Das neue Forum - und was Ihr davon haltet

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Können wir helfen, indem wir dich aufmerksam machen a la "in Forum X ist noch Thread Y, der gehört doch eher nach Z"?
Tod

Beitrag von Tod »

Erstmal schau ich heute Abend alles durch, dann mal schauen.
Kehrer ohne Besen

Beitrag von Kehrer ohne Besen »

Respekt für's Umgestalten! *Lobapplaus*

im ersten Moment dachht ich, ich wär im falschen Film aber nach ein paar Minuten hab ich die Vorteile der neuen Aufteilung zu schätzen gelernt. War ein Schritt in die richtige Richtung!
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Ich kann mich nur anschließen.
Die vielen neuen (supertollen, interessanten :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und vor allem Stammposter mal wieder was zu Sachen sagen können.:smile:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ist der Chatlink unter "Hilfe" nicht etwas fehl am Platz?
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

will auch mal schnell sagen das ich die neue Einteilung viel übersichtlicher und deutlicher finde!
Auch die neue Subforen über Fantasy etc. finde ich gut.
:grin:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Aufgeräumt und übersichtlich...und mich hats gleich zu neuen Beiträgen verführt...Ein dickes Lob!
Vorher war's schon gut, jetzt sogar noch besser!
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Arrina schrieb am 28.06.2005 um 20:10 :
Ist der Chatlink unter "Hilfe" nicht etwas fehl am Platz?
[/quote]
Naja, wohin sonst damit?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich finde Chat ganz unten gut, dass es dann gerade bei Hilfe steht hat mich eigentlich nicht gestört. Außerdem passte es, die meisten leute die im Chat sind brauchen doch wirklich Hilfe, oder? :wink: :grin:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wow, da ist man gerade eine Woche nicht da, und schon ändert sich die Welt:smile: *applaus*
Arrina

Beitrag von Arrina »

ALso ich muss jetzt mal sagen, dass ich vermutlich die einzige bin, die diesen Aufbau nicht mag. Ich finde ihn einfach irgendwie zu unübersichtlich. Ich komme seit dem es sich verändert hat, nicht mehr mit hier :-/
Tod

Beitrag von Tod »

Es funktioniert doch alles genauso wie vorher, man öffnet die roten Ordner in einem neuen Tab und dann darin alle roten Unterordner in weiteren Tabs und wenn man die alle geschlossen hat, macht man weiter mit dem nächsten roten Ordner.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aber manche Leute wollen ja nicht alles lesen und früher wusste man so schön, wo das ist, was einen interessiert.
Arrina und ich sind einfach schon zu alt für solche grundlegenden Veränderungen in unserem Leben! :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab selbst zum neuen Forum noch nichts geschrieben weil ich dachte, ich wart erst mal bisschen ab, bis ich mich dran gewöhnt hab bevor ich vorschnell urteile.
Deswegen verschiebe ich vorerst auch noch eine Bewertung, im Moment vertu ich mich im ewig langen Forum trotzdem noch öfter, dh im Moment finde ich es (noch?) unübersichtlicher als das alte.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hm, also ich finde es:grin:
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Denke das es einfach etwas Zeit braucht, bis mann sich daran gewöhnt hat. Ein Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. . .
Das verschiedene Threads jetzt irgendwo anders untergebracht sind muss mann sich neu merken. Nach eine Weile weiss mann nicht besser mehr.

Ich weiss das von andere Foren wo ich unterwegs bin, es braucht einfach Zeit. Und. . . mann kann es nicht alle recht machen, leider.

:smile:
Antworten