Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Du hast den Führerschein und mir nichts gesagt ;( magst du mich etas nicht mehr *heul*.
Naja ega^^l gratz
Duracella

Beitrag von Duracella »

Gaudi:grin: Und jetzt fahr schön vorsichtigt!
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

...und die Verkehrsnachrichten...dödöödödöödödööö dö...
Achtung Achtung, zw Northeim und Göttingen wurde ein Zombie gesichtet. Fahren sie äusserst rechts und überholen sie nicht, Beruhigen sie ihn evtl mit Schweinerippchen und Bier.
Wir melden, wenn die Gefahr vorüber ist...

Herzlichen Glühpunsch zur Pappe! (alkfrei versteht sich)
und ich wollt schon bei Muttern anfragen ob ich 15 cm tiefer scheren darf...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

:smile:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Jubel! Mein Geburtstag war toll, ich habe superschöne Geschenke bekommen und so schlimm ist das garnicht, 50 zu sein,also man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran. :grin: :grin: :grin:
So, für jeden ein Stück Schokosahnetorte mit Serviette. (Verstösst Krümelverstreuen eigentlich gegen die Netiquette? Na, ihr habt ja die Servietten)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

So, entsprechend meinen Panikausbruch gestern im entsprechenden Thread hier nun die Gegenreaktion:

*Freudentanz aufführ*
Die Prüfung heute morgen ist verdammt gut gelaufen:grin:
*rumhüpf*
chaotic

Beitrag von chaotic »

Klasse, Feles!

Ich hab beschlossen, mir durch den ekligen Regen mein Wochenende nicht vermiesen zu lassen. Ich hab was, worauf ich mich freuen kann: die Sammelbestellung ist beim Quästor angekommen und kommt nächste Woche zu mir. :smile: Geld schicke ich ihm heute abend.

Und Mittwoch geh ich endlich mal wieder Bogenschießen.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Glückwunsch Feles! Dann hat sich das ganze Lernen ja gelohnt.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Ich hab mich verliebt, und meine Flamme ist auch ein großer PTerry-Fan.

*malguckenwasdrauswird*
Nachtwächter

Beitrag von Nachtwächter »

Na dann hoff ma das sich die glückliche nicht auch in diesem Forum rumtreibt. :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nachtwächter am 31.10.2007 um 19:47 ]
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Nee, die gute versteht kein Deutsch, muss mit ihr Englisch reden, sie kommt aus XXXX <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und arbeitet bei uns an der Rezeption.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Also Australien<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
chaotic

Beitrag von chaotic »

Viel Glück, Larsifax!

Mein Schatz ist leider kein Pratchett-Fan, das ist eines von zwei Hobbies, das er nicht mit mir teilt.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Wohooo!! Gestern Abend Apocalyptica-Konzert und es war einfach nur soo absolut unglaublich .... boah
Ich konnt zwar nachher nicht mehr grade stehn und werd auch die nächsten 2-3 Wochen Nackenschmerzen haben, aber das wars mir Wert :)
chaotic

Beitrag von chaotic »

@Arc-en-Ciel: Apocalyptica sind cool, da stimm ich dir zu. :)
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Ich kenn die Gruppe zwar nicht, freue mich aber einfach mal mit *hibbel*
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Für alle, die ich mittlerweile regelmäßig mit meiner Examensarbeit nerve mal was Positives. Ich habe heute endlich mal knapp acht Seiten geschafft und bin mit dem Hauptteil und der Schlussbetrachtung fertig. Jetzt brauche ich nur noch eins, zwei Seiten Einleitung und allgemeines Überarbeiten und dann bin ich fertig.

*freu*

Ich bin jetzt schon so gut drauf, ich weiß gar nicht wie ich mich fühle, wenn ich das DIng erstmal abgegeben habe. Jetzt gönne ich mir echtmal einen entspannten Abend.

Wünsch euch allen anderen auch einen. :smile:
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Hallo Bibliophila, na dann mal noch alles erdenklich Gute von mir zu Deiner Examensarbeit! :smile:
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Danke, bisher bin ich eigentlich ziemlich zufrieden und es nimmt wirklich langsam Fomen an.

Ich hoffe ich sehe das auch noch so entspannt, wenn ich die Arbeit abgegeben habe und die erste Rückmeldung kriege...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

*mitfreu*-das Recht- und Schönschreibproblem auch einigermassen gelöst? Wird schon!!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ja, ich habe mich jetzt doch entschieden einen richtig profesionellen Korrektor zu engagieren. Das ist zwar richtig teuer, dafür bin ich aber sicher, dass wirklich alles ok ist.

Ich habe erst letzte Woche wieder eine Horrorgeschichte gehört, von einer Studentin, die nach allen Prüfungen erfahren hat, dass ihre Examensarbeit inhaltlich eine 1,3 war, sie aber wegen Rechtschreibfehlern durchgefallen ist. Das will ich echt nicht riskieren, auch wenn es wahrscheinlich nicht gleich soo schlimm wäre.
Diesen Monat werde ich mich dann finanziel ein wenig zurückhalten und wenn ich alles abgegeben habe etwas mehr arbeiten und dann sollte es schon gehen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Na, das sind doch gute Aussichten!
Alles Liebe und viel Glück!
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*ganzfesteDaumendrück*
Gulp

Beitrag von Gulp »

*strahl*
Ich bin total verliebt:smile: :smile: :smile:
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Herzlcihen Glückwunsch :grin:
Gulp

Beitrag von Gulp »

*grins* Willkommen im Club! (Obwohl du das ja sagen müsstest du warst glaub ich schneller als ich!? :wink: )
*smile*
Antworten