Forum besser, Problem nicht ganz gelöst

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Real D

Beitrag von Real D »

wie schon gesagt, gefällt mir das Design der Page sehr gut, auch das mit den Rängen finde ich nicht schlecht...
aber war es nicht auch der Sinn der Sache, weniger und dafür aussagekräftiger benannte Foren aufzumachen?

okay, die kirby/kidby sektionen wurden weggelassen, aber ich glaube auch nicht, dass sich im Kurzgeschichten-Forum sehr viel mehr tun wird. es wurden einfach andere nicht ganz sinvolle foren aufgemacht, aber gute Ideen wie die von Pathfinder und mir trotzdem weggelassen:evil:.
was hieltet ihr einmal von einer klaren abstimmung aller regelmässig- Poster, welche Sektionen Dieses Forum wirklich braucht?
_________________
War doesn't determine who's right,
war determines who's left.
0xxxxxx|;;;;;;;;;;;;;;;;;>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-11-11 22:16 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Es wird sich mit der Zeit zeigen, was gebraucht wird und was nicht.
Mala war der Ansicht, dass die Übersetzungsdiskussion sich im Bücherforum verlieren wird. Daher werde ich erst einmal abwarten.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bei dem Kurzgeschichtenforum gebe ich dir recht RealD, habe Grim auch schon darauf hingewiesen.
Die paar Threads, die wenn überhaupt auftauchen dürften genausogut, wenn nicht besser ins Bücher- bzw. Scheibenweltforum passen.

Jedoch muss ich Grim bei seiner Entscheidung das Annotation/Übersetzungsforum zustimmen, hier bin ich - auch wenn ich die Foren anfangs auch für eine gute Idee hielt - zur selben Meinung/Begründung gekommen wie Malachit.

Statt des Kurzgeschichtenforums würde ich aber ein "Mitarbeiter Pterrys-Forum" vorschlagen in dem über P. Kidby/J. Kirby/S. Briggs/I. Steward/J. Cohen u.A. geredet werden kann.
Oder am besten gleich ein (1) (!) Merchandising/Artwork/Fanactivity-Forum in dem über obige Künstler, Co-Autoren und etwa auch Clarecraft debatiert werden kann.

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Ponder am 2001-02-12 14:05 ]
Pathfinder

Beitrag von Pathfinder »

Tja, leider muß ich auch das/die Forum/Foren, die von RealD und mir vorgeschlagen wurden vermissen. Es geht ja nicht nur darum, daß es woanders auch reinpaßt, dann bräuchten wir gar keine Unterkategorien.
Aber wenn ihr euch das alte Forum nochmal genau anguckt waren sehr viele Postings, die sich mit Übersetzung und Wortspielen befaßten. Deshalb sollte man vielleicht der Übersicht halber, diese Posting nicht auch mit in das größte Forum packen, in das eigendlich fast alles reinpassen würde.
Vielleicht sollte man das doch nochmal überdenken. Vor allem wird man auch angesport in der Richtung Fragen aufzuwerfen, wenn dafür ein Extra-Forum exist---t.
Meine Bewerbung als Moderator ziehe ich hiermit übrigens auch zurück und schlage RealD dem großen Rat der Disorganizer vor, ihn in ihre Reihen als Moderator aufzunehmen.
Ach ja und noch eine paar Kleinigkeiten, wobei ich nicht weiß, ob das im Bereich des Möglichen liegt:
- Wenn ich eine Antwort schreibe wird leider nicht mehr angezeigt, in welchem Thema ich mich eigendlich befinde.
- Ich fand es übrigens auch ganz gut, daß unter dem Eintippen der Antwort die bisherigen Posting erschiehnen, aber da kommt bestimmt wieder die Traffic-Antwort (das würde alles nur verlangsamen ...)
Pathfinder

Beitrag von Pathfinder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-02-13 15:31, schrieb Pathfinder:
- Ich fand es übrigens auch ganz gut, daß unter dem Eintippen der Antwort die bisherigen Posting erschiehnen, aber da kommt bestimmt wieder die Traffic-Antwort (das würde alles nur verlangsamen ...)
[/quote]
Hat sich erledigt. Habe grade den Link im unteren Teil des Fensters entdeckt. :wink:

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Pathfinder am 2001-02-13 15:51 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Statt des Kurzgeschichtenforums würde ich aber ein "Mitarbeiter Pterrys-Forum" vorschlagen in dem über P. Kidby/J. Kirby/S. Briggs/I. Steward/J. Cohen u.A. geredet werden kann.[/quote]
*Grummel* Habe ich dran gedacht, wollte ich machen, habe ich auch mit Mala drüber geredet und habe es dann vergessen. Wird sofort geändert.
Real D

Beitrag von Real D »

hehe, so ists richtig :grin:

Also, um es nochmal deutlich zu machen:
Ich bin immer noch bereit, eins der Foren zu moderieren, am Liebsten wären mir das mitautoren,- oder das andere Bücher Forum, aber ich will so'n lustiges Disorganizer Bild haben :grin:
Antworten