Neue Fehler bitte melden!

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Falls jemand von euch nun neue Fehler finden sollte, bitte unbedingt melden.
Vor allem rechne ich mit Designwechseln, so dass wenn man von Scheibenwelt.de startet, man plötzlich wieder im grünen Design des Fanclubs landet.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Unten steht ja normalerweise "neues Thema" und "Antworten".Bei geschlossenen Threads steht aber das neormale "neues Thema" und rechts daneben "neues Thema" mit roter Schrift "geschlossen".Müsste das geschlossen nicht über "Antworten" stehn?
Ich weiss,ist eher unwichtig,viel mir aber gerade auf.
Tod

Beitrag von Tod »

Hm, stimmt. Muss ich nachher neu zeichnen.
Tod

Beitrag von Tod »

So, geändert.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ging ja schnell!War ja nicht schlimm,könnte "neue" aber verwirren.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wenn man ein Posting auf scheibenwelt.de geändert hat, kommt das grün-schwarze Design vom Club durch.

Gehört nicht dazu, ist mir aber trotzdem aufgefallen:
Die Links auf der "Weiterleitungsseite" (Klicken sie hier... ) erscheinen blau auf blau und sind somit schlecht zu lesen; weiß oder hellgrau wäre da besser.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-06-06 17:01 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Die Linkfarbe in den speziellen Fällen habe ich schon geändert. Mal sehen, ob ich noch den Punkt finde, wo das Design gewechselt wird.
-Teständerung-

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-06-06 22:33 ]
Tod

Beitrag von Tod »

So, nun bleibt auch das Thema nach dem Ändern erhalten.
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Vor ein paar Wochen konnte ich die Forumseiten nicht öffnen. Seitdem muß ich außer dem Paßwort auch immer den Benutzernamen eintippen. Ist das jetzt bei allen so oder eine Ausnahme? Außerdem verschwindet das Häkchen bei Signatur anzeigen immer wieder.
Tod

Beitrag von Tod »

Bei dem Fehler kann ich dir helfen. Der Cookie in deinem Browser wurde gelöscht. Du musst auf Einstellungen ändern klicken, dort dann bei Benutzername für ein Jahr in einem Cookie speichern und Signatur immer anhängen auf Ja und dann auf Einstellungen speichern.
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Herzlichen Dank!
Kristina

Beitrag von Kristina »

Ich bin heute über scheibenwelt.de hergekommen. Mit dem blauen Design sieht das Forum zwar sehr schön aus, aber Links, die auf dem blauen Hintergrund liegen kann man fast nicht lesen, weil sie auch blau sind.
Tod

Beitrag von Tod »

Du meinst jetzt, wenn jemand einen Link in einem zufällig blauen Beitrag postet? Ich sehe mal, was ich da machen kann...
Tod

Beitrag von Tod »

So, das scheint zu funktionieren. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Passwort vergessen! beim Antworten noch blau auf Blau ist. Kommt auch gleich dran.
Kristina

Beitrag von Kristina »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2002-08-06 10:19 :
Du meinst jetzt, wenn jemand einen Link in einem zufällig blauen Beitrag postet? Ich sehe mal, was ich da machen kann...

[/quote]

Ja, genau das meinte ich.
Tod

Beitrag von Tod »

Dann hat sich das ja jetzt erledigt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Noch nen Fehler gefunden. Zu betrachten im "Scheibenwelt Romane-Forum" unter "Ridcully und Oma Wetterwachs", ein Post von mir, relativ weit unten.
Tod

Beitrag von Tod »

Tja, ganz netter Fehler... <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> der hoffentlich nicht wieder auftritt...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->was ich hiermit testen möchte<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->der jetzt allerdings behoben sein sollte... <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich gebs zu bin pedantisch :wink:
Wäre es möglich dass die Fussnoten bei deinem letzten Post andersrum beziffert werden? Wäre irgendwie logischer...
Tod

Beitrag von Tod »

Nicht dass ich wüßte. Bei verschachtelten Fussnoten sollten eigentlich die ersten auch zuerst umgewandelt werden, aber wie man sehen kann... ich bin aber schon froh, dass verschachtelte Fussnoten überhaupt funktionieren...
Antworten