thema verlorengegangen

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

ich habe ein neues thema über die pogo-patei gestartet und ich kanns nicht mehr finden. war unter gennerelles forum gespeichert. wurde vieleicht gelöscht??? oder ich bin einfach zu dumm, kann sein dass ich das thema dann auch nicht mehr finde....
Tod

Beitrag von Tod »

Das Thema habe ich gelöscht und ich bitte dich jetzt noch einmal um vernünftige Groß- und Kleinschreibung.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Du wolltes wirklich einen Thread über die APPD hier aufmachen? (*grins*)
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Oh, ja, ja, tschuldigung, vergess ich immer wieder, Himmelsackrament.... Ja ich wollte einen aufmachen, mehr dazu auf der gleich neu eingerichteten Seite, hoffentlich mit korrekter Groß- u. Kleinschreibung...... Ist doch OK dass ich da eine einrichte, oder Tod?
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Oh, du willst über die APPD lästern? (Ich will mich informieren damit ich mitmachen kann) APPD hat doch auch so Plakate aufgehängt oder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wenn ich dich richtig verstanden habe: Nein, es ist nicht OK, wenn du hier einen Thread zum Thema APPD aufmachst.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
käsefoot schrieb am 20.09.2005 um 15:50 :
Ist doch OK dass ich da eine einrichte, oder Tod?
[/quote]
Hier im Forum bitte keine Themen zum politischen Vereinigungen eröffnen.
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Wieso nicht? (sozialer Beitrag erwart)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Aus dem einfachen Grund, weil dies keine Plattform für politische Anschauungen und Auseinandersetzungen sein soll.
Antworten