Signatur?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Wie klappt das?
Ich hab eine eingetippt und abgeschickt, aber sie wird nicht eingeblendet...
Bin ratlos!
Da ist mal die Signatur die eigentlich stehen sollte:

Hwæt! Wé Gárdena in géardagum -Beowulfsaga: Anfang

Vielleicht klappts net weil es Angelsächsisch ist und sonderbare Buchstaben beinhaltet.
Tod

Beitrag von Tod »

Du musst bei deinen Beiträgen auch darauf achten, dass unten der Kasten "Signatur anzeigen" angeklickt ist, wenn du sie abschickst.
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Oder alternativ in den Optionen (Einstellungen ändern) angibst, dass sie immer angehängt werden soll.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Danke an alle
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

Ach darum *ggg* Na dann teste ich auch mal ne Signature, lag bei mir wohl auch am nicht anklicken. Man lernt nie aus (und ich sowieso nicht und wills auch nie tun)
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

Ah geklappt, aber bin schon 2 Bücher weiter seitdem *fg*
Antworten