Charakterfiguren?
Warum wird jedem ein Bild zugewiesen, wenn man im Rang aufsteigt? Wäre es nicht sinnvoller, eigene Bilder zu verwenden? Müssen ja nicht solche Geisterbilder sein...Ich mein ja nur, weil man dann die Leutz besser voneinander unterscheiden könnte...vielleicht ist es aber auch nicht durchführbar, dass jeder sein eigenes Bild hat.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-08-17 13:16 :
OK.Warum eigentlich Respekt an alle?
[/quote]
Weil ich es super finde, was ihr hier alle für Fans von Terry macht und es fertiggebracht habt, diese Seiten zu eröffnen
Oberster Hirte schrieb am 2002-08-17 13:16 :
OK.Warum eigentlich Respekt an alle?
[/quote]
Weil ich es super finde, was ihr hier alle für Fans von Terry macht und es fertiggebracht habt, diese Seiten zu eröffnen
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 27.04.2003 um 20:19 :
Ich finde Tod hat überall Lob verdient. Ich habe lange nach Seiten wie diesen ausschau gehalten. Tod du bist toll :ups: *hätte gerne ein errötendes Smilie* ![/quote] Huch, wie alt der Beitrag schon ist :*)
frenchAngua schrieb am 27.04.2003 um 20:19 :
Ich finde Tod hat überall Lob verdient. Ich habe lange nach Seiten wie diesen ausschau gehalten. Tod du bist toll :ups: *hätte gerne ein errötendes Smilie* ![/quote] Huch, wie alt der Beitrag schon ist :*)
Agi Hammerklau schrieb am 31.08.2003 um 09:32 :
Genau.
Trinken wir auf Tod, bis wir unter den Tisch kippen und das Igellied lallen.
Hurra.
[/quote]
Ich kann es nur noch einmal sagen.
Agi Hammerklau schrieb am 31.08.2003 um 09:32 :
Genau.
Trinken wir auf Tod, bis wir unter den Tisch kippen und das Igellied lallen.
Hurra.
[/quote]
Ich kann es nur noch einmal sagen.