Allgemeine Fragen zum Forum

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Gesperrt
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Erste Frage:
Ist es eigentlich immer noch Brauch, dass User, die Witze über Adolf Hitler oder das Nazi-Regime posten, konsequent ignoriert werden?
Tod

Beitrag von Tod »

Immer noch? So etwas war nie Brauch. So etwas ist nie vorgekommen (hier werden eigentlich gar keine Witze gepostet) und wenn so etwas vorkommen sollte, würde es sofort gelöscht.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ich hatte nur mal davon gehört dass das eine Zeit lang in Foren so Brauch war...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Allerdings gibt es im Internet so etwas, das nennt sich "Godwin's Law": Wenn im Verlauf einer hitzigen Diskussion jemand seinen Gegner "Nazi" nennt, hat er automatisch verloren, und die Diskussion wird abgebrochen.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Das kannste ja auch schlecht bringen, immerhin sind Nazis ja faschistische Völkermörder.
Tod

Beitrag von Tod »

Dann haben wir das ja jetzt geklärt.
Gesperrt