"Beiträge seit deinem letzten Besuch"

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
anybody

Beitrag von anybody »

Hallo,
Die Themenüberschrift sagt's eigentlich schon - ich kenn aus anderen Foren diese Suchfunktion. Ich finde es sehr praktisch, habe aber hier nur die Möglichkeit, die "Neuesten Beiträge" anzufordern - das ist nicht das gleiche, oder?
Ich meine, wenn ich vier Tage oder länger nicht hier war, werden dann unter "Neuste Beiträge" alle, die seit meinem letzten einloggen geschrieben wurden, angezeigt?

Wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, tut's mir leid, ich habe in der "Suche" mit Stichwörtern : "Beiträge seit letzter Besuch" gesucht, aber nichts gefunden.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Soweit ich es beobachtet habe, werden alle Beiträge gezeigt, die man sich noch nicht angeschaut hat, die also "neu" sind. Aber Tod wird das sicher genauer klären.
Tod

Beitrag von Tod »

Thetis hat recht. Die Funktion macht genau das, was du gesucht hast. Du kannst also auch 2 Wochen in den Urlaub fliegen und bekommst trotzdem noch eine vollständige Liste aller neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch.
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
Tod schrieb am 07.10.2005 um 15:49 :
Die Funktion macht genau das, was du gesucht hast.
[/quote]

Danke für die prompte Antwort.

*Kleine Nebenfrage: Ich habe in der "Anleitung" gelesen, daß 'post-slutting' geahndet wird. Ist ein posting, nur um sich zu bedanken jetzt eher erwünscht oder eher unerwünscht?*
Tod

Beitrag von Tod »

Och, gegen ein ausführliches Danke ist nichts einzuwenden, aber wir hatten mal eine Zeit, wo einige Personen häufig Beiträge gepostet hatten, die nur aus einem Smilie bestanden. Das hat dann schon genervt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Danke Tod, dass du das Forum so hübsch gemacht hast! Ich mag die neuen Seiten und freue mich immer wieder, dass es hier so hell und freundlich ist. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hatte überlegt, eine Schwarz/Weiß-Version der Clubseite als alternatives Layout zu machen, aber die Zeit...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Tod schrieb am 07.10.2005 um 15:49 :
Du kannst also auch 2 Wochen in den Urlaub fliegen und bekommst trotzdem noch eine vollständige Liste aller neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch.
[/quote]

Stimmt leider nicht. Ich hab das jetzt ne Weile beobachtet, bevor ich mecker. Wenn man auf neueste Beiträge klickt, werden nur die letzten 10 Threads angezeigt, in denen sich was geändert hat. Wenn man also mal ein paar Tage nicht geschaut hat, oder an einem Tag sehr viel geschrieben wurde, wird NICHT alles angezeigt. Ich bin jetzt dazu übergegangen, immer erst mal in den neuesten Beiträgen zu schauen und wenn dort 10 Themen aufgelisted sind hinterher noch mal (per hand gewissermaßen) die Themen mit den kleinen roten Ordnersymbolen durchzuschauen (so wie früher halt).
Tod

Beitrag von Tod »

Ups, da gabs tatsächlich ein 10er Limit...
Antworten