FAQs und neue Mitglieder

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
chaosengel

Beitrag von chaosengel »

Hallo Hallo meine lieben Scheibenweltler...

entweder bin ich blind wie ein Maulwurf, oder aber es fehlt hier noch dringend ein FAQ-Thread und einer, in dem sich neue Mitglieder mal kurz vorstellen dürfen....hm...

Antwort? :smile:

Dem Blinden IO zum Gruß,
euer chaosengelchen :smile:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Das FAQ findest Du im Menu "Der Club", da wird uch das Forum behandelt. Einen Thread für Vorstellungen findest Du irgendwo unter "Generelles Forum". Da gibt es zur zeit einen relativ neuen Eintrag "Ja Hallo erstmal" oder so ähnlich. Aber irgendwo in den Tiefen des generellen Forums gab es schon einmal einen Vorstellungsthread. Versuch mal die Suchfunktion des Forums.
Ach ja, herzlich willkommen auch.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Bei Fragen zum Forum könnte Dir die entsprechende Anleitung weiterhelfen. Die ist aufgebaut wie ein FAQ. Wenn Du darüber hinaus Probleme hast, kannst Du die gern hier in dieser Rubrik ansprechen - dazu ist sie ja da :wink:
Antworten