Vorschau

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wie schon im anderen Thema angekündigt, gibt es jetzt eine Beitragsvorschau. :smile: Seit dem Beitrag im anderen Thema nun auch für das Erstellen neuer Themen. Für das Editieren von Postings gibts sie noch nicht.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Danke, die Vorschau-Funktion find ich klasse. :)
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich finds auch super, und hatte die Funktion schon öfter vermisst!:smile:
Nur muss ich mich jedesmal nach dem ich auf Vorschau geklickt hab wieder neu einloggen, is ein bisschen nervig:wink:

Edit: Ach ich lese grad dass das hier anscheinend öfter so ist, dass man das Passwort wieder neu eingeben muss...ok, egal.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 08.08.2006 um 22:13 ]
Antworten