Da isses wieder!!!
Und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, dass die Götterhämmerung das Backup schadlos überstanden hat! Naja, ich freu mich halt mal mit
Aber trotzdem: Tod, ein großes Lob!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 2003-04-23 21:41 ]
Aber trotzdem: Tod, ein großes Lob!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 2003-04-23 21:41 ]
Och, das Backup der Götterhämmerung hatte ich für 30 Sekunden auch oben, ich wollte aber das Backup von gerade wieder drauf haben, da sich die Leute nun wieder angemeldet hatten und über 100 unangenommene (siehe neue Statistikenseite) Herausforderungen in den Mailboxen rumliegen, die nicht mehr funktionieren würden, wenn ich die alte Version wieder aufgespielt hätte.
Außerdem: Nur ein Spiel! Du bekommst keinen Müden Cent dafür, wenn du ganz oben in der Rangliste stehst...
Außerdem: Nur ein Spiel! Du bekommst keinen Müden Cent dafür, wenn du ganz oben in der Rangliste stehst...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Nur ein Spiel! Du bekommst keinen Müden Cent dafür, wenn du ganz oben in der Rangliste stehst[/quote] Ich habe mich riesig gefreut einmal erster zu sein. Zwar nur kurz nach dem einloggen aber ich war es. Trotz aller neuerungen kann ich über netscape die Rangliste nicht sehen ... Weiß jemand warum ?