Neue Forenstruktur

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich hätte einen Vorschlag zur Forenstruktur. Ich würde die komplette Rubrik "Hilfe" ganz nach oben verschieben. Neulinge sehen so auf einen Blick, wo sie sich informieren und vorstellen können, ohne bis ganz nach unten durchscrollen zu müssen.

Ansonsten gefällt mir die neue Aufteilung aber sehr gut!
Tod

Beitrag von Tod »

Das muss man als Neuling allerdings nur einmal machen, während jeder andere aber alle anderen Dinge oben haben möchte, um nicht jedes mal erst am Hilfebereich vorbeiscrollen zu müssen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das fände ich auch nciht so gut, Neulinge lesen ja sowieso erst einmal alle Titel.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

was zu beweisen wäre...
Immerhin hat's ja nicht erst einmal gegrummel gegeben, weil jemand frisch von der Leber weg losgepostet hat, statt erstmal alles durchzulesen/nach Hilfe oder Regelwerk zu suchen.

Ich find Fruuschs Vorschlag gut, auch wenn ich Tods Einwand verstehen kann. Allerdings gibts mit dem neuen längeren Forum eh so viel rumgescrolle, dass das Hilfethema am Anfang das Kraut echt nicht mehr fett macht.
Caleb

Beitrag von Caleb »

ICh denke ausserdem. dass id meisten sich die Hilfe-Rubrik auch dann nicht durchlesen würden, wenn sie oben stände. Ausserdem würde sie oben einfach stören
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich bin auch dafür, dass sie einfach da bleibt wo sie ist.
Antworten