Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.

Beitragvon Rhiannon » Montag 27. März 2006, 13:57

So, hier mal das Gegenstück zum Wutablassen. :wink:
Ich fang mal an: Ich hab ein Vorstellungsgespräch:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 27.03.2006 um 14:58 ]
Rhiannon
 

Beitragvon Thetis » Montag 27. März 2006, 14:00

Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg. Hab übrigens gerade die Sonne gesehen :grin:
Thetis
 

Beitragvon Dorwagor » Montag 27. März 2006, 16:32

Ich muss in ein paar Tagen ein für nen Amerika Austausch vorsprechen...
Ich will doch miiiiiit!
Dorwagor
 

Beitragvon Steven » Montag 27. März 2006, 17:44

Yeah! Endlich wieder Sonne!
Steven
 

Beitragvon Dorwagor » Samstag 8. April 2006, 12:11

Wunderbares Wetter, ich darf mit in die USA, Montag keine Schule keine Klausuren in der nächsten Zeit:smile:
Dorwagor
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Samstag 8. April 2006, 14:31

FERIEN! :grin:
cheery_littlebottom
 

Beitragvon Bat » Sonntag 9. April 2006, 14:44

Urlaub! Prüfungen hinter mir! Sonnenschein! Gestern nett gefeiert! Was will man mehr? :smile: (o.k. ich wüsst ein paar Sachen, aber ich bin ja hier zum Freuen :wink: )
Bat
 

Beitragvon Rhiannon » Mittwoch 12. April 2006, 16:09

Morgen geh ich auf ein Konzi. :smile: Aber bis morgen ist noch sooo lange hin! Menno.
Rhiannon
 

Beitragvon Sturmharth » Sonntag 16. April 2006, 20:33

Ich fliege morgen für drei Wochen nach China und ich bin schon soo auferegt. Mögen mich die Chinesen, mag ich die Chinesen? Mag ich das chinesische Essen, mag das chinesische Essen mich? Halte ich den langen Flug durch? Bin ich vielleicht bald die neue Hauptrolle in der nächsten "Lost" Staffel? Müssen meine Eltern Strafe zahlen weil ich einen Bruder habe? Habe ich alles eingepackt... WAAHHH!!! *hektischhinundherlauf*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sturmharth am 16.04.2006 um 21:34 ]
Sturmharth
 

Beitragvon frenchAngua » Montag 17. April 2006, 00:24

Und wenn du wieder da bist schreibst du mir eine ellenlange Mail, was alles war, was du gesehen hast und wie es gewesen ist, ja? *ganz lieb schau*
frenchAngua
 

Beitragvon Sturmharth » Montag 17. April 2006, 07:11

Klar mach ich das. *gönnerhaftzurückschau* :wink:
Sturmharth
 

Beitragvon Anjil » Freitag 21. April 2006, 20:24

SQUUEEEEEEE:smile:
Wir haben heute schon mit Grundübungen angefangen :grin: Es macht riiiiiiieeeeeesigen Spaß was neues zu lernen!!!

*hüpft wieder quietschend durch die Gegend*

Dorwagor: Wohin geht's denn in die USA? Ich war während der 11. Klasse ein Jahr in Utah.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anjil am 21.04.2006 um 21:28 ]
Anjil
 

Beitragvon Dorwagor » Samstag 22. April 2006, 16:18

[quote]
Dorwagor: Wohin geht's denn in die USA? Ich war während der 11. Klasse ein Jahr in Utah.
[/quote]
S' geht nach St. Charles in Missouri (?).
Juhu, das wird richtig, richtig geil. Ja, aha, juhu!
Dorwagor
 

Beitragvon Dorwagor » Dienstag 16. Mai 2006, 19:57

So, gleich zwei Freudentaumel auf einmal: Das GroFaFo ist mit überarbeitetem Server wieder online, und Mademoiselle "ichbinstumm" ist heute morgen abgereist! :wink:
Dorwagor
 

Beitragvon Dorwagor » Donnerstag 25. Mai 2006, 08:37

*Kann es sein, das nur ich hier was zum Freuen und Hibbln habe?* :wink:

In ca. einer Stunde gehts los, meinem ersten P'n'P Con wartet in Gomadingen auf mich! *freu, hibbel*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 25.05.2006 um 09:38 ]
Dorwagor
 

Beitragvon Rhiannon » Donnerstag 25. Mai 2006, 10:59

Du, ich hab auch was zum Freuen. :smile:
Rhiannon
 

Beitragvon Georgy Drachenköter » Donnerstag 1. Juni 2006, 11:47

Hab zum Kindertag einen neuen Knirps bekommen. Der ist kleiner als mein alter, noch nirgendswo durchgescheuert, und man kann ihn sogar wieder in die Schutztasche stecken ohne stundenlang rumzerren und schieben zu müssen. Juchhuh.
Nur das Muster ist nicht ganz so toll wie von meinem alten, ich hab heute bemerkt das grün-blaue Schottenkaros hübscher sind als rote...
Georgy Drachenköter
 

Beitragvon Aglaranna » Donnerstag 1. Juni 2006, 11:59

Auf welchem Markt warst du denn, Rhiannon?
Aglaranna
 

Beitragvon Georgy Drachenköter » Mittwoch 14. Juni 2006, 13:15

Ich geh morgen zu den Red Hot Chili Peppers.
Ich geh morgen zu den Red Hot Chili Peppers.
Ich geh morgen zu den Red Hot Chili Peppers.

*freu**freu**freu*
Georgy Drachenköter
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Samstag 8. Juli 2006, 22:26

*fähnchen schwing*
Juhu! Deutschland hat das kleine Finale gewonnen :smile:!
Wir gehören zu den Top 3 Mannschaften der Welt!
*rumtröt*
Feles Cum Libero
 

Beitragvon frenchAngua » Sonntag 9. Juli 2006, 10:53

*hehehe*
frenchAngua
 

Beitragvon Anjil » Dienstag 1. August 2006, 21:05

*squeeee*
*hüpft durch die Gegend*
wir haben im Training mit Langstöcken Schlagfolgen mit Partner gemacht, macht SUUUUUPER viel Spaß :grin:
vielleicht machen wir endlich freieren Kampf mit Langstöcken, wie beim Robin Hood Film, fehlt nur die Flußüberquerung :grin:
und Schutzausrüstung, besonders was für die Pfoten
*springt auf und ab*
yup, ich bin noch total hyper vom Training
Anjil
 

Beitragvon Georgy Drachenköter » Freitag 25. August 2006, 20:12

Ich bin immer noch nicht fertig mit der verdammten Programmierung, kann morgen wieder um 6:30 raus, bin total müde und vor dem Fenster tobt das Dachsbergfest, aaaaaaaaaaber: Ich habe endlich meine Karte für die Pratchett-Vorlesung und endlich mal wieder zwei Amis ohne Guß, okay jetzt ist es nur noch einer...
Und gleich arbeite ich weiter und dreh Muse so laut auf das ich die lokalen Nachwuchsbands und das Festzelt hier nicht mehr höre. Und morgen bin ich taub...
Gute Nacht dann euch, bis Montag.
Georgy Drachenköter
 

Beitragvon Aglaranna » Montag 28. August 2006, 08:39

Anjil, bring deinen Stab mit aufs SWF, dann hab ich jemanden zum Üben. *g*
Aglaranna
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Dienstag 12. September 2006, 14:59

Der Freund meiner Schwester ist in Wien (also er lebt dort) und schickt mir evtl ein Buch mit Autogramm von Pterry :))
Arc-en-ciel
 

Nächste

Zurück zu Sonnenscheinheim für kranke Drachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron