Neue Avatare

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Einige wollten ja bereits seit längerem eigene Avatare haben, jetzt habt ihr unter Profil ändern 38 Stück zur freien Auswahl. Ihr könnt entweder beim alten System bleiben, dann ändert sich euer Rang, je nachdem, wieviele Beiträge ihr habt oder ihr sucht euch einen Avatar fest aus.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Find ich sehr gut. Fand meinen alten Troll nicht so prickelnd... Verbindlichsten Dank.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das Wolfsbild, ist das nicht Gavin? *schmacht...*
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist der Werwolf hinten aus Nanny Oggs Kochbuch, aber da dein Rang schon Werwolf hieß, hab ich den nur Wolf genannt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das ist lieb, danke. Aber ich werde ihn trotzdem Gavin nennen, ich mag Gavin:grin:
Bat

Beitrag von Bat »

Es gibt noch ein Problem, zumindestens habe ich das. Ich hätte gerne wieder den normalen Avatar. Aber das Forum übernimmt die Änderung nicht :sad:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich brauchte nicht mal den Quellcode öffnen, um den Fehler zu erkennen... Das war dumm von mir. Jetzt sollte es gehen.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hab die Avatarbildchen mal zentriert, fand das da am linken rand schon immer recht komisch. Zentriert sah aber auch merkwürdig aus, also habe ich noch einen schwarzen Kasten drum gesetzt. Wie findet ihr das?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Links, ohne schwarzen Kasten find ich hübscher.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hm, also ich finds so wie's jetzt ist ansich beser:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Kasten ist gut, an das Zentrierte kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen, aber das liegt an dem Namen, der immer noch links steht. Kann man den nicht auch über das Bild setzen?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hmmm - ich finde mit Kasten siehts ein wenig nach Traueranzeigen aus... links oder zentriert ist mir eigentlich wurscht.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Also konsequent oder inkonsequent, aber eins geht nur :grin:
Will heißen: Entweder alles zentriert oder eben alles linksbündig. Wobei alles zentriert sicher etwas merkwürdig aussieht. Man könnte ja am linken Rand für alle Elemente etwas Abstand halten... Nur das Bild zentriert gefällt mir nicht so recht.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Alles Linksbündig gefällt mir auch besser.
Vielleicht sähen die Bilder zentiert besser aus, wenn alle Avatare das gleiche Format hätten. Aber dann gingen einige nicht.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich empfinde den schwarzen Rand auch als störend. Mich haben die Bilder links nicht gestört. Was mir besser gefallen würde weiß ich aber nicht, da mir der direkte Vergleich fehlt.
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
Feles Cum Libero schrieb am 02.07.2005 um 14:26 :
Vielleicht sähen die Bilder zentiert besser aus, wenn alle Avatare das gleiche Format hätten.
[/quote]

Also gerade weil sie unterschiedliches Format haben gefallen sie mir zentriert besser, wobei ich auch Quästor zustimmen muss: es sähe wohl besser aus, wenn zumindest die Namen auch zentriert wären.
Das drunter würde ich dagegen eher so lassen, das würde wohl zu seltsam aussehen, wenn man das zentriert...
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Der Quästor schrieb am 01.07.2005 um 20:35 :
Man könnte ja am linken Rand für alle Elemente etwas Abstand halten...
[/quote]
Das hatte ich auch noch vor.
Lasst uns alte Leute doch erst einmal nach Hause kommen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also das sieht jetzt echt etwas sehr seltsam aus. Entweder alles oder nichts, aber nur die Bezeichnung zentriert ist doof. Das Bild in der Mitte ist ok, aber dann sollte auch alle Schrift in die Mitte oder an die Seite. Ob da eingerück ist oder nicht ist eigentlich egal.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

[quote]
Lasst uns alte Leute doch erst einmal nach Hause kommen:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Die zentrierten Namen über den Bildern habe ich ausprobiert und es sah grauenhaft aus (fragt Bat, die es sich in der einen Minute, die es online war, angesehen hat).
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Könnte man das nicht trotzdem mal sehen? Sind ja jetzt schon einige, die das vorgeschlagen haben... Bin mir nicht sicher, ob ich das grauenhaft fände.
Antworten