Forenkatze Catskind

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Hi Cat :)

Du warst doch bisher immer die Forenkatze, warum hat sich das geändert?
Tod

Beitrag von Tod »

Wegen dem Umzug zum neuen Server. Da hat das Forum ein neues Design und die Bilder sind nun hell statt dunkel (Danke Ayami für den Hinweis). Als ich die Bilder dafür neu gemacht habe, habe ich die Katze weggelassen, weil catskind in letzter Zeit recht wenig geschrieben hat und ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, dass sie überhaupt noch mal was schreiben wird.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Ihr seid vorgestern oder gestern auf einen neuen Server umgezogen? Und wie meinst du das, die Bilder sind jetzt hell? Meins kommt mir ziemlich dunkel vor...

Und Cat hat ja auch nur die drittmeisten Postings aller Forenmitglieder ...
(gibts nicht auch noch irgendwo ein Forenhündchen?

edit:
ah, habs :) Spooky. Hat ein Hundebildchen, was es sonst nirgends gibt, heißt Foren Hündchen (was es als Titel sonst auch nicht gibt) und hat bis auf sein Erstlingspost 2003 noch nichts geschrieben!

Sorry, hört sich nach einer faulen Ausrede an, Tod. :-/



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gomeck am 27.11.2004 um 11:54 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Schau mal in die Anleitung, das Hündchen gibts für jeden, der weniger als 10 Beiträge hat.
Der Club ist gestern nicht auf einen neuen Server umgezogen, aber vorgestern ist das neue Forum auf dem neuen Server fertig geworden (was dann auch neu aussehen wird, mit neuen Bildern und so).
The Mad Hatter

Beitrag von The Mad Hatter »

Hi,

bin zwar in letzter Zeit nur lesendes Member gewesen, aber was hat es mit dem "neuen Forum" auf sich? Ein komplett neues sprich auch leeres Forum, oder wird einfach "nur" eine neue Software aufgespielt?
Tod

Beitrag von Tod »

Weder noch, es ist die alte Software, leicht verändert, mit einem neuen Design, damit sie zur neuen Clubseite passt und auf einem neuen Server, zu dem vermutlich auch alle Beiträge kopiert werden.
The Mad Hatter

Beitrag von The Mad Hatter »

Danke! Wieder etwas schlauer! :)
catskind

Beitrag von catskind »

Die neuen Seiten sind toll.
Die Farben:
So harmonisch und leicht.
Schöne Abstimmung von Hintergrund und Vordergrund.
Und beim Forum:
Die Icons passen einfach klasse; das Grau zum Apricot, bzw. Lachsfarben.
Für mich:
Das Highlight des Jahres!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hier muss ich gestehen: Erstens verstehe ich nicht allzuviel von Farbabstimmung, und zweitens habe ich meinen Browser auf Einheitsdesign (weiß auf schwarz) eingestellt, von daher bleibt mir das verborgen...
Tod

Beitrag von Tod »

Die Farben stimmen vielleicht noch nicht ganz, habe die die wir uns ausgesucht hatten, durch das Rüberkopieren der Daten des alten Forums leider überschrieben. Vielleicht ändern die sich also noch, falls wir die alten noch auftreiben können.
Antworten