Wurzelbehandlung YEAH

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.

Wurzelbehandlung YEAH

Beitragvon Minion » Montag 19. August 2013, 16:27

Haha, mittlerweile kann ich ja schon fast wieder lachen...und essen. Aber hatte mal einer von euch eine Wurzelbehandlung? Ich habe die undefinierbaren Zahnschmerzen, die mir am vergangenen Freitag udn Samstag in die gesamte rechte Gesichtshälfte (schön in die Schläfe und dann ins Ohr) gezogen sind, kaum ausgehalten. Bin dann Samstag zum Notdienst und habe ganz toll 30Minuten den Mund sperrangelweit aufhalten dürfen. Jetzt schmerzt die Wange als hätte man mich geboxt. So, fertig gejammert. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann."

Jacques-Yves Cousteau
Benutzeravatar
Minion
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 14:13

Zurück zu Sonnenscheinheim für kranke Drachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron