reich*
Anjil

Beitrag von Anjil »

*freut sich über den Keks*

ich weiß nicht was ich will, und das mit aller Kraft.
Manchmal glaub ich, daß es das, was ich will überhaupt nicht gibt.

*verzieht sich mit "Der Zeitdieb" aufs Sofa bevor es philosofisch wird*
Tori

Beitrag von Tori »

[quote]
Anjil schrieb am 16.01.2007 um 21:44 :
*freut sich über den Keks*

ich weiß nicht was ich will, und das mit aller Kraft.
Manchmal glaub ich, daß es das, was ich will überhaupt nicht gibt.

[/quote]

Du sprichst mir aus der Seele. Wie wär's denn mit Glückskeksautorin oder Orakel? :wink:
Bat

Beitrag von Bat »

Argh! Ich hasse diese Heizung.... Es ist eiskalt... dabei ist die Heizung an und abends kurz bevor ich ins Bett gehe ist es etwas wärmer und man kann so grade damit klarkommen... aber da lief der PC auch schon einige Zeit *grmpf* *in Decke kuschel*
Krieg

Beitrag von Krieg »

Wer bitte hat die medizinische Soziologie erfunden? Ich würde ihm nämlich gerne den Hals rumdrehen! So ein beknacktes Fach! So sinnlos! Und ich muss es jetzt lernen! Und ich komme nicht voran und übermorgen ist Klausur! Die Welt ist so unfair!
Ich brauch ganz dringend einen Keks! Bitte, bitte! Mit Schokolade!
*seufzt erschöpft und entschuldigt sich förmlich bei allen Soziologen*
chaotic

Beitrag von chaotic »

*bringt eine große Dose Schokokekse* *bietet Krieg welche an*

Schokokeks ist eine sehr gute Idee.
Ich hab zur Zeit irgendwie total wenig Geduld. Wenn mich jemand nervt, werd ich ganz schnell ungeduldig und laut oder fang an zu weinen. Und ich bin zur Zeit sehr leicht genervt. *seufz*
*noch einen Schokokes ess*
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

*schielt auf die Dose mit den Schokokeksen*
Ich darf doch auch einen, oder?

Eine Klausur nach der anderen! Und das Allerschlimmste ist: wir schreiben Latein an einem Samstagabend! Wer bitteschön legt eine Klausur auf Samstagabend und verhindert somit, dass ich bei der Aufführung unserer Theatergruppe mitmachen kann? Ich kann Krieg nur zustimmen: die Welt ist wirklich unfair!
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Klausuren an einem Samstagabend?
Wie kommt es denn zu solche abwegigen Terminen?
Krieg

Beitrag von Krieg »

Maladikta , du hast Recht. Samstagmorgen haben wir ja auch schon geschrieben. Aber Samstagabend ist eine Schande. *Knuspert noch einen Keks*. Ich bin ja echt froh, dass andere Menschen auch Sorgen haben. *knuspert und denkt nach* Aber Sozi reibt schon an den Nerven. Liegt hauptsächlich an dem blöden Prof, dessen Lebensaufgabe es zu sein scheint armen Studenten eins reinzuwürgen, weil er selbst so eine Niete ist. *Seufzt*Sozi allein ist ja noch schön und gut, aber wenn einer Klausuraufgaben willentlich so formuliert, dass selbst halbwegs intelligente Menschen sie nicht verstehen ist doch was faul! *ballt die Fäuste und versucht sich wieder zu beruhigen*. Die Kekse sind leer. Ich hol schnell frische. (Und Danke fürs zuhören!)
chaotic

Beitrag von chaotic »

Klausuren am Samstagabend sind wirklich eklig. Mein Mitleid an alle Klausur-geplagten, vor allem zu Unzeiten. Und gutes Gelingen wünsch ich euch!

Die Schokokekse sind für alle da, die welche brauchen. Und die Dose wird nie leer. :)
Krieg

Beitrag von Krieg »

Praktisch.
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Manschmal haße ich meinen Vater einfach nur!
*Nimmt sich einen Keks und mumelt ihn frustriert hinunter*
Schreit der mich doch tatsächlich an, weil ich die Klingel überhört hab und er 10 min im kalten stand... verdammt ich hab sie doch nicht mit Absicht überhört... . Das hab ich ihm auch gesagt aber wurde nur wütender... was mir den einfällt wer ich sei gegen ihn die Stimme zu erheben und all so nen Scheiß - ich bin dann nur noch schnell ohne was zu sagen in mein Zimmer. Seine 20jährige Tochter bin ich, die einfach keine Lust hat für ihn den Punchingball zu spielen nur weil er Ärger mit meiner Mutter hat , das hätte ich ihm vermutlich sagen sollen, aber in seiner Verfassung hätte ich mir da vermutlich nur eine eingefangen... Gottseidank ist das Haus groß genug und ich kann ihm erstmal ausm Weg gehen.
Ach Mann...
Warum müssen Eltern so kompliziert sein...
*Nimmt sich noch nen Keks nun schon weniger wütend*




Krieg

Beitrag von Krieg »

Zeit auszuziehen? :wink:
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Gerne Krieg
Aber da meine Ausbildung nicht über 30 km entfernt liegt und beide Elternteile voll arbeiten, krieg ich weder Bafög, noch Wohngeld:razz:
Und meine Eltern werden mir dann vermutlich auch noch fehlen...
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

argh! HSV hat verloren!!!

Heul Tob
Gesperrt