Geschlechteranzeige

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...

Beitragvon Tod » Freitag 10. Februar 2006, 15:01

In eurem Profil könnt ihr jetzt euer Geschlecht auswählen, das ganze wird dann neben eurem Nutzernamen neben euren Beiträgen angezeigt. Solange ihr nichts auswählt, erscheint das "unbekannt" Symbol.
Tod
 

Beitragvon Rhiannon » Freitag 10. Februar 2006, 15:25

Das hast du sehr gut gemacht. Hab ich, um ehrlich zu sein, in diesem Forum ein wenig vermisst. :smile:
Rhiannon
 

Beitragvon Dorwagor » Freitag 10. Februar 2006, 16:38

Und ich hab mich schon über mein Männlich-Weiblich Zeichen gewundert:smile: Aber ich finds gut.
Dorwagor
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Freitag 10. Februar 2006, 18:43

Aber das nimmt einem doch schon wieder eine Möglichkeit, ins Fettnäpfchen zu trampeln!

cheery_littlebottom
 

Beitragvon Bat » Freitag 10. Februar 2006, 19:00

Irgendwie sind mir die Bilder zu groß und zu gelb... also zu aufallend, für meinen Geschmack
Bat
 

Beitragvon Tod » Freitag 10. Februar 2006, 20:36

@cheery: Genau darum ging es.
@Bat: Sind die gleichen, wie im Clubsteckbrief. Wenn alle von "unbekannt" wegstellen, dann werden die auch kleiner.
Tod
 

Beitragvon cheery_littlebottom » Freitag 10. Februar 2006, 21:56

ich weiß! :grin: das heißt aber nicht, dass ich es gut finden muss, oder? Ich fand es immer ganz nett, wenn es zu kleinen Mißverständnissen kam.
cheery_littlebottom
 

Beitragvon Wee Free Tiikeri » Mittwoch 12. November 2008, 18:26

Darum lass ich meins, wie's ist. Man redet ja nicht gleich mit jedem über alles (Casanunda)
Wee Free Tiikeri
 


Zurück zu Über dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron