Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wut ablassen.

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Benutzeravatar
Duracella
Beiträge: 163
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wut ablassen.

Beitrag von Duracella »

Jaa, jetzt geht es wieder! :D Vielen lieben Dank Tod!
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wut ablassen.

Beitrag von MadButcher »

Ach dann lag das gar nicht an mir?? Und ich fummel an der Fritzbox rum, installiere trilian neu und mach hier n Affen weil ich dachte mein Internet tut nicht mehr...D'oh!! Es ist doch ab und an ganz nützlich die schuld bei anderen zu suchen ;)
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wut ablassen.

Beitrag von Tod »

Das lag an der im Newsletter angekündigten Verlagerung des Servers. Nach dem Hochfahren wollte der Chat nicht mehr so recht starten.
Don't panic!
Benutzeravatar
Paul König
Beiträge: 126
Registriert: Montag 24. August 2009, 21:30
Wohnort: Thüringen drehwärts neben der Scheibenmitte

Re: Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wut ablassen.

Beitrag von Paul König »

Schnauze voll! Auf Arbeit hängen, Material kommt zu spät, hängt im Zoll und ich will ins Silvesterwochenende!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.

Der König des Gelben Flußes
Antworten