PM's

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
anybody

Beitrag von anybody »

HI, ich komm' noch nicht so ganz mit der PM-Funtion hier klar.
Wird irgendwie beim Einloggen angezeigt, wenn eine neue PM da ist?
Gibt es einen Ordner "Gesendete Nachrichten", sodaß ich mein Verschicktes nochmal lesen kann?
Gibt es eine "Empfänger hat PM gelesen" - Abfrage?
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
anybody schrieb am 08.10.2005 um 20:02 :
Wird irgendwie beim Einloggen angezeigt, wenn eine neue PM da ist?
Gibt es einen Ordner "Gesendete Nachrichten", sodaß ich mein Verschicktes nochmal lesen kann?
Gibt es eine "Empfänger hat PM gelesen" - Abfrage?
[/quote]
Ja, nein, nein.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh Wow, in der Kürze liegt die Würze. :smile:
Da die Fragen jetzt ja geklärt sind, kann ich allen nur raten immer die bekommene Nachricht zu zitieren und somit mit zu schicken. Sonst weiß manch einer nicht, worauf der andere da geantwortet hat. :grin:
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hm, find ich aber auch ne recht unpraktische Lösung, muss ich sagen... ich hab die 'Outbox' auch schon manchmal vermisst.

@Tod: könnte man sowas nicht auch mal einbaun?
Tod

Beitrag von Tod »

War die letzte Woche über selten zuhause und musste mich dann erstmal um das Layout der neuen Zeitung kümmern.
[quote]
Bodo schrieb am 09.10.2005 um 15:45 :
@Tod: könnte man sowas nicht auch mal einbaun?
[/quote]
Ja, kann man.

Und: Ja, ich mach das auch bzw. ich bin gerade damit fertig. Unter Private Nachrichten gibt es jetzt auch einen Postausgang, in dem zudem angezeigt wird, ob die Nachricht noch nicht gelesen wurde, gelesen wurde oder schon vom Empfänger gelöscht wurde. Das ganze gilt natürlich nur für Nachrichten, die von nun an neu gesendet werden.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Super!
Danke. :smile:
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
Tod schrieb am 16.10.2005 um 23:33 :

Und: Ja, ich mach das auch bzw. ich bin gerade damit fertig. [/quote]

Klasse - sehr zuvorkommend - danke!
Tod

Beitrag von Tod »

Private Nachrichten im Club haben jetzt auch einen Ausgang und die Anzeige, ob sie gelesen oder schon gelöscht wurden.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Zuerst: Ich finde es klasse, das es jetzt einen PN-Ausgang gibt :smile:!

Allerdings scheint das nicht so richtig zu funktionieren :sad:.
Ich habe eine Antwort auf eine PN geschickt, aber im Ausgang war davon nichts zu sehen. Also habe ich es nochmal versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 25.10.2005 um 18:27 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Tolle Software, das Forum hatte natürlich eine eigene Datei für den Fall des Antwortens...
Bodo

Beitrag von Bodo »

Öhm:ups: 0-)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 13.11.2005 um 11:31 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Von mir aus. Aber testen musst du es schon selber :wink:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

[quote]Öhm noch eine Bitte: wäre es evtl. möglich, eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen aller PM's zu bekommen?
[/quote] Mir is da auch schon schlimmes passiert ...
Bodo

Beitrag von Bodo »

Wunderbar, Danke!
Antworten